...
ich hab auch probleme damit, frauen kennenzulernen, aber das ist nunmal so. mein problem ist auch, dass ich meist auf den ganz normalen typ frau stehe. also richtig weiblich und so weiter, aber auch selbst sehr weiblich bin. zweitens ist es sehr schwierig, jemanden auf der straße kennenzulernen, denn auch ich spreche nicht einfach eine frau an, die mir gefällt. da sind zu viele gesellschaftliche hemmungen da eine abfuhr zu kassieren, oder schräg angeschaut zu werden. doch wenn man beim weggehn mal jemanden kennenlernt und da ein bisschen mehr wagt, kann da schon mal was draus werden und wenn nur eine nacht. übers internet ist das wieder so ne sache, weil ich auch schon in einem lesbenchat war und da auch niemand potenziellen gefunden habe. ist halt wirklich schwierig...
aber halt durch und vllt kommt irgendwann nochmal eine gelegenheit...
lg
Jjancis_12831047
- 5. Aug 2013
- Beitritt 23. Jan 2011
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfeailie_12738104
- In Help
Eigentlich...
wollte ich keine beruhigenden Worte hören, sondern nur einen Rat von jemandem der Ahnung hat und dafür möchte ich glyzine danken... Und irgendwelche Meinungen über mein Sexualleben zu äußern finde ich deplaziert und sowas mache ich auch bei anderen nicht. Und schon gar nicht hier in Foren, wo Frauen oder Mädchen einfach nur Hilfe suchen. - In Hilfe
Aaaaalso...
ich würde dir dringend davon abraten mit der freundin was intimeres zu probieren, denn wie du schon richtig gedacht hast, leiden freundschaften danach ziemlich und es ist ein komisches gefühl im raum, vor allem wenn man nicht mehr als ein bisschen spaß voneinander will... ich habe schon seeehr lange erfahrungen mit frauen und mädchen gesammelt und ich sag dir, dass du dir jemanden suchen solltest, mit dem du kein so inniges verhältnis hast, um einfach mal ein wenig deine grenzen auszuprobieren.
lg BITTE
Hör sofort auf die Creme zu nehmen, wenn du sie schon gekauft hast. Diese Creme stellt die Warzen nur ruhig und macht sie quasi zu Schläfern, die unter deiner Haut weiter existieren. Denn diese Creme löscht die Keime, die unter der Haut sind nicht aus und zerstört dazu noch durch ihre Aggressivität deine Scheidenflora. Weiche wenn möglich auf andere Produkte aus, aber am sichersten ist eine Laserung. Denn andernfalls, können sich die Dinger immer weiter ausbreiten, wenn keine Medikation anklingt.
lg- jayne_12046185
Noch kurz an lalala1011
Sei dir nicht zu sicher mit dem Wunder, denn bei mir war es so, dass zeitweise (ich hatte ca 6 Monate mit dem Zeug zu kämpfen) die FW einfach weg waren, nach ein paar Wochen, mindestens aber 1einhalb Monaten alles wieder von vorne anfing. Also einfach nochmal vom Arzt durchchecken lassen und am besten einen Säuretest verlangen... Der wird zeigen, ob du wieder ganz gesund bist.
lg Hausmittel
Nimm nie wieder Aldara... Das ist das schlechteste was geht!
Ich hatte auch FW und mein Arzt, der mich dann gelasert hat, hat mir auf das Schwerste davon abgeraten. Diese Creme greift nämlich nicht nur deine natürliche Scheidenflora an, sondern betäubt die FW nur. Somit legen die sich schlafen, sind aber in keinster Weise beseitigt. Lasern ist eine gute Idee und je weniger es sind, desto schneller verheilt alles. Frage allerdings vehement, ob sie einen Säuretest machen. Denn damit können auch FW die unter der Haut versteckt sind und mit bloßem Auge nicht zu entdecken meistens ausgerottet werden.
Zur Immunstärkung würde ich für den Anfang einfache Vitamintabletten empfehlen und danach direkt einfach immer wieder und oft am Tag Obst essen, denn das sind wirkliche Wundermittel. Und viel Trinken, damit Keime und andere Sachen aus dem Körper transportiert werden können.- In Chlamydien?
Also...
Bei Frauen ist es meistens so, dass sie die Clamydien nicht bemerken, da sie bei uns keine Symptome hervorrufen. Bei Männern können sie aber zu sehr schmerzhaften Infektionen führen und dadurch merken es auch manchmal die Frauen. Der Frauenarzt muss soweit ich weiß einen Test speziell für Clamydien machen, denn bei Standardtests bekommt man das nicht mit. Also so schnell wie möglich zum Frauenarzt gehen, denn von Clamydien kann man unfruchtbar werden, falls du noch Kinder willst. ;)
Wenn dein Ausfluss sich verändert, muss das nicht unbedingt ein Hinweis auf eine Krankheit sein, sondern nur, dass sich was in deinem Körper verändert hat. Vllt wegen Stress, vllt aber auch wegen der Ernährung oder sonst irgendwas.
Und das Sperma ein Wunderheilmittel sein soll, oder seins einen speziellen Inhaltsstoff hat, der dich gesund macht, glaube ich kaum. Ich halte sogar das mit der: Sperma ist gut gegen Halsweh- Aussage für ziemlichen Schwachsinn. ;-)
Also lass dich einfach testen.
lg und viel glück - In Feigwarzen
Oh oh liebes...
Also deine Geschichte ist wirklich schrecklich... Tust mir total Leid. Ich hatte die selbe Geschichte, aber nicht so schlimm. Ich musste auch gelasert werden und konnte ein paar Wochen nicht richtig laufen und alles. Von der Aldarabehandlung kann ich nur schwer abraten, denn mein behandelnder Arzt, der mich gelasert hat, hat kurz vorher mit mir beraten und gesagt, dass die Aldarabehandlung die Keime nur einschläfert und nicht abtötet und so werden die Warzen auch weiterhin immer und immer wiederkommen. Ich würde dir empfehlen einen guten Heilpraktiker aufzusuchen, denn die meisten schulmedizinischen Ärzte behandeln nur die Symptome und nicht den Ursprung der Krankheit. Denn dein angegriffenes Immunsystem an dieser Stelle muss ja von deinem Körper selbst wieder aufgebaut werden und kann sich bei der immensen Belastung so schnell nicht selbst regenerieren. Also bitte mal mit einem Heilpraktiker sprechen, oder es zumindest in Erwägung ziehen, denn wie es scheint, hat die Schulmedizin ja bei dir komplett versagt.
lg und ich hoffe du bist bald auf dem weg zur besserung - anthea_12237362
Liebe grasfrau
Du kannst zu jedem Frauenartzt gehen und er oder sie darf weder deine Eltern informieren, dass du da warst, noch über den Befund. Es ist nur sehr hilfreich eine professionelle Einschätzung einzuholen und die richtige Medikation zu bekommen, denn damit kann dir hier im Forum vermutlich auch keiner helfen. Also such dir doch einfach jemanden aus und ruf da an und vereinbare einen Termin. Und wenn sie dich nach deiner Nummer fragen, dann gib einfach nur deine Handynummer raus. Auch wegen Jungfernhäutchen werden sie dir keine Vorwürfe machen, denn es ist deine Entscheidung mit wem du schläfst. Dein Freund kann ja auch gleichen Alters sein und dann ist das nichts ungesetzliches soweit ich weiß. Vor dem Termin solltest du allerdings NICHT mehr mit deinem Freund schlafen. Und du solltest mit ihm darüber reden, dass du beim Frauenarzt warst oder hingehst und dass er sich bitte auch untersuchen lassen soll. Denn wenn du dir wirklich was eingefangen hast und es behandelst, kannst du dir das selbe gleich wieder von deinem Freund einfangen. Also BITTE tu dir selbst einen Gefallen und denk darüber nach, dass deine Gesundheit immer vorgeht!
lg - In Help
Comment
naja ich nehm keine pille und auch sonst keine hormone oder so... aber es heißt ja auch, dass man während seiner blutung schwanger werden kann... das war eben meine sorge.
ja... mein körper spinnt nur grad rum und deswegen mach ich mir ein wenig sorgen, aber das ist nur eine vermutung.
ich halte insgesamt nicht viel von verhütungsmitteln, außer kondomen, weil ich da einfach schon schlechte erfahrungen von freundinnen und so kenne und auch die öffentliche meinung mich nicht unbedingt überzeugt...
es war einfach ne blöde situation, mit ausrutscher und daher hab ich halt jetzt ein dummes gefühl...
naja ich hoffe auch, dass es nochmal gut geht und alles normal weiterlaufen kann.
danke für deinen konstruktiven beitrag pitgin ;-) - In Help
Hallo ihr Lieben,
Ich hab seit heute mal wieder ziemlich Schiss schwanger zu sein. Bis jetzt habe ich schon ca. 4 Schwangerschaftstests hinter mir. Mein Problem ist, dass ich vor kurzem mit einem Freund nicht verhütet habe und nun richtig Angst habe, dass was passiert ist. Die Sache ist nur die, dass ich nach dem abendlichen Sex direkt am nächsten Tag meine Blutungen bekommen habe. Jetzt wollte ich fragen, ob es dann überhaupt geht, schwanger zu werden. Denn es heißt ja auch, dass man während der Blutung schwanger werden kann, also warum dann nicht auch, wenn kurz zuvor was passiert ist. Ich bin nur beunruhigt, weil ich seit kurzem ganz furchtbaren Hunger und immer wieder auftretend Kopfschmerzen habe, die ich sonst noch nie hatte. Ich würde mich über beruhigende Worte sehr freuen.
Liebe Grüße,
eure Sasa Ja, das...
hatte ich auch schon öfter mit den falschen vorahnungen... bin nur nicht gerade keusch und mein problem ist, dass ich auf latex allergisch bin und keine pille nehmen will... somit hab ich mich schon oft mit dem thema 'schwanger sein' auseinandergesetzt und warte jetzt aber noch auf meine blutung, die in ein paar tagen kommen "sollte"! hoffe mal, das alles ok ist, wollte nur fragen, ob jemand weiß, ob meine situation möglich sein kann unter den umständen...Hallo ihr Lieben,
Ich hab seit heute mal wieder ziemlich Schiss schwanger zu sein. Bis jetzt habe ich schon ca. 4 Schwangerschaftstests hinter mir. Mein Problem ist, dass ich vor kurzem mit einem Freund nicht verhütet habe und nun richtig Angst habe, dass was passiert ist. Die Sache ist nur die, dass ich nach dem abendlichen Sex direkt am nächsten Tag meine Blutungen bekommen habe. Jetzt wollte ich fragen, ob es dann überhaupt geht, schwanger zu werden. Denn es heißt ja auch, dass man während der Blutung schwanger werden kann, also warum dann nicht auch, wenn kurz zuvor was passiert ist. Ich bin nur beunruhigt, weil ich seit kurzem ganz furchtbaren Hunger und immer wieder auftretend Kopfschmerzen habe, die ich sonst noch nie hatte. Ich würde mich über beruhigende Worte sehr freuen.
Liebe Grüße,
eure Sasa