D
durga_12966917

  • 26. Feb 2014
  • Beitritt 3. Juli 2012
  • 7 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Abend,


    Bin seit 1 Jahr dulcolax abhängig (bulimieerkrankung seit 1,5 Jahren). Nehme am Tag bis zu 40 Tabletten. Nun das Problem dass ich Blut "ausscheide". . Manche denken ja das liegt am After (dies ist nicht der Grund) und weiß nicht was ich jetzt tun soll. Keine Lust wegen einem "kleinen" Wehwehchen ins Krankenhaus zu gehen und die denken ich habe ein an der Waffel . Will von keinem rgendwelche Sprüche hören das hier keiner Arzt ist, aber vielleicht jemand der das kennt und mich beruhigt?!!


    Lg und danke :/

  • Erstmal ein danke an die Menschen, die versuchen zu helfen.


    Vorweg ich bin 22/w . Bn seit über einem Jahr bulimie krank. Die Abführmittel nehme ich seitdem (bis zu 20 Tabletten am Tag) . Seit dieser Erkrankung trinke ich so gut wie jeden Tag. War schon bei einernTherapie Anlaufstelle, die mir aber sagten das ich zu alkohol krank bin um dort Hilfe zu bekommen. Hatte auch angst vor meinem ex freund getrunken,vder mich immer wieder krankenhaus reifgeschlagen hat. der kommt bald leider wieder. Ich kann die blauen Flecke und Schmerzen nicht ewig verstecken.mittlerweile ist das trinken und alles so schlimm, dass ich im Suff vergewaltigt worden bin. Bin ohne Hose im Hinterhof aufgewacht. Bin direkt zur Polizei. Habe aber aus Scham und Angst die Anzeige zurück gezogen (kann die Leute nicht mal beschreiben) . Wusste ja nichtmal was wirklich ab ging. Also bin ich zum Frauenarzt, der mich untersucht hat und jetzt die Gefahr besteht das ich von diesem Mensch bzw Menschen schwanger bin bzw am donnerstag erfahre ob ich irgendwelche krankenheiten jetzt habe. Dieses Gefühl bringt mich innerlich um. Und ganz ehrlich, ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken dieses auch Zutun. Kann mir bitte irgendjemand sagen,dass alles Wieder gut wird?! Lebe in einergesellschaft wo dies nicht erfahren werden darf.


    Liebe Grüße und danke

  • Hallo,


    Kurz geschrieben ,da ich um schnelle Antwort bitte. Seid 1 Jahr Bulimie mit hungern, spucken und dulcolax. Mittlerweile auch Alkoholikerin, und das mit fast 22. ich nehme am Tag um die 5-14 dulcolax Tabletten. Mittlerweile (sry wenn ich das hier schreibe) ist mein Stuhlgang komplett , aber ehrlich Rabenschwarz !!! Die Tabletten nehme ich schon fast ein ganzes Jahr. Muss ich mir sorgen machen?!!!


    Danke im voraus !!

  • Hallo, :TRISTE:


    Am Freitag morgen gab es eine kleine Auseinandersetzung zwischen meinem ex und mir. Er hat mich umgehauen und auf mich eingeschlagen bzw auch eingetreten. Außer das ich n blaues Auge und blaue Flecke habe, geht es mir gut. Dachte ich eigentlich .. Mittlerweile habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen, Beulen am Kopf und denke jede Sekunde mein Kopf könnte platzen. Mein Kopf nach unten zu halten oder viel zugehen raubt mir die kraft. Ich muss einen Moment inne halten damit ich wieder bei Sinnen bin. Kann mir jemand sagen was ich machen kann oder muss das es aufhört. Kühlen und zu weinen hilft nicht. Es pocht alles.


    Bitte helft mir.

  • :TRISTE:
    sry sag ja problem. flasche ist leer.also sekt bzuw wein her. dauerhaft. das schlimme ist meine eltern wissen nix. oft verreist. das ich krankn bin ja, abr kotzrn.. ne

  • dario_12081755

    :TRISTE:
    danke baby, mir geht es nicht anders. allerdings ist es jetuzt der 5 tsaag. klar pass in meine größe 34 rein- jedoch der bauch hämgt rüber. oich drehe ab. bitte kopf hoch haltenund brust raus. wir schaffen es oder?

    • nuha_12700736

      :super: :idea:
      klsr will ich weiuter lebene, sry bnin betrunkrn. aber kann ncit ohne. a ngst vorm spiucken macht sich breit. vorm sterben. behalte also alles drin und sehe jetzt aus wi4e n dickes kind, mein krankenhaus gewichgt war 53 dann 52 raus gehungert. jetzt 55-57 kg. bzw 58 wegen freesen. finde mal was in meiner größe.ps: für alle mit fühlren- der mann steht zu mir- er sagt nicht baby h-r aug zu essen sondern sagt baby dann hau auch rein. er weisss es und nimmt mich so. aber ivch, ich gebe bald auf .. offiziell

    • ioanna_12090264

      Sry
      obst / gemüse? zu viele kalorien. nur suppen. oder brot aber deftig mt ordentlich kaloeiren. sry für doie scjreibfehler.sag ja alkohol.... ich habe es satt und bin kurz davor alles zubeenden

      • ioanna_12090264

        :TRISTE:
        Danke für deine ehrliche Antwort. Ich weiss das Schnaps mehr Kalorien als alles andere hat- aber ich esse dadurch nicht und werde dadurch leichter. Klar wasserverlust etc- aber rdadurch bin ich in einer anderen Welt und in meinem Kopf nehme ich dadurch ab. Doch klar will ich leben- aber nicht als fette ! :NON:

        • Hallo alle zusammen,


          auch ich melde mich mal hier zu wort. Im wahren Leben kann man nicht so reden bzw beschreiben wie man sich wirklich fühlt. Kurz zur Einführung die mich hier nicht kennen und mir versuchen Tipps zugeben.


          Anfang des Jahres hab ich 20 Kg abgenommen durch regelmässiges Training. Zwischen durhc lag ich durch die eingenommen Eiweißtabletten (hab zuviele & mit Schnaps hinter hergespült) Also Blut erbrochen und direkt ins Krankenhaus. Aber ich wollte immer mehr, also hungerte ich .. Nahm dann Dulcolax die mir beim "ausscheiden" helfen sollten. Gerne mal ne Schnapsflasche am Abend um mir ein grinsen ins Gesicht zuverschaffen. Zwischen durch landete ich in Ochsenzoll ( unteranderem eine Klinik für Essgestörte, habe aber nach 6 Tagen das Handtuch geworfen) Mittlerweile nehme ich Drogen um das hunger gefühl los zuwerden- doch diese Masche ist ****** teuer. Also steck ich mir den Finger in den Hals. Nicht regelmässig aber heftig. Seitdem hatte ich schmerzen im Brustkorb. Konnte nur gebückt gehen wie es eig bei einer FA ist. Gestern dann endlich zum Notarzt, der mir mitteilte das meine Speiseröhre schon Risse hat. Und wenn ich nicht aufhöre zuspucken bzw in meinem leben was ändere- sterbe ich bald bzw kann mir ein Behindertenausweis holen. Darauf meinte ich, dass ich mich niemals auf 30-40 kg hungere ( sorry aber bisschen Herr meiner Sinne bin ich noch) . Wo er dann nur äußerte das ich das garnicht mehr miterleben werde- da ich vor lauter schmerzen bald nicht mal mehr essen/trinken könne.Er meinte zu mir, ich soll sofort wieder in die Klinik, dadurch das ich zusätzlich noch Drogenprobleme bekommen habe.. was ich aber NIEMALS tun werde. ich habe alles ausprobiert und dennoch meine ******* Figur nicht unterkontrolle.. Warum zur Hölle? Heute ist der 4 tag wo ich richtig reingehauen habe - trotz höllen qualen. Die Tage zu vor gab es nur 1 Brötchen. Ich hasse es. Ich hassse es so sehr. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll :cry: Mein Liebesleben spielt Pingpong. Nichts funktioniert mehr. Mein I-Tüpfelchen; In der Ausbildung habe ich eine Abmahnung bekommen- weil ich betrunken in der Schule saß.. Wie zur Hölle haltet ihr das alle bitte aus?

        • Hallo, ich bin es nochmal !


          Habe mal an alle Frauen die eine Abtreibung hinter sich haben- eine Frage!


          Also ich weiß das die Hormone bei einer Schwangerschaft total Spinnen ... ! Muss auch sagen- ich hab besser gegessen ! Jetzt die frage; wenn ich abtreibe (Pille) ; bleibe ich dann trotzdem so "schwer" oder sagt man; dadurch dass der Körper sich auf eine 2te Person eingestellt hat- sich eventuell wieder zurück ändert ?! Brüste kleiner, bauchflacher?!! Vielleicht nicht alles zurück aber ein bisschen ?!!!


          Waere lieb für schnelle Antworten- drehe komplett ab! :'(

        • Das würde mich auch mal interessieren
          Das ist echt ne gute Frage ! Alleine kommt man nicht zu recht! Bei mir sah es gestern so aus: morgens 1/2 Brötchen mit käse , mittags 2 Kekse und abends die andere hälfte mit marmelade .. Heute in der Firma 1,5 Scheiben Schwarzbrot (Marmelade /Pute) , mittags ca 100 g Wassermelone und versucht Kakao zu trinken der in waschbecken landete und heute Abend 1/2 Scheibe schwarzbrot (we ich heute morgen 1,5 hatte; so komme ich auf 2!) mit Gurke!


          Ka ob dir das weiter hilft!? Ob das zu Viel ist! Weiss nicht was ich sonst essen soll! Versuche das Wärme und kalorienreiche essen zu umgehen!

          • Hallo alle zusammen,


            Ich bin seit genau 1 Woche aus dem kh(habe nach 6 Tagen schon das handtuch geworfen - Eigenverantwortung)


            Ich nehme seitdem wieder abfuehrmittel (hungern ist nicht drin- weil ich vor meiner Familie essen muss- weil ich sonst wegen Bulimie wieder reinmüsste) am Anfang haben die Dinger echt noch geholfen. Jetzt nehme ich mehr davon aber Mittlerweile kann ich garnicht mehr auf Klo! Habe solche Magenschmerzen das ich denke mein bauch platzt - Schmerzen sind schlimmer als bei fa! Jeder Schritt tut mir weh oder jeder Schluck Wasser/Tee! Traue mich kaum noch was zu essen..!! Will aber auch nicht wieder rein! Wollte eig die Finger von dulcolax (Abführmittel) lassen- aber es kommt sonst nichts! Mir haben die Ärzte erst mit pflaumensaft versucht weiter zuhelfen- welches ich auch zu Hause versucht habe- aber es passiert nichts! was soll ich verdammt nochmal tun?! bin am verzweifeln


            Liebe Grüße