• Beauty
  • ARTDECO - Nude Look Lip Stylo ?

hii
hab mir jetzt den lippenstiftvon artdeco geholt und bin mit der farbe sehr zufrieden (04)
das problem ist nur ich hab davor noch nie lippenstift oder sonstiges auf den lippen gehabt und weiß deswegen nicht ob es nun am lippenstift oder an meinen lippen liegt

schon sofort am anfang wenn ich ihn draufmache sieht man dass meine lippen ziemlich ungesund sind und es sieht so aus als ob sie total trocken sind und dann lagert sich noch alles in den mundwinkeln ab und es sieht einfach sehr ungesund und ungepflegt aus

meine lippen sind sowieso sehr oft trocken und wenn ich sie mal 2 stunden nicht mit einem lippenbalsam eincreme dann werden sie total spröde und rissig

hab schon versucht nach dem lippenstift vllt puder aufzutragen damit es länger hält und sich nich in allen "ecken" ablagert
dann hab ich mir noch davor mit der zahnbürste meine lippen einmassiert damit alle schüppchen weggehen und die durchblutung gefördert wird
hat alles leider nicht geholfen

woran könnte es liegen?habt ihr auch so probleme?

Liegt wahrscheinlich ..
.. an der jahreszeit, sprich dem klima und der heizungsluft. das macht die lippen spröde. mein tipp: keinen lippenbalsam nehmen, davon werden die lippen abhängig .. dann kannst du dauernd schmieren ;) ich nehme normale vaseline, das macht die lippen schnell weich. oder honig.

lg