Hole hilfe!
Liebe Biene!
Als eine, die Deine Größe hat (ich bin mittlerweile seeehr alt, nämlich 45) und Deine Gewichtsklasen aus eigener Erfahrung kennt, rate ich Dir dringend, JETZT zu handeln.
Du bist schon krank. Punkt. Der Teufelskreis hat schon begonnen und er wird Dich Monat um Monat tiefer ziehen.
Ich bin mit ähnlicher Biographie wie Du auf 35kg geraten und hätte immer Stein und Bein geschworen, das ich mich wohl fühle.
Dein jetziges Gewicht ist o.k. - Deine Gedanken ums Gewicht und die Angst vor dem Zunehmen sind nicht o.k.
Magersucht ist nicht eine Frage des Gewichts; es ist eine Frage der Gedanken. Ich war mit später einmal 63kg bestimmt nicht gesund, weil ich weiterhin permanent ums Gewicht und meine Körpererscheinung drehte.
Als ich den Kopf und meine Gefühle frei hatte für anderes, da hat sich mein Gewicht eingependelt auf um die 60kg. Und da war ich bereits Mitte 30; also aus Deiner Sicht auch schon alt.
Ich war für mehrere Monate in einer Klinik. Und es war bis heute die wichtigste Zeit in meinem Leben. Es ist DIE Chance, ein glückliches Leben führen zu können.
Es kommt darauf an, wie Du auf Dich selbst siehst; nicht, wie Jungs auf Dich sehen.
Und wenn Du genau hinschaust: die wirklich glücklichen Beziehungen hängen nicht von ein paar Kilos hin oder her ab. Eher davon, ob ein Mädchen "Sterne in den Augen" hat. Und die hat keine Magersüchtige; dazu ist sie in sich selbst viel zu verängstigt und zu dunkel.
Höre auf Deine Freunde, solange Du noch welche hast. Gehe mal ohne Deine Mutter in die Beratungsstelle - das wäre sicherlich gar nicht schlecht. Dann nimmst Du Dein Leben, nicht nur Dein Gewicht, selbst in die Hand. Und so wie sich Dein Blog liest, kannst Du das.
Alles Gute von einer kerngesunden, sich selbst liebenden Ex-Magersüchtigen, die heute Deine jetzigen Maße hat(!), ohne sich darüber Sorgen machen zu müssen.
Die Welt ist schön! - Lass Dir helfen, damit Du wieder daran Teil hast!