Erstmal ein danke an die Menschen, die versuchen zu helfen.
Vorweg ich bin 22/w . Bn seit über einem Jahr bulimie krank. Die Abführmittel nehme ich seitdem (bis zu 20 Tabletten am Tag) . Seit dieser Erkrankung trinke ich so gut wie jeden Tag. War schon bei einernTherapie Anlaufstelle, die mir aber sagten das ich zu alkohol krank bin um dort Hilfe zu bekommen. Hatte auch angst vor meinem ex freund getrunken,vder mich immer wieder krankenhaus reifgeschlagen hat. der kommt bald leider wieder. Ich kann die blauen Flecke und Schmerzen nicht ewig verstecken.mittlerweile ist das trinken und alles so schlimm, dass ich im Suff vergewaltigt worden bin. Bin ohne Hose im Hinterhof aufgewacht. Bin direkt zur Polizei. Habe aber aus Scham und Angst die Anzeige zurück gezogen (kann die Leute nicht mal beschreiben) . Wusste ja nichtmal was wirklich ab ging. Also bin ich zum Frauenarzt, der mich untersucht hat und jetzt die Gefahr besteht das ich von diesem Mensch bzw Menschen schwanger bin bzw am donnerstag erfahre ob ich irgendwelche krankenheiten jetzt habe. Dieses Gefühl bringt mich innerlich um. Und ganz ehrlich, ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken dieses auch Zutun. Kann mir bitte irgendjemand sagen,dass alles Wieder gut wird?! Lebe in einergesellschaft wo dies nicht erfahren werden darf.
Liebe Grüße und danke