Was hilft !!
hallo ela78!!
ok, 19.01 ist schon ne zeit her, aber egal. hoffe nur, du liest es noch, denn es könnte dir helfen. ich bin 27 jahre alt und hatte immer wieder angstzustände. die ersten mit 8, 9 jahren. die zweiten mit 21, 22 jahren, tja und jetzt leide ich wieder seit der geburt meiner tochter dran. also seit 15 monaten. es war schrecklich. ich konnte niergends hingehen, einkaufen war horror für mich.besonders an der kasse stehen und zu warten. überhaupt zu warten. an der ampel, bei stau ect. immer hatte ich den dran in bewegung zu sein um bloß schnell wieder aus dieser situation zu kommen.wenn ich wußte, dass ich nun alleine mit dem auto meiner mutter in die stadt mußte(ich wohne auf dem land) bekam ich ein beklemmendes gefühl auf der brust.hatte das gefühl ich ersticke,feuchte hände-angst in ohnmacht zu fallen beim autofahren, schwindelgefühl.und ganz schlimm war es wenn ich alleine zuhause war.jeden tag versuchtew ich irgendjemanden zu überreden bei mir zu schlafen, obwohl ich doch so gerne mal meine ruhe gehabt hätte,aber es ging nicht.alleine zu sein mit meiner tochter hat mich wahnsinnig gemacht.teilweise hatte ich den drang meine tochter schnell anzuziehen und einfach nur rauszukaufen, weg bloß weg!! tja dann ging ich zum neurologen, erzählte ihm alles und er verschrieb mir antdepressiver, denn ich hatte ja schon alles ausprobiert. von passionsblume bis hopfen-baldrian tabletten. alles schlug an, aber auch nur ein paar tage, dann die gleiche scheiße.ok, also ich fing an die tabletten zu nehmen.es wurde noch schlimmer. ich stand total neben mir und hatte den drang mich umzubringen. ok-sofort abgesetzt nach 4 tagen.scheiß zeug-verdammt gefährlich-nie wieder.um jetzt zum ende zu kommen. ich habe ein mittel gefunden, was mir meine angstzustände und panikattaken so gut wie genommen hat.es ist was planzliches. da schwöre ich total drauf. kauf dir Globulis und zwar stramonium D12. nimm davon 3 mal täglich 5 stück. es gibt keine nebenwirkungen, außer das sie nicht helfen.mir haben sie sofort geholfen. tja und dann für akute anfälle hole dir rescue-tropfen. super sache, egal bei welchem leiden. 5 tropfen unter die zunge das wars. ach ja die globulis auch unter der zunge zergehen lassen.die trofen kosten 8,10 euro und die globulis rund 6 euro. also nicht die welt. ich wünsch dir viel, viel glück und nur das aller beste. gib nicht auf und denk dir-alles geht vorbei und hab keine angst du kannst eh nix machen falls mal was ist. machs gut. deine kathi