M
milica_12662208

• 11. März 2014
  • Beitritt 24. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bride_12689395

Angst Phobien
    Hi,

Ich werde die Tage auch mal einen Termin bei dem Doktor ausmachen. Ist zum Glück nicht weit weg von mir.
    Hast du vielleicht noch eine Ahnung was das bei die gekostet hat?
    Und deine Angst ist jetzt ganz weg?
    Ist ja schon ein paar Jahre her dein Bericht.
    Würde gerne mal hören wie es die jetzt so geht?
    Lg

• Meine Erfahrung mit unreine Haut Produkten
    Hi,

Ich habe selber unreine Haut und hab schon alles ausprobiert von Clearasil über Proaktive Solution, wovon ich nur noch mehr Pickel bekommen habe,dann Clinique ging auch gar nicht, dann Silver Waschprodukte(danach sah ich am schlimmsten aus) dann von Alverde die Heilerde Produkte Wovon ich zum Anfang sehr angetan war, meine Pickel gingen zurück aber nach einiger Zeit wurde sie mehr und dazu kamen diese fiesen Unterirdischen Dinger, danach habe ich es sein lassen. Selbst Bierhefe hatte ich ausprobiert das war das absolut blödeste was ich getan habe, Streuselkuchen lässt Grüßen!
    Ich habe dann zufällig im Internet etwas rumgeschaut und bin auf Swisa Beauty aufmerksam geworden. Ich dacht erst oh man schon wieder ein Produkt was eine Menge Geld kostet und nichts bringt. Ich habe mehrere Foren durchgelesen die nur positiv berichtet haben war aber dennoch skeptisch und habe weitere Foren durchgelesen. Ich habe es mir dann doch bestellt, muss dazu sagen es ist recht teuer , man kommt aber sehr lange damit aus. Und ich muss ehrlich sagen, wenn es hilft ist es mir das Geld Wert. Ich bin gerade noch am Testen aber meine Pickel gehen zurück, ohne mehr zu werden, wie bei anderen Produkten.
    Ich werde berichten!
    Ich nehme noch zusätzlich die Wundcreme von Alvene was Super hilft bei aufgekratzten Pickeln, die Rötung nimmt zusehends ab und danach behandel ich die Stelle noch mit Tyrosur Gel was den Pickel austrocknet und nach 2 Tagen kann man die alte Hautschicht abziehen. Möchte es echt nie mehr missen.

So das war es erstmal ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen!

• Heilerde Waschcreme der beste Pickelbeseitiger
    Hallo,

ich muss noch was dazu fügen und zwar habe ich bei dm noch etwas entdeckt. Es ist von der Marke lavera young faces und ist ein Gesichtswasser mit Bio Minze, welches ich nach der Heilerde Gesichtstonic auf die Pickel, mit einem Watte Pad, tupfe. Die Pickel heilen dann schneller und werden nach dem man doch mal rumgedrückt hat nicht mehr so groß wie vorher, da in dem Gesichtswasser eine antibakterielle Wirkung drin ist. Also ich liebe das Zeug!!!
    Probiert es einfach mal aus

• Hallo ihr lieben,

mein Betrag ist heute zum Thema unreine Haut.
    Soweit ich denken kann habe ich Pickel und unreine Haut.

Ich habe schon ziemlich alles ausprobiert von Microsilver( was bei mir alles nur noch verschlimmer hat) zu Effaclar(nicht besser nicht schlechter) bis hin zur Bierhefe(oh meine Gott sah ich aus, wie damals in der Pupertät, ging gar nicht)Clinique(auch der Horror für meine Haut)

Ich habe nun etwas super tolles für meine Haut gefunden und ich muss sagen meine Haut sah nie besser aus!!!!!!!

Das Mittel ist von Alverde Nauturkosmetik(gibt es bei DM und eins kostet noch nicht mal 3 Euro). Ich habe einmal die Heilerde Waschreme und einmal die Heilerde Gesichtstonik.
    Zuerst wasche ich mein Gesicht mit der Waschcreme und spühle meine Haut dann mit lauwarmen Wasser ab und zum schluß kurz mit kaltem,damit sich die Poren wieder schließen. Gesicht dann abtrocknen und die Gesichtstonik auf ein Wattepad geben und das Gesicht damit reinigen. Das wars es:-)

Ich muss gestehen, das ich noch die Schüssler Salbe Nr. 1 morgens und abends auf mein Gesicht auftrage und die Salze 9 und 3 als Tabletten ebenfalls mehrmals am Tag einnehme.

Also meine Haut beklommt nichts anderes mehr als die Pflege.

Probiert es aus ihr werdet euch wunder wie toll es hilft:-)
    Ich hoffe ich konnte euch helfen!

• Pronovias Brautkleid
    Hallo,
    ich suche ein Brautkleid von Pronovias DAVIS in Gr. 36
    Welches verkaufts du denn?

• sorcha_12890910

Pass auf...........
    ich habe mich mal schlau gemacht.benutze selbst Produkte von Roche Posay gegen unreine Haut und bin sehr zufrieden. Wegen der Rosaliac creme habe ich mal im netz nachgeforscht,wie ich das immer mache bevor ich mir was kaufe,auf jeden fall hat da ein Mädel die creme ausprobiert und sie hatt vorher wirklich schöne hatu nur halt das Problem mit dem Erröten.jedenfalls hat sie das Produkt aufgeschmiert und hat im ganzen Gesicht Pickel bekommen,wo vorher einfach nie welche waren,daher würde ich dir raten das Produkt liebr nicht zu nehmen,sie war auch sehr enttäuscht darüber.Sind halt nicht immer alle Sachen gut von einer Marke!!!!!!