Hallo,
ich hatte vergangenen freitag einen ONS.
Seit Sonntag juckt und brennt meine Scheide wir haben jedoch ein Kondom benutzt und die Pille danach hab ich auch noch genommen (ich hatte jedoch auch seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr). Kann es sein dass ich einen Pilz habe und der ONS keinen?

10 Tage später

Ja...
Ein Mann kann die Pilzbakterien an seinem Penis haben ohne dass das bei ihm irgendwelche Anzeichen auslöst.
Bei Frauen macht sich der Pilz mit Ausfluss, Jucken und brennen bemerkbar. Kann aber auch hormonell bedingt sein oder wenn du viel Süsses ist oder synthetische Unterwäsche trägst, zu intesive Intimhygiene,usw.

ein Monat später
    injs_12760907

Vaginal infektion
    Hallo Leute,

Mir ist es etwas peinlich. Aber na ja. Ich hab eine Frage. Ich hab gegoogelt und zusammmen gefasst das ich wahrscheinlich irgendeine Vaginalinfektion habe. Ich hatte aber Sex nur mit Kondom!! Trotzdem riecht es fischig und halt Ausfluss. Ich habe aber Angst zum Frauenarzt, weil ich ja Sex hatte und erst 14 bin und was wurde die Ärztin machen und wurde die nur einen abstrich machen??
    Kann ich auch mit einer Freundin hingehen oder müssen meine Eltern mit. Also ich hab noch gelesen das halt bei der vaginal Infektion hauptsächlich ein abstrich genommen wird und man das bekommt, weil da Darmflussigkeit iwie in den intim Bereich gekommen ist. Aber ich dushc mich jeden morgen. Deswegen. Und ich hab halt eine tierische Angst das sie auch weiter guckt halt wegen jungfernhäutchen... Ich fands ja richtig mit meinem freund Sex zu haben und so aber nach her kommt das so assi rüber das will ich nicht. Und was kann ich machen damit das nciht mehr so stinkt bevor ich mit meinem Freund Sex habe ?? Also bevor dem Termin?

Lg grasfrau
    P.s.: wir benutzen ein Kondom und sonst nichts sollte ich mir dann auch gleich die Pille verschreiben lassen?

anthea_12237362

Liebe grasfrau
      Du kannst zu jedem Frauenartzt gehen und er oder sie darf weder deine Eltern informieren, dass du da warst, noch über den Befund. Es ist nur sehr hilfreich eine professionelle Einschätzung einzuholen und die richtige Medikation zu bekommen, denn damit kann dir hier im Forum vermutlich auch keiner helfen. Also such dir doch einfach jemanden aus und ruf da an und vereinbare einen Termin. Und wenn sie dich nach deiner Nummer fragen, dann gib einfach nur deine Handynummer raus. Auch wegen Jungfernhäutchen werden sie dir keine Vorwürfe machen, denn es ist deine Entscheidung mit wem du schläfst. Dein Freund kann ja auch gleichen Alters sein und dann ist das nichts ungesetzliches soweit ich weiß. Vor dem Termin solltest du allerdings NICHT mehr mit deinem Freund schlafen. Und du solltest mit ihm darüber reden, dass du beim Frauenarzt warst oder hingehst und dass er sich bitte auch untersuchen lassen soll. Denn wenn du dir wirklich was eingefangen hast und es behandelst, kannst du dir das selbe gleich wieder von deinem Freund einfangen. Also BITTE tu dir selbst einen Gefallen und denk darüber nach, dass deine Gesundheit immer vorgeht!
      lg

2 Monate später

Keinen Pilz
      wenn du den Kondom benutzt hast e sit ausgschliesen iregnwelcher stckender Krankeheit.Ich gaube du hast dich ladiert.