Hey ihr lieben (=
Also ... ich brauch mal eure Hilfe ...
Ich bin 14 Jahre alt und ungefähr 1,69 groß und Wiege 55 Kg.
Meiner Meinung nach zu viel.
Ich habe innerhalb von einem halben jahr 13,5 Kg abgenommen weil ich 68,5kg gewogen habe.
Am anfang habe ich normal abgenommen. Mich gesund ernährt und sport gemacht. Dann wollte ich immer mehr abnehmen. ich war schon bei 62kg. Schließlich habe ich angefangen zu hungern. Die jungs wurden aufmerksamer auf mich. Nun bin ich also bei 55kg angekommen. möchte aber gerne 52kg wiegen. Mein bauch ist wohl sehr flach. aber meine hüften sind so breit und meine beine so dick :cry:
Naja...währen dich gehungert habe,habe ich mich auch des öfteren mal erbrochen mit absicht.
Aber nicht oft! ALso nur manchmal. Und inzwischen hab eich bei jedem bissen den ich mache angst wieder zuzunehmen ... :( Aber ich will nicht magersüchtig werdne. meinemutter will dauernd mit mir zum artz aber der will mich in ne klinik stecken also geh ich da nicht merh hin! Weil ich ja gar nicht magersüchtig bin! Ich wiege schließlich ganze 55 Kilo! Bitte hilft mir. ich weiß nichtw as ich amchen soll. ich will nicht in sonen teufelskreis geraten oder magersüchtig werden oder so...meine freunde meinen ich bin kurz davor magersüchtig zu sein. Und viele sagen dass das krank ist wie viel ich abgenommen habe. aber ich fühle mich halt wohler so! Aber ich habe so eine angst zuzunehmen! Bitte sagt mir was ich tun soll =(
Danke schonmal im Vorraus! =)
Lg ;-)