M
mica_12303760

• 5. Juli 2010
  • Beitritt 8. Feb 2006
  • 9 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Ich such ganz dringend einen Teddy von Sterntaler, der von unserem kleinen Sohn ( 1 ) sehr geliebt wird. Es handelt sich dabei um einen weißen Hund aus Frottee von Sterntaler. Er hat eine Rassel im Kopf , ein buntes Halstuch um und der Körper ist ziemlich flach. Dieser Hund stammt so ca. aus dem Jahr 2002/2003. Unser älterer Sohn hat ihn imJahr 2003 zur Geburt geschenkt bekommen, sich aber nie dafür interresiert. Nun hat der Kleine den Hund und liebt ihn heiß und innig und ich hätte gern einen zweiten davon als Ersatz. Falls jemand so einen Hund hat und ihn nicht mehr braucht - bitte bitte melden!!

Mama 04031

• Aber sicher!
    Hallo,
    natürlich kann er schon ein Bobbycar bekommen. Mein Sohn konnte mit gerade mal 8 Monaten schon ganz super damit fahren und damit umgehen, wir haben ihn einfach draufgesetzt und nach 2 Tagen hatte er es drauf.
    Deinem Neffen macht das sicherlich auch viel Spaß!!

• Hallo!
    Im November erwarten wir unser 3. Kind und nun bräuchte ich mal ein paar Namensvorschläge für einen Jungen. auf meiner liste stehen im Moment nur:
    Bjarne, Jonas und Konstantin, aber von denen bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Hat jemand ein paar Vorschläge? Vielen Dank

• Hallo,
    im November erwarten wir unser 3. Kind und wir bräuchten ganz dringend ein paar Namensvorschläge für einen Jungen, ein Mädchenname steht ungefähr fest.
    Namen die wir bisher haben:
    - Bjarne
    - Jonas
    - Konstantin
    für jede Hilfe sind wir sehr dankbar !!

• Hallo,
    ich war die letzten Tage nicht da und auch nicht in diesem Forum, was ist denn los? Kann mich mal jemand aufklären? Danke
    C.

• Hallo,
    ich bin 30 und bekomme mein 3.Kind ( 31.SSW ).
    LG

• Hallo,wir bekommen im November unser 3. Kind,haben ein Mädchen (6),kommt jetzt zur Schule und einen Jungen (4),ist im Spielkreis.Nun ist es so, das unser Junge ein echtes Mamakind ist und ich ein bischen Angst habe,wenn das Baby da ist, daß er sich zurückgesetzt fühlt.Er freut sich zwar ganz doll auf das Baby, ich mache mit trotzdem so meine Gedanken.
    Bei unserer Großen habe ich überhaupt keine Bedenken, sie weiß wo sie steht, wo ihr Platz in der Familie ist und kann sich gut durchsetzten und - ich sage es mal so -steht über ihrem Bruder ( bloß nicht falsch verstehen ).Nun hat auch noch eine Bekannte gesagt, das wir, wenn das Baby da ist gut auf unseren Sohn achten sollten!!Unsere Tochter wäre ja die Erstgeborene und hat ihren festen Platz, daß hat unser Sohn aber doch auch!
    Kann jemand nachvollziehen was ich meine ?
    Vielen Dank

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum 3-D US.Ich bin mit unserem 3.Kind in der 27. Woche schwanger und würde gerne ein 3-D US machen lassen, hab ich bei den zwei anderen nicht.Als ich meinen FA darauf angesprochen habe,war er ziemlich kurz angebunden, als wenn es ihm nicht passen würde, da ich dazu in eine andere Praxis gehen müßte.Ich will es aber trotzdem machen und es ihm einfach nicht erzählen - ist ja wohl eh meine Sache!
    Nun meine Fragen: wird das US in den Mutterpaß eingetragen? Bekommt der FA einen Bericht über den Verlauf des US?
    Vielen Dank für die Antworten!!

LG C.

• Hallo,
    ich habe mal eine oder mehrere Fragen zum Elterngeld.
    Ich bin jetzt mit unserem 3. Kind schwanger, mein Mann ist Landwirt und ich habe die letzten 4 Jahre nicht gearbeitet, sondern nur in unserem Betrieb. Als unsere zwei Kinder ( 6 und 4 ) geboren wurden gab es Erziehungsgeld. Gibt es das noch, oder nur noch Elterngeld? Würden wir überhaupt Elterngeld bekommen? Mein Mann kann ja schlecht mehrere Wochen sich nur um das Kind und nicht um seinen Betrieb kümmern. Und andersrum würde ich auch nicht wieder arbeiten gehen für diese paar Wochen.
    Kann jemnad meine Fragen beantworten? Vielen Dank!

• Ich auch!
    Hallo,
    ich hätte auch gern diese Liste von WW.Vielleicht kann sie mir jemand als PN schicken?
    Danke schon mal im voraus

• Hallo,
    bei meinem Sohn (3) werden im Februar die Mandeln entfernt, da er furchtbar schnarcht und auch schlecht Luft bekommt, vor allem Nachts wenn er schläft.
    Nun meine Frage: Hat hier jemand solch eine OP hinter sich? Was muß ich so mit ins Krankenhaus mitnehmen?
    Danke für Eure antworten!

• Hatten wir auch
    bei unserer Tochter (5). Das Mittel aus der Apotheke hat nichts geholfen, sie fand es eher lecker.Wir haben dann gesagt ( im letzten Jahr ),daß wenn sie aufhört bis Weihnachten,bringt der Weihnachtsmann ein extra Geschenk. Das hat gezogen!Als derWeihnachtsmann dann kam,hat er sie gefragt,wie das mit dem Kauen ist, die Fingernägel waren wieder lang und es gab einen CD-Player. Seither kaut sie nicht mehr,dafür aber ihr Bruder (3) und der will einfach nicht aufhören,egal was man sagt und verspricht!
    LG

• Mach Schluß!
    Deine Schwiegermutter ist ja das Allerletzte!Aber Dein Freund ist auch nicht besser,wenn er nicht zu Dir steht und Dich vor seiner Mutter verteidigt. Stell ihm ein Ultimatum - entweder er steht zu Dir und kuscht nicht dauernd vor seiner Mutter, oder DU trennst Dich von ihm.Das verhältnis von Dir zu seiner Mutter wird garantiert nicht besser,nachdem was Du so schreibst,also überleg es Dir gut, ob Du sowas auch in Zukunft erleben willst mir so einer alten Krähe!!
    LG

• Hallo!
    Das hört sich ja schlimm an.Steht Dein Mann hinter dir ?
    Wenn ja, warum willst Du die Beziehung beenden, könntet Ihr nicht einfach woanders hinziehen? Das Deine SM noch schlecht über Dich redet ist das Allerletzte, gut das Du ihr mal die Meinung gesagt hast!

LG C.

• Hallo!
      Bei meiner Tochter war mit 3 jahren ähnlich wie bei Euch, sie hatte sogar einen imaginären Freund ( wie im Film: mein böser Freund Fred, den Film hat sie aber nie gesehen!!). Der hieß Marco und war auch ständig "anwesend".Ich war etwas besorgt, aber eine Bekannte, die Erzieherin ist,meinte es sei nicht so schlimm, eher positiv,wenn sie so viel Fantasie hat.Ich habe sie dann gelassen und Marco verschwand dann irgendwann. Sie wollte eine Zeit lang auch nicht bei ihrem Namen genannt werden,sondern hat sich selbst einen ausgedacht - auch das ging vorüber.
      spielt Deine Tochter viel mit anderen Kindern? bei uns hat es damals gut geholfen, daß sie dann zu anderen Kindern mehr Kontakt hatte.
      Ansonsten würde ich sie laufen lassen, meist gibt sich sowas von allein.

Viele Grüße C.

• kit_12317757

Stimmt
        Solange dein EX die Vaterschaft nicht anerkannt hat, hat er gar kein Recht auf das Kind.Überleg Dir genau,ob Du das mit der Vaterschaft willst, oder ob Du lieber auf den Unterhalt verzichtest ( ich hätte auf das Geld verzichtet )in Eurer anscheinend schwierigen Situation.Ansonsten hätte er auch mehr Rechte und ohne Vaterschaft kannst Du ganz allein entscheiden.

• Was wäre,...
          wenn es Deine Tochter wäre und Dein Ex-Mann hätte eine neue Frau die Dein Kind nicht akzeptiert? Würdest du das akzeptieren? Wenn es mein Ex- Mann mit seiner Neuen wäre, würde ich ihm in den Arsch ( sorry ) treten und der Neuen gleich dazu. Ich kann so etwas nicht verstehen, er ist vor allem ihr Vater und Kinder sollten immer das Wichtigste sein! Denkst du denn gar nicht an das Kind?

• Hallo!
          Ich suche einen Intelligenztest für Kinder, ohne das ich zu einem Arzt oder Psychologen, o. ä. gehen muß. Vielleicht was zum ausdrucken und selber machen.Hat jemand einen Tip?
          Danke

• Hallo!
          Wie wäre es mit:

Malin
          Malina
          Maya
          Marzenna ( sprich Marjenna )
          Katharina
          Lenja
          Lina
          Leandra

Vielleicht gefällt dir ja einer