Ich möchte in der nächsten zeit einem Welpen ein liebevolles zuhause geben! Da ich Erzieherin bin und arbeite würde ich ihn mit zu den Kindern ins Kinderheim nehmen ( alles schon geklärt) Meine Frage ist, welcher Hund , Labrador oder Golden Retriver kommt besser mit KIndern, Lautstärke und Toben zurecht ? Ich habe gelesen das beide Familienhunde sind und Kinder mögen!
Wer kann mir weiterhelfen ?
Mmarta_12638713
- 4. Okt 2009
- Beitritt 8. Sept 2006
- 17 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu, ich nehme die Pille Jasmin und ich habe absolut keine Lust auf Sex, owohl ich meinen Freund so sehr liebe !!! :o(
Es ist furchtbar! Warum soll ich eine Pille nehmen, wenn ich sowieso keinen Sex habe ???
Ich habe schon den Nuva Ring ausprobiert und das Verhütungspflaster, die Pille Minisiton und nichts vertragen !!!!
Liegt der Libidoverlust an den Östrogenen? In der Pille Jasmin sind keine Östrogene, jetzt habe ich gelesen, das wenn man eine Pille mit Dreistufensystem und Östrogenen nimmt , LUST auf SEX hat ....
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ????
Bitte helft mir !!!
Wer kann mir helfen ????
Das ist neu und ein richtiges Partylied !!!!!
Man muss es laut hören und es ist voll toll!!!!
Rugy,rugy,rugy,rugy oooooooohhhhh ..... mehr weiß ich leider nicht !!!!
Leider habe ich eine Tierhaarallergie ,würde aber trotzdem gerne ein Haustier haben mit dem ich auch kuscheln kann....
Ich arbeite fast den ganzen Tag hätte auch keine zeit regelmäßig mit dem Tier rauszugehen oder so...
Trotzdem ist ein Leben ohne Haustier ziemlich einsam ;o(
Kennt sich jemand mit der Spritzentherapie aus, womit man die Katzenallergie behandeln lassen kann, damit man sich trotzdem eine Katze anschaffen kann ??? Wie viel kostet diese Therapie und wielange dauert sie ?
Ich würde gerne einen Hund haben, aber leider arbeite ich solange, wie macht ihr das denn , wenn ihr arbeiten müsst ???
Also
ich arbeite Vollzeit als Erzieherin in einer Privatfamilie und bekomme 1300 Euro raus! Im Kindergarten würde ich ca.1100 Euro verdienen!
Ich bin seit fast einem Jahr fertig mit meiner Ausbildung... es ist wirklich sehr unterschiedlich was man verdient ... aber es ist nicht wirklich viel!Ich habe ein großes Problem, was mich wirklich sehr stört. Ich wohne leider im Hochhaus was mich schon sehr stört, aber es ist halt eine günstige Alternative für mich :o( damit ich viel Geld sparen kann, um in 7 Jahren nach St. Peter Ording auswandern zu können...
Naja...
Es ist ein 43qm großes Appartment, was ich mit meinem Freund teile 8 da er fast immer bei mir ist :o)). Den Wohnschlafraum habe ich mit einem Trennregal und einem großen Schrank so eingeteilt, das ich einen Schlafbereich und einen Sitzbereich habe.
Es gefällt mir!
Eine große Küche habe ich auch!
Leider ist mein BAD schmal und lang, habe es jetzt hell gestrichen und viele Lampen angebracht, aber wirklich was vertauen kann ich im Bad nicht !!!
Ich habe einen sehr großen Balkon, mit Waldblick! Leider fühle ich mich sehr beobachtet, weil rechts und links Balkone sind und ich in der Mitte wohne!
Ich wohne in der 4 Etage, daher ist es besonders im Winter sehr windig :o(
Darum habe ich auch keine Idee, wie ich einen Sichtschutz an meinen Balkonseiten anbringen könnte, habt ihr vielleicht eine Idee ?
Ich habe einen Kunstrasen auf meinem Balkon, mit Vogelhäuschen und kleinen Laternen... aber die große weiße Balkonwand stört mich sehr...
Ich suche eine güstige Alternative für schöne Lösungen, die lange halten....
Bitte helft mir!
Wer kennt sich aus ? Wo gibt es schöne, günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Holland ?
Wie sieht es da mit zelten aus ???
Wer kann mir weiterhelfen ???
Was ist der Unterschied zwischen Aerobic und Walkout ?
Hört sich irgendwie SELTSAM AN !!!
Ich habe einen sehr guten Job wo ich genug Geld verdiene! In meiner Freizeit würde ich gerne anderen ÄRMEREN Familien die auch mal eine Auszeit brauchen unter die Arme greifen und aufs Baby aufpassen!
Was ist daran seltsam?
Außerdem möchte ich nur kein bares Geld für meine Hilfe sondern eine Dienstleistung...
Hallo Ihr Lieben !!!
ich bin eine 21 jährige liebevolle Erzieherin und entdecke gerne mit Kindern die Welt!
Ich komme aus Leverkusen bin mobil und betreue Ihr Baby am Tag für kein Geld sondern für eine Dienstleistung!
Was es für eine ist, können sie mir ja vorschlagen! (NO SEX)
Wie z.b. bei mir putzen, Auto sauber machen, Gitarrenunterricht geben, Nägel verschönern etc. ..
Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüsse Molly
ABTREIBUNG IST MORD !!!
Es ist total schrecklich und mir fehlen die Worte !!!
Für mich ist ABTREIBUNG MORD !!!
Es gibt zwar 2 Dinge wo ich es verstehen könnte, wenn jemand sich dafür entscheidet abzutreiben nämlich, wenn er vergewaltigt wurde oder 100% feststeht das , dass Baby behindert ist!
Aber nur, weil man zu dämlich war um richtig zu verhüten, dass kann ich nicht verstehen... Ich hasse diese Menschen, die denken: ach, wenn ich schwanger werde treibe ich eben ab!
HALLO ???
Wer SEX haben kann, muss auch mit den Konsequenzen leben !!!
Ich verabscheue Menschen, die so etwas tun !!!
Momentan bin ich dabei 30 Kilo gesund mit WW abzunehmen, 10 Kilo habe ich bereits geschafft!
Wenn ich mein NORMAL Gewicht erreicht habe, möchte ich unbedingt meinen Typ verändern, etwas weiblicher sein!
Ich trage nur Jeans und Pullis, schminke mich nicht!
Alle sagen, das mir ein Rock usw. nicht stehen würde, würde aber gerne auch mal Stiefel tragen und mich weiblicher kleiden!!!
Was ratet ihr mir ???
Danke !!!
Danke für eure Antworten, aber noch immer weiß ich nicht wirklich was ich machen soll.. ich habe ihr eine Mail geschrieben, indem ich sie gefragt habe, was ihr Verhalten soll und das er mein Freund ist !!!
Sie meinte nur, dass sie NUR mit ihm befreundet ist, so wie vor meiner Zeit !!! Da sich der Kontakt dann aus den Augen verloren hat, schreibt sie Sms..
Will uns aber nicht auseinander bringen ,, das würde ich jetzt auch sagen !!!!
Ich habe einfach Angst !!!!
Seit einiger zeit bekommt mein Freund ständig Sms und Anrufe von seiner Ex Freundin. Sie fragt ob er zeit hat, was er macht und ob wir mal zu dritt ins Kino gehen könnten???? Haaalllooo ???
Was soll das?
Sie wollte heute Abend sogar mit ihm abends weggehen, als sie mitbekam das er sich mit seinen Kumpels trifft ..........
Mein Freund sagt das ich eifersüchtig bin und sie gar nichts mehr von ihm wollen würde, sie wären ja NUR gute Freude !!!!!
Von ihrere Seite sieht das aber ganz anders aus, sie sagt zwar das sie einen Freund hat, ihn hat aber noch keiner gesehen!!!
Und wenn sie meinen Freund zufällig trifft, springt sie ihm um den Hals oder legt ihren Kopf im Bus auf seine Schulter, tut so als ob sie müde ist ... ODER sie schob ihren Fuß zwischen seine Beine, als sie im Bus gegenüber saßen !!!
Das sind doch alles Anzeichen ???????
Ich kann es nicht ertragen, ich liebe meinen Freund so sehr und wegen ihr streiten wir uns nur !!!!
Am liebsten würde ich sie .............
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen ?????????
Habe gerade zum ersten Mal gelesen das ab 2007 ein neues Gesetz gilt von wegen Elterngeld ?
Wie sieht das denn aus, wenn ich 2007 schwanger werde?
Wieviel Geld würde ich bekommen wenn ich monatlich 1300 Euro verdiene und mein Freund kein Einkommen hat, weil er noch in der Ausbildung ist ?
Was wäre wenn er 500 Euro verdient ( Ausbildung)?
Wann steht mir dieses Elterngeld zu und was müsste ich dafür tun, wielange würde ich das bekommen?
Das Kindergeld von 154 Euro kommt automatisch jeden Monat mit hinzu?
Gibt es noch andere Finanzielle Unterstützungen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!
Dankeschöööön ..... Molly