Bin in der 24.SSW und brauche bequemere BH's. Möchte aber gleich welche kaufen, die ich dann auch zum Stillen verwenden kann.

Habe im Moment Grösse 80B. Welche Grösse muss ich für einen Still-BH rechnen? Die jetzt oder allenfalls grösser? Oder soll ich bis nach der Geburt mit den Kauf eines Still-BH's warten?

Wer kann mir hier helfen?

Ich schieb
Dich mal wieder bissel höher - Antwort interessiert mich nämlich auch ;-)

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Still-BH unbedingt eine Nummer größer sein soll als die BH-Größe in der Schwangerschaft . Ich werde mir einen holen und wenns dann soweit ist weitere, falls die Größe doch nicht passt.

lg Mona (27 ssw)

Hallo
also ich arbeite bei Rossmann und die Still BHs die wir haben sind von Ökotest mit gut oder sehr gut getestet worden :???: .
Kostet 8,95 , ich würde da echt mal gucken, nur nimm ihn im Umfang eine Nr. grösser, sonst sitzt er zu knapp.

LG Lilly (Babyboy29SSW)

Kann man nicht so sagen.
Normalerweise heißt es, Du musst ein bis zwei Größen größer rechnen.
Bei meiner 1. SS hat sich die Brust von 80B auf 80C vergrößert. Beim Stillen hab ich dann 85 D gebraucht.
Bis nach der Geburt mit dem Kaufen warten ist auch nicht optimal, Du brauchst ja den StillBH dann gleich.
Ich würd halt nur zwei kaufen, dann siehst Du nach der Geburt ob die Größe ok ist und noch welche nachkaufen.
Grüsse, Ellen

Hab da auch noch eine frag zu...
mit dem thema still-bh hab ich mich auch schon so ein bisschen aus einandergesetzt und habe gesehn das es welche mit und ohne bügel gibt!? welche sind den nun gut oder ist das egal??? :???:

lg BLubberin 19+6