Hey mein neues Pflegepferd hat einen ziemlichen Senkrücken ...es macht ihm nix aus er ist super zu reiten ich würde nur trotzdem gerne wissen,was man dagegen tun kann ? Vielleicht mit ausbinder longieren oder so ? Würde mich freuen,wenn ihr mir helfen könntet ;)
Mmedusa_12442458
- 10. Sept 2009
- Beitritt 30. Mai 2009
- 7 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Senkrücken
(:
Ist das noch gültig oder hast du schon eine gefunden? ;D- agafya_12367048
Thx
ich bin 14 und das Pony ist 5.
Mein pony istz vom typ her sehr hyperaktiv ,es könnte also an langeweile liegen ;) - trecia_12886543
=)
Aber...das ist leider nicht mein eigenes pferd und bekommt außer der kahlen weide ( was ich ziemlich scheiße finde weil auf der wiede wirklich kaum was drauf ist) einmal am tag einen eimer mit Obst udn so , ich bring von zu hause schon immer brötchen mit aber wir haben nicht imer so viel trockenes zuhause. und die besitzerin meintd as obst reicht. sollte ich ihr vielleicht m+sli oder so kaufen?
Mein Pony koppt. =(
Und was nun? :-/Hey meine Halfi-stute frisst seit neustem Pferdeäpfel von andern Ponys o.0 Aber nur die frischen. Das ist echte in bisschen ekelig =D Aber... hm ... woran kann das liegen? vielleicht vitaminmangel? und was kann ich dagegen tun? Muss ich ihr Vitamintabletten doer sowas kaufen?
Hey ihr lieben (:
Ich bin 14 Jahre alt ;D
Ich reite seid 8 Jahren.
Die ersten 3 Jahre einmal die Woche im Reitunterricht.
Dann 3 Jahre einen sehr schwierigen Hannoveraner >Hengst< (kein Wallach ^^) . er war damals 3...
Den bin ich jeden Tag geritten. er war sehr hyeraktiv schwierig zu halten und einfach noch zu jung. Meiner meinung nach hätte er ruhig 1-2 jahre später erst eingeritten werden müssen. naja...egal ...
Seid einem jahr reite ich eine Haflingerstute ...sie ist jetzt 19 Jahre alt.
Am anfang als ich angefangen habe sie zu reiten war sie schrecklich!
Sie ist städnig durchgegangen. lief nicht am zügel. sie wollte nichta uf den hufschlag. sie buckelte. war immer nach Aussen gestellt. EInfach der horror! Aber ich hab mich in sie verliebt weil sie so süß war.
Und mir war klar: Die muss ich reiten!
Nun habe ich sie als pachtpferd. Ich bezahle 40 Euro im monat und kannso lange und wann reiten wie ich will (=
Ich reite sie jeden tag udn trainiere wirklich hart
Wenn ich nicht reite longiere ich sie vernünftug (= . Inzwischen bin ich richtig stolz auf mich (=
Ich habe aus meiner kleinen ein top-üony gemacht! Ich bin echt super stolz auf mich und mein pony das ich so viel au sihr machen konnte trotz des hohen alters.
Sie läuft am zügel. geht nicht mehr durch. läuft prima aufm Hufschlag udn hat den kopf immer vor der buchmitte. Springen tut sie perfekt und überhaupt ist sie total super geworden!
EIn jahr lang habe ich dafür gebraucht ! Und sie ist halt noch am lernen also noch nicht richtig korrigiert. und sie lernt jeden fehler den ich mach mit. also lernen wir sozusagenzusammen.
alle mein freunde haben ihre pachpferde dort gekauft. aber ich hab enicht genug geld dafür.
und nun ist sommer =(
Eigentlich supi zum ausreiten aber...lauter kleine kinde rkommen udn müssen mein pony reiten.
Immer wenn ich nicht da bin =(
Sie scheuchen sie mit der gerte,lassen sie allles durchgehen und rennen hinter dem pony her.
Nun fängt sie wieder an zu buckeln im galopp. sie rennt wieder und es wird von woche zu woche shclimmer wiel di ekinder immer am wochenende kommen!
Natürlich sind die grundsätze nochd a aber ich kanns o viel nicht nacharbeiten!
Bitte hilft mir ich verzweifle daran noch!
T_T- an0N_1225553699z
Thx (=
Ja das ist echts chlimm mit der SOnne...man hat keinen appetit auf was vernünftiges...aber wenn ich mir das mal so überlege...im SOmmer macht man automatisch mehr sport...ich war heute zB auch schwimmen...aber durch das eis istd as ganze schwimmenwieder weg...naja
Der DVD abend war supi...ich hab mich echrt zurückgehalten bei den sachen die angeboten wurden....
Auch wenn das echt lecker aussah :roll: :mrgreen: - vilmar_12298393
(=
Bin 1,69 groß =D
Jah ich werde morgen einfach wieder gesund und weniger essen. dann klappt das schon ;)
Hey ...
Ich bins nochmal :mrgreen:
Ich bin 14 Jahre und wiege inzwischen nur noch 53 Kilo ( 2 Kilo in 3 Tagen Oo)
AUs angst zuzunehmen nehme ich immer mehr ab :(
Obwohl ich das gar nicht will!
Früher wog ich 68,5 Kilo.
Innerhalb eines viertel ajhres bin ich durch gesunde ernährung und sport auf 62 Kilo gelangt.
Ein weiteres vierteljahr habe ich gehungert...ab und zu erbrochen...dadurch wog ich dann nur noch 55kilo..
Gestern war ich beim Artzt. die ärtztin meinte sollte ich noch einen kilo abnehmen shcickt sie mich in die klinik. aber ich habe abgenommen! Sie meint cihsoll auf 56 kilo kommen. und nicht mehr abnehmen.
Donnerstag ist der thermin. und ich bin mir sicher ich werde noch abnehmen. wiel ich halt aus angstzuzunehmen so gut wie nichts esse...
Aber ...
Heute habe ich zugenommen O_O
Es ist 17:30 und ich habe schon einen joghurt,ein Eis und ein paar rafaellos gegessen :shock: :cry:
Meine Freundin hat mir das eis angedreht und bei den rafaello skonnte ich nicht wiederstehen.
Nun darf ich nichts mehr essen da dies definitiv zu viel war !!!
Und so ungesund!
Normalerweise esse ich total gesund und wenig.
Und heute abend ist dvd abend und ich werde eh wieder gezwungen zu essen. also ... keine ahnung häppchen oder sowas ... und ich habe da so angst vor !
Ich habe so angst mich aus reflex & angst heute abend zu erbrechen !
Und ich habe angst vor der klinik!
Aber ich will nicht zunehmen. Morgen muss ich erstmal wd weniger essen wiel das heute definitiv zu viel war. und viel zu ungesund. =(
Was soll ich nur tun :cry:
Hey ihr lieben :)
Ich möchte am Bauch nicht merh abnehmen,da dieser dünn genug ist.
Nur meine Oberschenkel sind mir noch zu kräftig. :roll:
Kann mir bitte jmd sagen wie ich meine Oberschenkel schlanker bekomme?
Und wenn dies nicht geht wie ich sie zumindest straffen kann?Thx ...
Danke euch beiden. ich schätze ihr habt recht. ich sollte mcih vllt beraten lassen oder so. weil abnehmen möchte ich gar nicht mehr so dringend. nur halt nicht wieder zunehmen. das ist das problem :-(
Aber danke für eure Tipps!
Ich schätze ich muss was tun um nicht in solch einen teufelskreis zu gelangen.
Ich hab da nämlich total angst vor.
Und letztens noch ein Buch drüber gelesen. :cry:Hey ihr lieben (=
Also ... ich brauch mal eure Hilfe ...
Ich bin 14 Jahre alt und ungefähr 1,69 groß und Wiege 55 Kg.
Meiner Meinung nach zu viel.
Ich habe innerhalb von einem halben jahr 13,5 Kg abgenommen weil ich 68,5kg gewogen habe.
Am anfang habe ich normal abgenommen. Mich gesund ernährt und sport gemacht. Dann wollte ich immer mehr abnehmen. ich war schon bei 62kg. Schließlich habe ich angefangen zu hungern. Die jungs wurden aufmerksamer auf mich. Nun bin ich also bei 55kg angekommen. möchte aber gerne 52kg wiegen. Mein bauch ist wohl sehr flach. aber meine hüften sind so breit und meine beine so dick :cry:
Naja...währen dich gehungert habe,habe ich mich auch des öfteren mal erbrochen mit absicht.
Aber nicht oft! ALso nur manchmal. Und inzwischen hab eich bei jedem bissen den ich mache angst wieder zuzunehmen ... :( Aber ich will nicht magersüchtig werdne. meinemutter will dauernd mit mir zum artz aber der will mich in ne klinik stecken also geh ich da nicht merh hin! Weil ich ja gar nicht magersüchtig bin! Ich wiege schließlich ganze 55 Kilo! Bitte hilft mir. ich weiß nichtw as ich amchen soll. ich will nicht in sonen teufelskreis geraten oder magersüchtig werden oder so...meine freunde meinen ich bin kurz davor magersüchtig zu sein. Und viele sagen dass das krank ist wie viel ich abgenommen habe. aber ich fühle mich halt wohler so! Aber ich habe so eine angst zuzunehmen! Bitte sagt mir was ich tun soll =(
Danke schonmal im Vorraus! =)
Lg ;-)