M
mireio_12450612

• 14. Mai 2009
  • Beitritt 26. Juni 2006
  • 7 Diskussionen
  • 369 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heikles Thema...
    Jeder kann ja nur für sich selber sprechen.
    Aber ich bin sooooo empfindlich, das ich das Gefühl habe, das da gar nix mehr reinpasst.
    Sex ist meinerseits kaum möglich, weil ich sooooo eng bin. Da kann ich spitz sein wie Jeck - es geht einfach nicht weil es nur weh tut. Manchmal tut abwischen nach dem Pipi schon weh.
    Mein Schatz ist sehr sehr vorsichtig und behutsam. Ich hatte immer mal wieder zwischendurch mal blutungen, einmal nach einer Untersuchung beim FA und einmal ohne ersichtlichen Grund.
    Wir haben so sehr für dieses Baby kämpfen müssen (haben fast 3Jahre geübt) bis es dann letztendlich natürlich geklappt hat, da ist man eh schon vorsichtiger.
    Also ich fand den Sex am Anfang auch besser, durch die noch stärker durchbluteten Organe unten, aber mit zunehmender SS wurde es immer enger wegen dem Druck von oben.
    Ich bin heilfroh wenn ich nach der SS wieder normal "Liebe machen" kann!! :AMOUR:

Ich hab erst seit etwa 4-5Wochen Gelüste auf Süsses, vorher hatte ich keinerlei Gelüste bezüglich Essen.

LG Lilly mit Babyboy inside 34+5

• Hallo
    Also ganz grundsätzlich würde ich dir empfehlen absolute Bettruhe zu halten!!!!!!!!!!!!
    Und dann hattest du eventuell Sex mit deinem Partner?
    Denn es kann schon in der Frühschwangerschaft zu Kontaktblutungen kommen aufgrund des Geschlechtsverkehrs.

Ich hatte in der 14SSW. Kontaktblutungen aufgrund von einer Untersuchung und musste daraufhin tagelang nur liegen.

Wenn die Ärzte nichts gefährliches feststellen, würde ich absoluten Stress vermeiden und dich wirklich schonen. Sowas kann schnell umschlagen und es könnte dann zu einer FG kommen.
    Also pass gut auf dich und Krümel auf!!!!

LG Lilly mit Babyboy inside 34SSW

• Ich...
      sehe das genauso wie Du Lina!!!!!!!!!!! :BIEN:
      Wenn masn viele Leute kennt, wollen alle nur das Baby sehen und ins Khaus stürmen, aber ich will erstmal Mama werden. Das geht schlecht wenn man pausenlos Besserwisser um sich hat! :twisted:
      Unser Kleiner Mann wird warscheinlich nächste Woche geholt (bin dann34SSW) und da fällt es sowiso flach das besuch kommt.
      Mein Mann hat schon gesagt das er auch zu Hause erstmal keinen Besuch haben möchte und ich möchte das auch nicht!!!!!!

Zum Thema Herpes: Ja es kann sogar tötlich sein. ABER wenn die Betroffene Person einen Mundschutz trägt, geht es. Der Mann meiner Freundin hatte nach der Geburt seiner Tochter Herpes und durfte die Kleine 4Wochen lang nur mit Mundschutz versorgen.

LG Lilly mit Babyboy inside 33SSW

• Fast 3 Jahre...
      haben wir warten müssen, bis diese SS erfolgreich war.
      Hatte vorher gesamt zwei FG.

LG Lilly mit Babyboy inside 33 SSW

• Hallo
      also ich arbeite bei Rossmann und die Still BHs die wir haben sind von Ökotest mit gut oder sehr gut getestet worden :???: .
      Kostet 8,95 , ich würde da echt mal gucken, nur nimm ihn im Umfang eine Nr. grösser, sonst sitzt er zu knapp.

LG Lilly (Babyboy29SSW)

• Hallo Saskia...
      ich habe auch PCO mit Insulinresistens, zuviele männl. Hormone kommen auch noch dazu die ich mit Prednisolon behandelt habe (über 1,5Jahre genommen).

Mein Schatz und ich sind nach fast zwei Jahren des KiWu in eine KiWu-Klinik gegangen und das kann ich nur empfehlen.
      Was wichtig ist, das dein Partner da auch 100%ig hinter dir steht, denn auch der wird mitbehandelt um auszuschließen das es an ihm liegt.

Also kurz: Nach fast 3Jahren des KiWu, einem Jahr Metformin und 1,5Jahre Prednisolon bin ich mittlerweile in der 27SSW! :AMOUR:
      Also geb die Hoffnung nicht auf, wende dich lieber an eine kompetente KiWu-Klinik/ Praxis denn die können dir direkt helfen und doktorn nicht ewig rum!!

Dir alles liebe!!!!
      LG Lilly & Babyboy inside

• lionie_11912048

Also bei Rossmann...
      kriegst du nur bis Grösse D, grösser leider nicht mehr. :NON:
      Schau doch mal bei Baby Bu** oder Baby Wa**. ;-)

LG Lilly

• Meine Cousine...
      hat drei Kinder an zwei auffeinanderfolgenden Tagen innerhalb von 3Jahren geboren!! :FOU:

Wir haben immer gesagt das die beiden nur 2x im Jahr Liebe machen dürften! ;-)
      Finde das schon sehr aussergewöhnlich!

LG Lilly :AMOUR: 26SSW

• tasha_12319226

DANKE!!!!!!
      Da sind wirklich super super schöne Namen dabei!!!!! :AMOUR:
      Ich danke dir das du dir die Mühe gemacht hast, das alles auf zu schreiben! :BIEN:

Spontan finde ich das Ben Elijah zu unserem Nachnamen noch mit am schönsten passt!
      Unser Nachname fängt mit Sch... an.

LG Lilly

• Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe.
        Unser Schnulli soll seit der 7.SSW Ben heissen -gut und schön- aber irgendwie brauche ich noch einen Zweitnamen.
        Ben alleine ist mir zu kurz!
        Meinen Mann konnte ich bisher noch mit keinem Zweitnamen überzeugen, vielleicht weil mir noch kein passender eingefallen ist!

Also Mädels haut in die Tasten, wär schön wenn ein paar Vorschläge kämen!!

LG Lilly

• Hallo ihr Lieben
        ich hab damals etwa 3Tage vor der Pest getestet mit dem Billigtest von Rossmann für 3,29.
        Ich vermute schon fast das die sensibilität der Tests 20 und nicht 25i/ui ist. :BIEN:

lg Lilly

• Und....
        was sagt der Doc??????? :???:
        Ich drück dir die Däumchen das alles ok ist!!!! :BIEN:

LG Lilly

• Hi Steffi
        Bin auch ne März Mami und hatte auch heftigst mit Übelkeit zu tun.
        Nausan wie unten schon geschrieben ist wirklich super und dazu habe ich mir noch Nux Vomica Globulis geholt.
        Die Globulis waren nicht soooo der Hit, aber das Nausan ist wirklich super!!!!!! :BIEN:
        Hol es dir in der Apo und dann hoffe ich das es dir besser geht!!

LG Lilly

• Ich finde....
        Lennox ist ein toller Name!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
        Lass dich nicht bekloppt machen, wenn euer Krümel inside dir diesen Namen für dich einfallen lässt, dann würde ich ihn auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen.
        Er muss zu dir und zu euch und vor allem zu eurem Sohnemann passen und sonst zu nix!

LG Lilly mit Ben inside 20SSW

• Hi..
        also wir haben fast drei Jahre geübt und an einem Gewissen Punkt entschieden das unser Leben ist besch**** ist und wir keinen Bock mehr haben uns unter Druck setzen zu lassen.
        Dann kam ein Monat wo wir nur einmal "Liebe gemacht haben" und nu bin ich in der 19SSW.

LG Lilly

• moriko_12925062

Hi Mädels...
        Also ich bin auch gerade noch so ne Märzmami und habe auch seit über einer Woche mit dauerhaft anhaltender Übelkeit zu tun.
        War die Tag in der Apo weil ich echt nicht mehr konnte.
        Die haben mir auch Nux vomika gegeben und ich muss sagen, seitdem gehts mir super!!!
        Nicht jeder Körper reagiert auf Globulis, ich aber zum Glück schon!
        Also wer Probleme hat mit der Übelkeit, geht mal in die Apo.
        Übrigens die Mädels dort sprachen davon das es auch noch 2/3 andere Mittel geben soll, die i.d.R. auch helfen sollen!!

LG Lilly

• amber_12746188

Hi...
        also als ich im März08 schwanger war, sollte ich Utrogest nehmen um die SS zu unterstützen/ zu erhalten!
        Als meine Werte runter gingen, sollte ich Utrogest absetzen und meine Blutungen bzw.FG fing an.
        Kannte Utrogest bisher nur in diesem Zusammenhang, und nicht um die Mens ausulösen!
        Aber dein Arzt wirds schon wissen!!

LG Lilly

• simge_12824318

Noch eine Gleichgesinnte!!!
        Hallo ihr Lieben,

Cecile bei mir war es eigentlich genauso wie bei dir!
        Nur mit dem Unterschied das wir uns seit fast 3Jahren unser erstes Kind wünschen!!!!
        Hatte auch zu niedrige HCG Werte (5SSW HCH lag bei 91) die dann nach einigen BA wieder gesunken sind. Hab auch Utrogest genommen und sollte es dann absetzen um die SS nicht künstlich zu verlängern.
        Es ist wahnsinnig grausam auf die Fehlgeburt zu warten, aber besser so das dein Körper es alleine schafft, besser als ne AS.

Ich musste zwei Tage warten bis die Blutungen eingesetzt haben und es war schrecklich!!! War froh das mein Mann für mich da war!
        Ich wünsch dir ganz viel Kraft um die nächste Zeit durch zu stehen.
        Vielleicht entscheidet ihr euch ja daraufhin noch bewusst für ein viertes Kind und dann soll alles so sein! ;o)

Warte jetzt auf meine Periode, die erste seit der FG.- Bin mal gespannt wann sie kommt, denke mal das sich alles sehr verzögert bei mir.
        Oder??? Ich werde berichten! :o)

LG Lilly

• maxi_12068213

Hi...
          dann geh mal auf www.pcos-selbsthilfe.org
          dann auf Forum und Zack, nur Pco-Mädels inkl. mir.
          Komme leider nicht aus deiner Gegend, kann dir aber dieses Forum nur empfehlen, wirklich sehr informativ!!
          Schau mal rein!!!!

LG Lilly :)