M
meriel_12690299

• 28. Mai 2009
  • Beitritt 10. Nov 2008
  • 18 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ihc hoffe du kannst mir helfen.....
    weisst du denn was ich dann machen könnte?erst mal keine beziehungen führen?was shclägst du vor.....

• Also.....
    ich weiss wirklich nicht woher das kommt....ich hatte eine glückliche kindheit, hatte und habe immer genug gute freunde und mit mir selber bin ich auch zufrieden

dinge die mir gut tun.....was meinst du damit?zum beispiel?ich gönne mir öfters was, falls du das meinst....ab und zu geh ich ins kosmetikstudio...das ist wirklich etwas was mich "erfüllt", wenn du sowas meinst

mir ist bis jetzt - soweit ich weiss - niemand fremdgegangen.....ich weiss leider auch nicht woher die angst kommt...aber sie ist da, und groß.....

• mai_11959300

....
    ich weiss das ich das mit einem menschen nicht machen kann......war jetzt nur ein vergleich um zu verdeutlichen wie ich fühle

ich würde wirklich gern zum psychologen gehen weil ich weiss dass da irgendwas nicht stimmen kann....erstmals würde ich aber gerne mal versuchen zu erkennen was mit mir los ist....denn das geld für einen therapie hab ich leider nicht.....

• Nein......
      ich meine nicht zum sex sondern einfach nur dass ich weiß: ich hab jemanden der an mich denkt.....

klar ist es ein trost weil ichs wirklich schön finde mit ihm aber umso schlimmer ist es wenn wir nicht mehr zusammen zeit verbringen......normalerweise sollte man doch wenn man frisch verliebt ist die person sehen wollen....er fehlt mir nicht wenn ich mit ihm in einer beziehung bin.....wäre ich nicht mit ihm zusammen wär das wieder was anderes...da weiß ich: ich hab ihn nicht, ich will ihn aber.

das klingt alles so krank....und ich würde wirklich gerne wissen was mit mir los ist

• hallo zusammen,
      manchmal denke ich wirklich ich werde niemals eine lange beziehung führen können......
      ich hatte bis jetzt schon mehrere beziehungen....entweder wurde mit mir schluss gemacht und ich bin hintergerannt wie eine blöde und bin heulend zusammengebrochen und hab mich zurückgezogen, als ich dann endlich das bekommen habe was ich wollte, wollte ich es nicht mehr......
      oder ich habe schluss gemacht.....aber niemals wenn ich nicht zufrieden war sondern nur dann wenn ich jemand neues gefunden habe.....alleine will ich nie sein, und trotzdem brauche ich meinen freiraum.....einen freiraum den man - glaube ihc zumindest - nicht in einer gutfunkitonierenden beziheung haben kann...der freiraum sieht dann so aus: ich will meine ruhe und garkeinen kontakt zu ihm für mindestens shcon mal 2 wochen.....länger nicht...dann bruach ich ihn wieder.....trotzdem will ich keine beziehung mit so einem gewaltigen freiraum.....ich hab viel zu große angst dass er mir in der zeit fremdgehen könnte....am liebsten würde ich ihn in dieser zeit irgendwo einsperren und dann erst wieder rausholen wenn ich ihn wieder brauche....und wenn ich dann mit ihm zeit verbringe könnte ich jahre mit ihm am stück verbringen, doch sobald sich unsere wege trennen will ich ihn nicht mehr...dann komme ich nach hause und denke an irgendeinen meiner exfreunde und überlege wie schön die zeit doch war.....wenn er zum beispiel irgendwo ist wo irgendein mädchen ist mit dem er mal was hatte habe ich immer angst dass er fremdgeht, das ist dann so krass dass ich anfange heulkrämpfe zu kriegen.....dann denke ich auch an die zeiten mit meinen exfreunden....
      da ich nie alleine sein will suche ich mir irgendjemanden.....da ich sie mir dann "perfekt denke" und sich nach einer zeit herausstellt dass es doch nicht so ist lasse ich sie abblitzen.....ich weiss nicht was mit mir los ist...ich könnte mcih hassen dafür dass ich so bin.....weiss jemand was mein problem ist oder was mit mir los ist?

• hi
      also mein problem ist dass ich immer total rote füße habe, auch nicht offenen schuhen....vor allem die zehen, sieht dann irgendwie total unhygienisch aus wenn ich beispielsweise sandalen anhabe, bei ballerinas sieht man auch ein bisschen
      also ich glaube nicht dass es an den schuhen liegt, da ich sie eig immer sehr bequem finde, und in sandalen ist es ja auch so (wo nichts "eingedrückt" ist)
      meine füße sind auch immer total heiß

wisst ihr was das ist?geht das weg, wenn ja wie?irgenwelche alternativen....also so was wie make-up.......
      irgendetwas, hauptsache schöne füße, vor allem jetzt im sommer!! :mrgreen:

vielen dank im voraus!!!

• ich suche klassische schwarze ballerinas ohne irgendwelche muster auch kein glänzendes leder sondern mattes festes leder und nicht allzu teuer.....die einzigsten schönen klassischen kosten ab 50 aufwärts

20 euro wären perfekt !

danke im voraus!

• hi
      jetzt kommt der sommer und mit dem bikini vom letzten sommer bin ich garnicht mehr zufrieden......
      zu meiner figur: lange dünne beine, leider aber etwas zu viel hüftspeck, kleiner busen, kleiner po
      also sieht total unpropotioniert aus.....ich hoffe ihr könnt mir helfen, am liebsten mag ichs eher schlicht und schick......von badeanzügen bin ich nicht unbedingt ein fan.....

dankesehr schon einmal für die kommenden antworten!

• hallo!
      mein problem ist dass ich am bauch schon ordentlich hüftspeck habe (habe mich aber letztendlich damit abgefunden......lieber zu viel als zu wenig!) aber dafür an den beinen total dünn bin

das sieht echt nicht schön aus, vor allem im bikini....den hüftspeck kann ich wenigstens (wenn ich klamotten anhabe) kaschieren, aber meine dünnen beine sehen einfach schrecklich aus in meinen engen jeans

habt ihr vielleicht eine idee wie ich zunehmen könnte?hauptsächlich an den beinen?
      ich esse schon sehr viel und das lagert sich auch alles den hüften ab....habe schon überlegt irgendwelche extradrinks zu nehmen, denn irgendwann muss ja auch was an die beine kommen und wenn zu viel an den hüfte ist, dass ich das einfach beispielsweise mit sit ups oder hula hoop wegtraniere...denkt ihr das funktioniert?wenn ja, welche drinks würdet ihr mir empfehlen?
      oder habt ihr eine alternative?

ich war schon immer sehr dünn an den beinen und es sieht wirklich überhaupt nicht schön aus....ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen!

vielen dank im vorraus!

• totty_11984552

Ok......
      vielen dank :-)
      eine frage hätte ich aber noch.....hast du nur am bauch oder irgendwo anders abgenommen?denn eigentlich habe ich nur am bauch zu viel....bei dem rest ist überall viel zu wenig

• hallo!
      mein problem ist dass ich am bauch schon ordentlich hüftspeck habe (habe mich aber letztendlich damit abgefunden......lieber zu viel als zu wenig!) aber dafür an den beinen total dünn bin

das sieht echt nicht schön aus, vor allem im bikini....den hüftspeck kann ich wenigstens (wenn ich klamotten anhabe) kaschieren, aber meine dünnen beine sehen einfach schrecklich aus in meinen engen jeans :-(

habt ihr vielleicht eine idee wie ich zunehmen könnte?hauptsächlich an den beinen?
      ich esse schon sehr viel und das lagert sich auch alles den hüften ab....habe schon überlegt irgendwelche extradrinks zu nehmen, denn irgendwann muss ja auch was an die beine kommen und wenn zu viel an den hüfte ist, dass ich das einfach beispielsweise mit sit ups oder hula hoop wegtraniere...denkt ihr das funktioniert?wenn ja, welche drinks würdet ihr mir empfehlen?
      oder habt ihr eine alternative?

ich war schon immer sehr dünn an den beinen und es sieht wirklich überhaupt nicht schön aus....ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen!

vielen vielen dank im vorraus :-)

• hi
      also ich würde mir gerne einen hula hoop ring kaufen um meinen hüftspeck loszuwerden und meine tallie zu verschmälern

hab gehört das er schwerer sein muss um erfolge zu erzielen
      hab jetzt bei ebay gekuckt und da steht irgendwas mit magnetkugeln...wieviel bräuchte ich denn?wie schwer muss der reifen sein?wie lange müsste ich am anfang hula hoopen?und wann sieht man ungefähr schon veränderungen?

vielen vielendank!

• hallo =)
      also mein problem ist dass so viele kleine rote pünktchen am ganzen kinn habe
      sehen aus wie pickelchen und allgemein sieht es aus wie ein ausschlag
      das hatte ich schon im sommer aber jetzt im winter ist es auch schon über der oberlippe

weiss vielleicht jemand was das ist und woher das kommt und was man dagegen machen kann?

danke!

• hi
      vor sehr langer zeit habe ich mal einen fischemann kennengelernt
      damals hatten wir etwas miteinander aber aus irgendeinem grund haben wir uns heftig gestritten und der kontakt ging verloren
      nun haben wir uns zufällig in der stadt gesehen und miteinander geredet
      wir haben nummern ausgetauscht und uns letzendlich vor ein paar tagen getroffen
      es war ein wunderschöner tag und wir habne uns viel unterhalten
      er machte mir viele komplimente und ein bisschen geflirtet haben wir auch aber auch nicht mehr

am selben abend hatte er sich noch kurz gemeldet und gefragt ob ich gut heim gekommen wäre
      danach kam erstmal nichts mehr
      und gestern mittag sehe ich das im internet bei ihm steht das er vergeben ist
      ich frag mich wirklich was das soll
      hat er das vielleicht einfach nur so hingeschrieben?warum hat er sich dann mit mir getroffen und mit mir geflirtet(ich habe es sicherlich nicht falsch verstanden)
      sind fische so?
      er hatte zwar bis vor 1 monat eine freundin mit der er 2 jahre zusammen war aber er hat mir ausdrücklich gesagt das er über sie hinweg ist
      hat er gelogen und ist wieder mit ihr zusammen?oder hat er eine andere freundin?

wie sind fische überhaupt so?

• hii
      hab mir jetzt den lippenstiftvon artdeco geholt und bin mit der farbe sehr zufrieden (04)
      das problem ist nur ich hab davor noch nie lippenstift oder sonstiges auf den lippen gehabt und weiß deswegen nicht ob es nun am lippenstift oder an meinen lippen liegt

schon sofort am anfang wenn ich ihn draufmache sieht man dass meine lippen ziemlich ungesund sind und es sieht so aus als ob sie total trocken sind und dann lagert sich noch alles in den mundwinkeln ab und es sieht einfach sehr ungesund und ungepflegt aus

meine lippen sind sowieso sehr oft trocken und wenn ich sie mal 2 stunden nicht mit einem lippenbalsam eincreme dann werden sie total spröde und rissig

hab schon versucht nach dem lippenstift vllt puder aufzutragen damit es länger hält und sich nich in allen "ecken" ablagert
      dann hab ich mir noch davor mit der zahnbürste meine lippen einmassiert damit alle schüppchen weggehen und die durchblutung gefördert wird
      hat alles leider nicht geholfen

woran könnte es liegen?habt ihr auch so probleme?

• Hii nochmal...
      also um euch auf den neusten stand zu bringen......gestern abend schrieb er mir eine sms in der er stand dass er es wirklich schön mit mir an dem tag fand(hatten uns gestern getroffen)......liebt er mich vllt doch????ich will aber nicht.......

• hii...
        habe in letzter zeit sehr viel mit einem freund zu tun und so langsa merke ich mich dass ich mich in ihn vergucke...ich denke zwar nicht die ganze zeit an ihn aber oft...bin überhappy wenn cih mit ihm zusammen bin und vergesse all meine sorgen&probleme...das typische einfach...
        an sich kein problem, aber ich weis dass er 1000000000000000 prozentig nichts von mir will....auch wenn, würde es nichts werden, weil wir einfach garnicht zusammenpassen und ich ihm auch garnicht vertrauen kann...fällt mir so schon als normale freundin schwer ihm mal was zu erzählen....
        was soll ich machen?ich will mich wirklich nicht in ihn verlieben...kontakt abbrechen?ist das sinnvoll?

danke im voraus....