A
anthea_12237362

• 25. Jan 2011
  • Beitritt 3. Jan 2011
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • injs_12760907

Vaginal infektion
    Hallo Leute,

Mir ist es etwas peinlich. Aber na ja. Ich hab eine Frage. Ich hab gegoogelt und zusammmen gefasst das ich wahrscheinlich irgendeine Vaginalinfektion habe. Ich hatte aber Sex nur mit Kondom!! Trotzdem riecht es fischig und halt Ausfluss. Ich habe aber Angst zum Frauenarzt, weil ich ja Sex hatte und erst 14 bin und was wurde die Ärztin machen und wurde die nur einen abstrich machen??
    Kann ich auch mit einer Freundin hingehen oder müssen meine Eltern mit. Also ich hab noch gelesen das halt bei der vaginal Infektion hauptsächlich ein abstrich genommen wird und man das bekommt, weil da Darmflussigkeit iwie in den intim Bereich gekommen ist. Aber ich dushc mich jeden morgen. Deswegen. Und ich hab halt eine tierische Angst das sie auch weiter guckt halt wegen jungfernhäutchen... Ich fands ja richtig mit meinem freund Sex zu haben und so aber nach her kommt das so assi rüber das will ich nicht. Und was kann ich machen damit das nciht mehr so stinkt bevor ich mit meinem Freund Sex habe ?? Also bevor dem Termin?

Lg grasfrau
    P.s.: wir benutzen ein Kondom und sonst nichts sollte ich mir dann auch gleich die Pille verschreiben lassen?