M
msr_12085742

• 29. Mai 2011
  • Beitritt 22. Nov 2010
  • 7 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Tochter meines Mannes aus erster Ehe wird bald Ihr Abitur machen. Leider leidet sie unter extremer Prüfungsangst. Welches homöopathische Mittel hilft gegen Prüfungsangst?

• Ich will ein paar kilos jetzt zum sommer hin abnehmen die ich übern winter zugelegt habe :) am meisten hab ich die probleme an der hüfte . leider . Gibt es einige tricks und tipps wie ich den hüft speck loswerden kann ?? ja ich weiß gesunde ernährung ist das wichtigste ;) mach ich auch und 3 mal pro woche 1 stunde inlein-skaten . ich hab mir jetzt so fatburner gekauft und will die mal ausprobieren zusätzlich , doch mein hüftspeck will einfach nicht verschwinden -.- gibt es eigene übungen für den hüftspeck ? vl habt ihr ja ein paar tipps für mich :)

• Braucht die Körperhaut eigentlich wirklich Cremen oder will uns das nur die Werbung weismachen? Meine Arme beispielsweise creme ich fast nie ein, aber sie sind trotzdem weich. Was meint ihr? :-)

• Hallo,

also du wirst schon die Pflichtstunden brauchen. Nach etwa 30 Fahrstunden ist der durchschnittlich eDeutsche schon sicher unterwegs und prüfungsbereit. Bei mir haben 20 Stunden gereicht. Dazu muss ich aber auch sagen, dass sich mein Fahrlehrer trotzdem immer zum Helfen aufgedrängt hat und mitangegast hat, auch wenn es wirklich nicht notwendig war. So kann man sein Können erst bei der praktischen Prüfung richtig zeigen. 10 Stunden, das ging nur früher, da war auf den Straßen kaum was los. Da war die Führerscheinprüfung noch leicht und aber auch noch willkürlicher. Liebe Grüße

• Danke fur die Tipps
    ich wollte nur dieser Art der Gesichtspflege ausprobieren: eine billige Gesichtsmaske von Zuaten aus dem Kulhlschrank oder Garten oder Spiesekammer,aber ich wusste nicht was und mit was sol ich mischen.Ausserdem ich habe ein normaler Hauttyp(ohe Fett,ohne Pickel)

• ich suche seit langer Zeit nach einer Gesichtsmaske aus naturlichen Zutaten.Konnt ihr etwas mir empfehlen?

• N'abend,habe 2 kurze Fragen:Ich habe Rhododendron in normale Erde gepflanzt,weiß aber das diese leicht sauren Boden benötigen.Ich will nur wissen,was passieren würde,wenn ich ihn einfach wachsen lassen würde?Würde er komplett kaputt gehen,oder nur langsamer?Des Weiteren noch eine Frage zu Zucchini:Es heißt,das man ihn nach Eisheiligen raus setzen soll.Wäre es schlimm,wenn ich ihn jetzt schon draußen einpflanze?Sind doch was mehr Fragen geworden,hoffe ihr könnt mir helfen;)

• Es hangt ab
    Der genaue Zeitpunkt richtet sich nach der Witterung. Erst wenn keine starken Fröste mehr zu erwarten sind, sollten die Rosen geschnitten werden. Durch den Schnitt erreicht man einen luftigen und lockeren Wuchs der Rosen, mindert somit den Befallsdruck durch Pilze und sichert einen reichen Blütenflor im Sommer. Im Sommer werden bei den Rosen meist die abgeblühten Blüten abgeschnitten, der Fruchtansatz wird damit verhindert und ein zweiter Blütenflor unterstützt. Im Herbst werden nur stark wachsende Rosen etwas zurückgeschnitten, um die Pflegearbeiten zu erleichtern und evtl. pilzbefallene Zweige und Blätter zu entfernen. Der eigentliche Schnitt erfolgt, wie oben schon erwähnt, im Frühjahr. Denn dann ist erkennbar, welche Zweige den Winter ohne Schaden überlebt haben und welche Augen austreiben.

• Achtung
    Du solltest darauf achten, nicht zu weit ins alte Holz zu schneiden, sonst treiben sie nicht oder schlechter wieder aus. Der beste Monat ist Juni, weil im August noch mal Triebe kommen und somit verwachsen die Schnittstellen gut. Eine Elektroschere ist empfehlenswert.

• oskari_12331106

Habe schon getan
    Habe das gestern Nacht noch getan - und heute nach dem Aufstehen hat es immer noch nach Cookies geduftet!

Angenehmer Nebeneffekt: auch der Freund ist begeistert.

• Hallo,

gestern abend haben wir in der Wohnung Wirsing gekocht. War lecker, hatte aber den Nebeneffekt, dass es in der ganzen Bude nach Kohl stinkt.

Selbst nach 20 Minuten lüften ist der Ursprunszustand noch weit entfernt. Ich habe das schlechte Gefühl, dass ich um eine Generalsanierung der Wohnung nicht mehr herumkomme.

Oder soll ich mich nicht so anstellen? Der Wirsing-Gestank ist dann ab jetzt einfach ein Teil von mir - andere tragen Glatze, ich stinke eben? Wer weiß Rat?

• Vorsicht beim Hochdruckreiniger
    Beim Hochdruckreiniger rate ich zur Vorsicht. Ich wollte auch meine Terrassenplatten blitzblank haben. Dummerweise habe ich dabei teilweise die Fugen "leergefegt", sodass Wasser eindringen konnte. Also: behutsam einsetzen.
    Gegen Algen verwende ich inzwischen ein Produkt einer renommierten Firma "Mell...". Gebe die Info gerne weiter, wenn der Hersteller nicht bekannt sein sollte.

• Hallo,
      ich habe vor einen Monat tomatensamen in einen Topf eingepflanzt, sie sin jezt ca. 23 cm hoch und haben sie keien Platz mehr.Menine Frage ist wann darf ich sie rauspfalnzen?

• Es sit nicht normal
      was du geschrieben es ist nicht normal, geh zum einem frauenartzt!

• Theoretisch nicht
      Du kannst dich theoretisch angesteckt haben in der Falle wen du einen Wund an deinen Scheide hattest.

• Keinen Pilz
      wenn du den Kondom benutzt hast e sit ausgschliesen iregnwelcher stckender Krankeheit.Ich gaube du hast dich ladiert.

• 2 Azithromycin 500
      Ja, sei ruhig in der esrten Runde die zwei Azithromicyn es reicht.Vielleicht muss idu nach eine Woche wiederholen.