A
an0N_1285934499z

• 29. März 2004
  • Beitritt 29. März 2004
  • 2 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Für mich
    ist es leider nicht möglich freundschaftliche gefühle für eine ex-partnerin zu empfinden!
    das gleiche gilt leider auch für eine freundschaft in der sich gefühle entwickeln, die nicht erwidert werden...
    hat etwas mit verzeihen zu tun
    denke jeder ist in dieser frage unterschiedlicher meinung und wunsch und realität klaffen halt oft zu weit auseinander

• Wie
    hälst du es mit dieser Frau aus?

bin zur zeit in einer ähnlichen Situation!
    Meine freundin leidet unter sehr starken Gefühlsschwankungen und ich muss leider sagen, dass ich damit überhaupt nicht klarkomme...
    ich denke seit tagen über trennung nach und werde es auch wohl tun...
    ich liebe sie zwar, habe aber angst mich selbst zu verlieren
    ich bin nicht mehr glücklich mit ihr (situationsbedingt)
    ich bin einfach nicht in der lage nur zu geben und sogut wie nie etwas zurückzukriegen...

dir alles gute und ich bewundere, dass du damit klarkommst

• an0N_1230039899z

Sorry
    aber wenn er sich so verhält hat er wohl kein interesse mehr an dir!!!
    du bist noch so jung und der richtige wartet schon auf dich...
    also kopf hoch und such dir einen neuen anstatt die zeit mit einem zu verplempern, der noch nicht einmal den a... in der hose hat sich mit dir und deinen problemem auseinanderzusetzen

alles gute und liebe

• asifa_12673364

Hattet
    ihr überhaupt schon einmal sex?
    ich bin auch der meinung, dass er ein sexuelles problem hat und würde ihn darauf ansprechen!!!

oder síeht er in dir nur eine gute freundin?

alles liebe

• Egal
      wie rum der Altersunterschied ist!!! Hauptsache ihr seid glücklich miteinander und Keiner nutzt den Anderen aus!

Viel Glück für Euch

• renata_12302593

Denke
      auch, dass diese Beziehung keine Zukunft hat!!! Es tut halt einfach weh, wenn man verleugnet wird und wer weiss was er sonst noch so in chats für Verabredungen getroffen hat...

Sei stark und lass dich nicht unterkriegen

• leonie7

Warum
        fährst du denn nicht einfach zusammen mit deinem Kind zu ihm hin?
        Wie verhält sich denn seine Familie dir gegenüber wenn du bei ihnen zu Besuch bist?

• In
          meiner letzten Beziehung war es so, dass sie die Miete gezahlt hat und ich den Rest.Strom und Wasser haben wir gerecht geteilt.
          Wenn wir zusammen ausgegangen sind habe meistens ich gezahlt weil ich es so wollte und wegen Geld gab es nie Streit.

AL

• Hi
          HUHU Brunhilde,

bin seit ca 1 Monat hier dabei und finde es sehr angenehm mich hier mit den Problemen Anderer und auch meinen eigenen auseinanderzusetzen...
          Bin Wahlberliner...

Gruss und winke winke

• @Kuecken7
          Also egal was er gesagt hat rede mit Ihm und gesteh ihm deine Liebe und zwar von anfang an wie du es beschrieben hast. Er wird sich freuen!!! OK ev wird er sagen dass er noch etwas Zeit braucht um um seine EX hinwegzukommen .....
          Aber was solls! Hauptsache er weiss dass du für Ihn da bist und dass du in Ihn verliebt bist...

Er spielt nicht mit Dir zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, denn dann würde er sich anders dir gegenüber verhalten...

Alles Gute für Dich

• renata_12302593

Soviel
          Geld investiert man nicht in einen Typen von dem man ausgeht, dass er einen nur ausnutzt!!!

TU ES NICHT !!!!!

Leg die Kohle an und heb sie dir auf für später.....

Gruss

• Wenn
          Du Geld wie Heu hast, dann kauf Ihm ein Auto ansonsten soll er sich selber eins kaufen oder mit der Bahn fahren!!!!!

Streitet Ihr ständig wegen Geld oder was sind die Gründe?

Und BITTE lass dich nicht erpressen...

Gruss

• shan_12070239

Sorry
            aber du schreibst, dass er keine Beziehung mit dir will und dass du aber denkst ihr passt gut zusammen! Nach so einer langen Zeit, die ihr euch nun schon kennt hat sich doch an diese Situation nichts geändert!!! Meiner Meinung nach nutzt dich dieser Typ aus wo und wie er nur kann und du lässt es dir gefallen weil du der Meinung bist, dass er der Richtige für dich ist???

Nun zu dem WE, das er ja mit der Neuen verbringen wollte und dann doch nicht - könnte es sein, dass die Neue abgesagt hat und er einfach nur einen Notnagel gesucht hat um am Wochenende doch noch wenigsten etwas Spass zu haben?

Denk darüber nach und verwechsele nicht Wunsch und Realität...

Übrigens sind Beziehungen nie einfach, aber auf jeden Fall sollte man sich selber nicht völlig aufgeben wie du es meiner Meinung nach tust!!!

Hör auf mit Ihm ins Bett zu gehen und du wirst sehen, dass er sich höchstwahrscheinlich aus deinem Leben verpissen wird.

Gruss

• Schenk
            Ihm eine Uhr, die sowohl die deutsche Zeit als auch die Zeit in USA anzeigt, damit er immer weiss wie spät es in Deutschland ist, damit er dich zur richtigen Zeit anrufen kann...

Alles Gute für Euch

• Sorry
            aber ich glaube Ihm nicht!!! kann mir nicht vorstellen, dass eine 22 jährige etwas mit einem 12 jährigen anfangen kann und wird!!!!!

Denke dein Bekannter erzählt dir ein Märchen aus tausend und einer Nacht...

Gruss

• alemannin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Mach dir
              absolut keine Gedanken!!! Du schaust doch bestimmt auch von Zeit zu Zeit anderen Frauen hinterher und findest die eine oder andere gut aber trotzdem gefällt dir deine Freundin immer noch und du siehst keinen Grund sie zu verlassen nur weil eine Andere dir ev. besser gefällt... Das Gefühl ist entscheident und nicht das Aussehen!

Also Kopf hoch und fang nicht an dich zu verbiegen...

alles gute

• Hi Denni,
              so altmodisch es klingen mag!!! Geh nie mit einem Mann gleich ins Bett, denn eine Frau sollte erst einmal erobert werden und wenn du es den Typen zu leicht machst wirst du schnell als "leichtes Mädchen" abgestempelt und mehr als eine Bettgeschichte wird dann in den meisten Fällen nicht für dich rausspringen. Ich bin zwar schon älter aber denke, dass das heute immer noch so ist wie früher...
              Den Typen, den du zur Zeit gut findest und der sich für eine andere interessiert und mit dir nur ins Bett will ist meiner Meinung nach nicht der Richtige für dich...

Geh mit Freunden raus und du wirst sehen wieviel nette junge Männer du treffen wirst und bestimmt ist auch für dich einer dabei. Von dem Typen, den du dann ev. gut findest lässt du dich dann erobern - du sollts ja nicht monatelang warten bis du mit ihm ins Bett gehst, aber nicht gleich am ersten abend...

Alles Liebe für dich

• alaina_12657268

Hallo Orphelia, das
              beruhigt mich erst einmal, dass zwei sensieble Fische miteinander glücklich werden können!!!
              Ich selber weiss gar nicht zu welcher Uhrzeit ich geboren wurde, da muss ich wohl meine Eltern einmal fragen...
              werde auch mal meine Freundin fragen wann sie geboren wurde...

Meine vergangenen Beziehungen hatte ich meistens mit Widdern und mit Steinbock umd da der 19.03 hart an der Grenze zum Widder ist mache ich mir halt so meine Gedanken obwohl ich keinen Grund zur Sorge haben sollte...

Danke, dass du geantwortet hast