Hab da mal eine frage bezüglich still bhs.und zwar würde ich mir halt schon gerne jetzt einen kaufen aber ich hab jetzt schon körbchengröße E.wo bekommt man denn so große still bhs her die man auch noch bezahlen kann?

Hallo
genauso geht es mir auch aber ich brauche zum glück jetzt noch keine.
Aber warum willst du jetzt schon welche kaufen???
Wie weit bist du den???
Ich habe die Größe F oder G kommt drauf an wie die BHs geschnitten sind.
Leider kannst du nur so wie bei Baby walz schauen oder Baby Butt aber billig sind die da auch nicht in unsere größe.
Für 20 bekommen wir bestimmt keine Still BHs.

Hmm rossman
das gibts bei uns aber leider nicht -.-
komme jetzt in der 31 woche.und möchte wenigstens schonmal einen da haben den möchte ich auch gerne schon tragen da macht mir das nix aus wenn der etwas groß ist.wird ja alles gefüllt.also wenigstens einen.die anderen folgen dann wenn ich weiss das ich stilln kann

Schau doch halt mal in
Drogerien wie die meisten es hier sagen aber ob du dann ne nummer größer bekommst ( f oder g) wäre dann fraglich, habe bei vielen schon gesehen das die meisten nur bis E gehen.
Obs bei C&A war oder bei Rossmann.
Aber sie waren halt relativ günstig.
Ich muss dann auch mal sehen wo ich welche her bekomme,glaube aber nicht das ich welche von dort her bekomme.
Wie gesagt man sollte ja 1-2 nummern größer gleich kaufen.

lionie_11912048

Also bei Rossmann...
    kriegst du nur bis Grösse D, grösser leider nicht mehr. :NON:
    Schau doch mal bei Baby Bu** oder Baby Wa**. ;-)

LG Lilly

Also
    bei dm gibs wirklich nur bis d.c und a haben wir ebenfalls nicht und babybut oder babywalz is mir persönlich zu teuer.möchte wie gesagt kein vermögen dafür ausgeben bis 20geht noch mehr aber wirklich nicht..
    schaue auch schon ab und zu bei ebay obs da welche gibt.denke mal das ich da eher fündig werde

Ich
    hab ja jetzt schon E und die bei h&m fallen kleiner aus.hab da schon einen anprobiert.bei h&m bekomme ich grundsätzlich keine bhs in meiner größe.un wie gesagt cund a haben wir hier bei uns momentan nicht.soll wohl erst so im april bei uns eröffnen.