Guten Abend,

Bin seit 1 Jahr dulcolax abhängig (bulimieerkrankung seit 1,5 Jahren). Nehme am Tag bis zu 40 Tabletten. Nun das Problem dass ich Blut "ausscheide". . Manche denken ja das liegt am After (dies ist nicht der Grund) und weiß nicht was ich jetzt tun soll. Keine Lust wegen einem "kleinen" Wehwehchen ins Krankenhaus zu gehen und die denken ich habe ein an der Waffel . Will von keinem rgendwelche Sprüche hören das hier keiner Arzt ist, aber vielleicht jemand der das kennt und mich beruhigt?!!

Lg und danke :/

Hey
ich würde dich gerne beruhigen. Kann ich aber definitiv nicht.
Ich kann natürlich keine Diagnose geben aber Blut ist echt niee ein gutes Zeichen und als kleines Wehwechen würde ich das nun wirklich nicht betrachten.
Ich habe mal Blut erbrochen und hab mich erst nicht getraut zum Arzt zu gehen. Bei mir war es dann zum Glück "nur" eine Entzündung aber sowas kann auch bööse ausgehen.

Achja und: 40 Tabletten pro Tag? Das ist krass. Da wundert es mich nicht, dass dein Körper kaputt geht/bzw. schon ist.

Geh bitte zum Arzt!
Ich kenne das mit dem Blut ausscheiden von mir zwar nicht, aber es hört sich gefährlich an.
Hör auf deinen Körper, er zeigt dir deutlich, dass etwas überhaupt nicht in Ordnung ist.
Bitte geh zum Arzt, bevor deine inneren Organe völlig zerstört werden durch die AM.
BITTE lass dir helfen, wenn du so weitermachst, geht dein Körper immer mehr kaputt.
Sorry, aber dich zu beruhigen wäre falsch!

Woher
nimmst du das ganze Geld?

Mal abgesehen davon, dass es absolut schädlich ist und dir ja auch kein Stück weiter hilft.