Hey ...
Ich bins nochmal :mrgreen:
Ich bin 14 Jahre und wiege inzwischen nur noch 53 Kilo ( 2 Kilo in 3 Tagen Oo)
AUs angst zuzunehmen nehme ich immer mehr ab :(
Obwohl ich das gar nicht will!
Früher wog ich 68,5 Kilo.
Innerhalb eines viertel ajhres bin ich durch gesunde ernährung und sport auf 62 Kilo gelangt.
Ein weiteres vierteljahr habe ich gehungert...ab und zu erbrochen...dadurch wog ich dann nur noch 55kilo..
Gestern war ich beim Artzt. die ärtztin meinte sollte ich noch einen kilo abnehmen shcickt sie mich in die klinik. aber ich habe abgenommen! Sie meint cihsoll auf 56 kilo kommen. und nicht mehr abnehmen.
Donnerstag ist der thermin. und ich bin mir sicher ich werde noch abnehmen. wiel ich halt aus angstzuzunehmen so gut wie nichts esse...
Aber ...
Heute habe ich zugenommen O_O
Es ist 17:30 und ich habe schon einen joghurt,ein Eis und ein paar rafaellos gegessen :shock: :cry:
Meine Freundin hat mir das eis angedreht und bei den rafaello skonnte ich nicht wiederstehen.
Nun darf ich nichts mehr essen da dies definitiv zu viel war !!!
Und so ungesund!
Normalerweise esse ich total gesund und wenig.
Und heute abend ist dvd abend und ich werde eh wieder gezwungen zu essen. also ... keine ahnung häppchen oder sowas ... und ich habe da so angst vor !
Ich habe so angst mich aus reflex & angst heute abend zu erbrechen !
Und ich habe angst vor der klinik!
Aber ich will nicht zunehmen. Morgen muss ich erstmal wd weniger essen wiel das heute definitiv zu viel war. und viel zu ungesund. =(
Was soll ich nur tun :cry: