Empfindet denn dein Freund etwas für diese Frauen?
Weiss nicht was tun...
Was meinst du damit? Ja das passt irgendwie nicht, das ist so. Was für eine alt bekannte Masche?
Denke nicht, das sind Kollginnen aber auch dass könnte sich ändern oder. Es kommt doch so viel vor dass sich Leute die in einer Beziehung sind plötzlich in jemand anderes verlieben....
Ah und ich empfinde ja auch nichts zu diesem Kollegen, einfach eine Verbundheit weil wir so viel ähnliches durchgemacht/ erlebt haben.
dem "Typen", dieses Wort fällt ständig bei dir. So bezeichnest du also den Kollegen, den du dabei bist zu daten und evtl. für mehr in Erwägung ziehst? So wie du schreibst könnte er auch einfach irgendein "Typ" sein, der dir eben einfach mal das gibt, was dir gerade fehlt, wonach du dich sehnst. Dir aber was anderes einredest...
Finde ich alles sehr strange. Ist für mich persönlich schon der erste Schritt in Richtung Fremdgehen.
Wie eine Userin hier bereits schrieb; wie würdest du dich umgekehrt fühlen, wenn dein jetziger Partner und Kindsvater deines Sohnes sowas hinter deinem Rücken machen würde?
Kann dir nur raten - überlege dir gut, was du da machst und ob es das wert ist.
Ich hätte keine Freude, das ist klar. Aber dieser "Typ" ist ja auch ein Kollege von mir und er hat auch seine Kolleginnen. Werde ich machen, danke dir.
Ich hätte keine Freude, das ist klar. Aber dieser "Typ" ist ja auch ein Kollege von mir und er hat auch seine Kolleginnen. Werde ich machen, danke dir.
"Kollege"... Genau... Du siehst in ihm nur einen Kollegen...
jetzt siehst du dass dein Partner doch nicht der richtige für dich ist....
wieso bekommt man bitte sooooo schnell ein Kind zusammen?
Wahnsinn.... du bleibst also nur weil er zahlt
ich finde es verantwortungslos nach 6 Monaten ein Kind zu zeugen wo man noch in der Verliebtheitsphase ist ....
und jetzt stellt sich raus dass die Beziehung nicht passt.... traurig wieder mal nur fürs Kind
Na wie wird es weitergehen?
Du wirst die Sache mit dem neuen erst in trockene Tücher bringen und dich dann von deinem Partner trennen ....
sonst würdest Du finanziell ja nicht über die Runden kommen wenn der neue dann nicht mitbezahlt