Hallo,

Kurz geschrieben ,da ich um schnelle Antwort bitte. Seid 1 Jahr Bulimie mit hungern, spucken und dulcolax. Mittlerweile auch Alkoholikerin, und das mit fast 22. ich nehme am Tag um die 5-14 dulcolax Tabletten. Mittlerweile (sry wenn ich das hier schreibe) ist mein Stuhlgang komplett , aber ehrlich Rabenschwarz !!! Die Tabletten nehme ich schon fast ein ganzes Jahr. Muss ich mir sorgen machen?!!!

Danke im voraus !!

Guten Morgen
Ich kenne das nur zu gut, habe auch esstörung und dulorax oder laxorberal tropfen immer zusätzlich genommen. jetzt bin ich aber davon weg. du tust deinem körper nichts gutes an und verlierst durch die tabletten jede menge wasser und noch schlimmer kalium. was bei kalium mangel alles passieren kann, will ich nicht alles aufzählen. wenn du tipps brauchst, melde dich ruhig. kopf hoch :-) LG Melli

Natürlich musst du dir sorgen machen,
wieso würde dann sonst auf der packung eine anwendungsdosierung stehen? die steht ja nicht nur zum spass dort!
wow, ich möchte deine organe ja in den nächsten paar jahren nicht sehen. magensäure, alkohol, tabletten etc...alles gift für leber, magen,darm und niere.
ich hoffe, du kannst es rechtzeitig stoppen!
suche dir professionelle hilfe, falls du noch nicht hast. lg

Ich würde dir raten
ich kann dir nur raten dich ärztlich untersuchen zu lassen solche medis können deinen darm ruinieren und mit alkoholkombi was schlimmeres kannst du dir einen darm gar nicht antun. Vielleicht solltest du auch mal nachdenken über eine psychotherapie ? Ich hoffe du bekommst die kurve noch