• Beauty
  • Hilft denn wirklich überhauptnichts? :-(

hallo!
mein problem ist dass ich am bauch schon ordentlich hüftspeck habe (habe mich aber letztendlich damit abgefunden......lieber zu viel als zu wenig!) aber dafür an den beinen total dünn bin

das sieht echt nicht schön aus, vor allem im bikini....den hüftspeck kann ich wenigstens (wenn ich klamotten anhabe) kaschieren, aber meine dünnen beine sehen einfach schrecklich aus in meinen engen jeans

habt ihr vielleicht eine idee wie ich zunehmen könnte?hauptsächlich an den beinen?
ich esse schon sehr viel und das lagert sich auch alles den hüften ab....habe schon überlegt irgendwelche extradrinks zu nehmen, denn irgendwann muss ja auch was an die beine kommen und wenn zu viel an den hüfte ist, dass ich das einfach beispielsweise mit sit ups oder hula hoop wegtraniere...denkt ihr das funktioniert?wenn ja, welche drinks würdet ihr mir empfehlen?
oder habt ihr eine alternative?

ich war schon immer sehr dünn an den beinen und es sieht wirklich überhaupt nicht schön aus....ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen!

vielen dank im vorraus!

Hi
ich glaube nur essen hilft da nicht viel, am besten wäre gezielte Gymnastik für die beine, sodass du Muskel aufbaust, und fett an den Hüften abbaust. So wirkt deine Figur sicher wieder besser *proportioniert* .

vlt gehst mal in ein fitness Studio und lässt dich beraten.

oder du tust es auf eigene faust, radl fahren, walken , schwimmen is alles gut, dazu ausgewogene Ernährung, viel trinken, wenig Zucker dafür obst , gemüse etc...

wie gesagt einfcah die einstellung ändern, den inneren Schweinehund überwinden, ;-)

13 Tage später
    sofiya_11916295

:FOU:
    geh in nen fitnesstudio- dort kannst deine Muskeln gezielt aufbauen bzw auch gezielt dem Speck zu leibe rücken. Einfach drauflos hungern oder ähnliches bringt zu 90% nicht das gewünschte ergebnis ...

Viel Erfolg