Ich hätte keine Freude, das ist klar. Aber dieser "Typ" ist ja auch ein Kollege von mir und er hat auch seine Kolleginnen. Werde ich machen, danke dir.
Mmickey_18535604
- 20. Aug 2022
- Beitritt 15. Aug 2019
- 1 Diskussion
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pallas_12922042
- pallas_12922042
Ich hätte keine Freude, das ist klar. Aber dieser "Typ" ist ja auch ein Kollege von mir und er hat auch seine Kolleginnen. Werde ich machen, danke dir.
- donato_12438604
Ah und ich empfinde ja auch nichts zu diesem Kollegen, einfach eine Verbundheit weil wir so viel ähnliches durchgemacht/ erlebt haben.
- donato_12438604
Denke nicht, das sind Kollginnen aber auch dass könnte sich ändern oder. Es kommt doch so viel vor dass sich Leute die in einer Beziehung sind plötzlich in jemand anderes verlieben....
- sisteronthefly
Was meinst du damit? Ja das passt irgendwie nicht, das ist so. Was für eine alt bekannte Masche?
- julian_12675699
Du hast recht. Wie gessgt was daraus wird, wissen wir alle nicht. Möchte ihn aber sicher nicht als Kollege verlieren, dafür verstehen wir uns zu gut. Eine Freundschaft wäre ja auch nichts schlimmes, mein Freund hat auch weibliche Freundschaften und geht auch mal mit einer Kollegin ein Feierabend Bier trinken, was mich auch nicht stört. Deshalb werde ich ihm die Tage von dem Typen erzählen. Alles andere wäre unfair, ja.
- ah_18420174
Was heisst, du kannst aus Erfahrung sagen? Hast du so was ähnliches durchgemacht? Dessen bin ich mir bewusst.
- ah_18420174
Ich mag meinen Freund. Finanziell war es schon immer schwierig bei uns, deshalb gibt es auch sehr viele Diskussionen. Der andere würde die Kosten bestimmt nicht übernehmen, muss er ja auch nicht.:bete:
Mein Freund ist ausgewandert von Deutschland, schon vor 10 Jahren und ich bin gebürtige Schweizerin. Aber was hat das mit meinem Thread zu tun? - donato_12438604
War ja klar das so eine Aussage kommt, ich betreue unseren Sohn und gehe 40% arbeiten. Da die Fremdbetreuung so teuer ist bei uns in der Schweiz und er nicht ein grosses Einkommen hat, kommt er für die Miete und die Lebensmittel auf. Was ihm lieber ist als einen teuren Kita Platz zu finanzieren. Er wollte es selbst so... Aber muss mich hier jetzt auch nicht weiter rechtfertigen. Hier wisst nur einen Bruchteil von mir und mehr nicht...
- donato_12438604
Schöner Spruch aber leider tickt so das Leben nicht...? Die Trennungsrate bei verheirateten und unverheirateten Paaren liegt bei 50%...eigentlich traurig aber leider wahr...
Danke euch für eure Meinungen und Feststellungen, denen ich zum Teil auch zu stimme. Mal schauen wie es weitergeht...
- donato_12438604
Ganz ehrlich hätten wir nicht ein Kind zusammen durch das bin ich auch zu einem kleinen Teil finanziell von ihm abhängig dann würde ich ihn wahrscheinlich verlassen. Was ist wenn der Typ doch einfach perfekt für mich ist und ich die Chance meines Lebens verpasse... Dann breche ich bestimmt jetzt nicht zu ihm den Kontakt ab.
- julian_12675699
Ich suche nichts, wir haben uns erst einmal intensiv unterhalten und ich habe gar keine Absichten und möchte meinen Freund auch nicht betrügen. Wenn ich merken würde dass sich Gefühle zu dem Typen entwickeln würden dann würde ich es auch meinem Freund sagen. Klar ist bei uns nicht immer alles rosig, ich wurde ja auch nach 6 Monaten schwanger, was übrigens geplant war. Wir hatten schon viele Höhen und Tiefen und das möchte ich auch nicht einfach so wegschmeissen. Weiss aber nicht ob mich einfach noch die Gewohnheit bei ihm hält und natürlich auch wegen unserem Sohn. Aber wenn ich mehr Gefühle für den Typen entwickle dann weiss ich auch nicht, bin echt ratlos....
- olkay_12080334
Mein Freund ist 33 und ich 28 und der Typ den ich kennenlerne ist 31.
Denke ja momentan nicht daran ihn zu betrügen... Habe vor 1 Monat eine neue Arbeitstelle begonnen, dort habe ich am ersten Tag den Mann gesehen, sein lächeln ging mir nicht mehr aus dem Kopf, haben dann auch angefangen auf Facebook zu schreiben und gemerkt dass wir sehr viele Gemeinsamkeit haben. Es ist aber so dass ich und auch er in einer Beziehung sind. Ich seit 3 Jahren, habe auch einen wundervollen Sohn von ihm. Er ist seit 1 Jahr mit seiner Freundin zusammen und sieht sie aber nur 2x die Woche und es stört ihn auch recht vieles an ihr und ich, ich bin eigentlich glücklich in meiner Beziehung und es ist ja auch der Vater meines Sohnes. Wir haben uns gestern verabredet und hatten einen sehr schönen Abend zusammen und uns auch sehr viel erzählt, Dinge die ich sonst nicht einfach mal so jemand erzähle. Seine Freundin weiss dass er mit mir Kontakt hat, ich habe es meinem Freund (noch) nicht erzählt. Und ja dies bereit mir momentan schlaflose Nächte. Habe keine Ahnung was ich nun tun soll, eins weiss ich aber, dass ich ihn auf jedenfall bald wieder sehen möchte und er mich auch. Er hat mir heute auch geschrieben, dass er das Treffen gestern schön fand und er mich super findet. Er sagte aber auch das Lügen und Fremdgehen in einer Beziehung ein No go ist und er dies nicht machen würde. Das verwirrt mich zusätzlich... Weiss momentan auch nicht ob dass alles nur kollegial ist oder ob da vielleicht doch schon mehr ist?!... Wir schreiben täglich zusammen und sehen uns ja auch immer auf der Arbeit, nur Quatschen können wir nicht auf Arbeit... Was denkt ihr von ihm und von mir, anhand von dem was ich hier jetzt geschrieben habe?