Ich will frei sein
Fast den ganzen Tag denke ich darüber nach, wie ich die Welt haben möchte und was mir was bedeutet. Ich hab ein sehr hohes Einkommen, bin Akademiker. Das Problem ist, man denkt viel zuviel nach! Heut am Postschalter gelächelt = eine bessere Welt! Nett gegrüsst = eine bessere Welt! Einem Jungen (für dich) ein bisschen den Kopf verdreht = eine bessere Welt.... "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt" (Gandhi). Du willst bestimmt frei sein, und das bist du wenn du tust was dir Spass macht, die Welt ein bisschen mehr so machen wie du sie haben willst....= frei sein
Mmyf_12163661
- 24. Juli 2013
- Beitritt 17. Juli 2013
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schwierig
Wenn sie sich so gar nicht interessiert, versuch so viel Zeit wie möglich weg zu sein. Geh zu deinem Freund und übernachte dort, kannst es ihr auch einfach mitteilen ohne auf Erlaubnis zu warten.3. Partei
Hallo. Meine Eltern waren auch geschieden, eine Kampfscheidung, und wir waren 3 Kinder nicht viel älter als deine Jungs. Und es gab sie auch, die Spielzeuge, die fehlenden Grenzen etc. Meine Mutter war Mitglied einer Sekte wo sie einen neuen Mann kennengelernt hatte, aber etwas muss ich ihr hoch anrechnen: Wenn wir Kinder über unseren Vater herziehen wollen, dann hat sie uns gestoppt und gesagt: Was immer seine Gründe sind, aber wir werden nicht die 3. Partei machen, da er nicht hier ist sagen wir nichts Schlechtes über ihn. Und daran hat sie sich eisern gehalten, auch wenn sie alles 180 Grad anders gesehen hat als er, und alles ein Kampf war, die Zuneigung, die Ferien, die Geschenke, die Alimente....- In Einsam
Heute auf der Post
Heute war ich auf der Post Einzahlungen machen. Ich hab nur gesagt, wenig Leute heute hier... alle in den Ferien, gehen Sie auch noch? Und niemand glaubt wie die Freude hatte, un-un-unglaublich... also ein bisschen Mut! Geh raus und hab Spass mit Leuten und du wirst soviele neue und vor allem auch gute Kontakte bekommen, dass glaubst du jetzt vielleicht nicht aber es funktioniert! Es gab mal diese Werbung "mach mit, mach den ersten Schritt..." Schon verrückt
Es ist wirklich verrückt. Viele verhüten überhaupt nicht, und ihr habt derart mehrfach verhütet dass es echt nicht mehr schön ist sich derart verrückt zu machen. Schau auch zu deinem Freund, dass muss ein echt guter Typ sein - nicht jeder lässt das mit sich machen, trotz Kondom und Pille nicht in dir zu kommen! Von sinnvoller Verhütung spricht hier längst keiner mehr. Aber mach um Himmelswillen dich selbst und den armen Jungen nicht verrückt!Ganz langsam
Statt nein nein, sag einfach "hmm" oder "na ja..." und mit der Zeit gibt sich der Rest. Auf einmal geht's nicht! :super:Du hast recht
Nutz dieses Mädchen nicht aus! Tus nicht, es lohnt nicht. Sag ihr einfach das was du hier geschrieben hast, nicht mehr nicht weniger - ich war ein Arsch, ich kann es nicht mehr ändern, kannst du mir verzeihen? Wenn nicht dann will ich mich wenigstens bei dir entschuldigt haben. Mehr nicht und dann schau was passiert.SEHR SEHR SEHR WICHTIG
Das was ich jetzt schreibe, ist wirklich sehr wichtig. Du hast sehr viel Mut, und der Mann hat eindeutig jede Grenze überschritten. Also sollte er damit fortfahren, dann denke daran: NEIN NEIN NEIN NEIN. Sage Nein. Schreie Nein. Schreibe Nein. Sag es Deiner Mutter. Schreib es Deiner Lehrerin. Aber BITTE BITTE BITTE denk an dieses Wort: NEIN!Siddharta
Siddharta kannte sie nicht, die schlechten Seiten des Lebens.... er musste ihnen begegnen, dem Hunger, der Krankheit, dem Tod... dann wurde er zu BuddhaNörgeln
Na ja, nörgeln statt an einer Lösung arbeiten. Nur das, sonst find ich Frauen tollEin Satz für dich
Ja es wird wieder gut. Lies doch auch meinen Artikel bei "Kollateralschaden".... ich bin ein Typ, aber ich hab bei meiner Freundin gesehen, was für gottverdammte Männerschweine es gibt. Ein Satz für dich "Nemo me impune lacessit" - niemand reizt mich ungestraft. Irgendwann brauchst du das vielleicht nicht mehr, aber wenn dich einer schlägt, tritt ihm in die Eier!