M
malka_12268613

• 21. Feb 2013
  • Beitritt 9. Dez 2011
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo , ich esse befasse mich seit gut 1 Jahr jetzt mit meiner ernaehrung . Vor einer kurzen zeit hab ich dann wirklich angefangen ungesund wenig zu essen. Doch ich konnte es nie lange durchhalten. Ich habe viel ueber die Magersucht gelesen und habe Angst das ich krank werde. Ich bin jetzt 13 jahre,155 cm und wiege 42,9 ich habe vor 2 wochen noch 46kg gewogen. Manchmal stehe ich abends vor dem spiegel und freu mich wie "dünn" mein bauch geworden ist . Ich habe gestern den ganzen Tag nichts gegessen. Ich war sehr schwach und mir war schwindelig. Ich hätte den heutigen Tag auch noch schaffen können aber ich hatte angst das ich umkippe weil ich jedes mal wenn ich aufstand "nicht mehr laufen konnte". Dann hatte ich die Kontrolle verloren und heute richtig viel gegessen. Ich wollte es auskotzen, aber kotzen finde ich einfach zu eklig. Also habe ich abführmittel genommen...Ich werde morgen wieder nichts essen aber irgendwann muss ich ja was essen und dann werde ich wieder die Kontrolle verlieren ):

• Hallo , ich wollte schon lange mal einen Hund haben ,
    aber meine Eltern haben es nie erlaubt.
    Jetzt dürfte ich einen Hund haben, aber ich weis nicht welche Rasse ! Ich will eigentlich einen großen Hund. Aber wir ( mein Bruder , Ich , Mein Vater ) wohnen nur in einer 3 Zimmer Wohnung . Viele Parks und Grünflächen haben wir hier auch.
    Ich mag Schäferhunde sehr , aber ich habe gehört , das die sehr viel auslauf brauchen ... ,
    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen : D

• ...
    Oh , ich guck nich aufs Datum : D
    Naja kann schon sein , mit dem Jojo , aber ich brech sie jetz eeh ab , denn sie schmeckt zwar lecker , aber ich nehm dadurch nicht wirklich ab. Deswegen machn ich jetzt wieder 'ne Kohlsuppendiät , ich muss dann eben Sport machen.

• Reisdiät
    Hi , ich mache selbst grade eine Reisdiät. Ich habe schon ein Paar Diäten hinter mit ( kohlsuppe , ... ) und finde im die Reisdiät richtig toll. Ich habe gelesen man darf Obst und Gemüse essen,( aber nicht zu viel ) und ungezuckerten Tee oder Wasser. Ich nehm immer eine Thermoskanne mit süsstoff gesüssten Tee mit, und auch eine Büchse Obst & Gemüse und Nachmittags mach ich mir dann Reis , mit angebratenem Gemüse und passierten Tomaten oder Gemüsebrühe und ein bisschen esse ich dann noch Reis mit Apfelmus oder Zimt , damit der hunger auf Süßes ,,gestillt,, wird. Ich trinke dann noch Mineralwasser und fertig. Wenn ich fertig bin , mach ích eine Woche Pause und dann noch eine (:
    Im gegensatz zur Kohlsuppendiät wird durch den Reis mein hunger gestillt , und somit wird hoffentlich kein jojo effekt kommen. Achja , & Sport sollte man auch nicht vergessen !

• ...
    Hallo , also ich hatte selbst mal einen sehr zahmen Hasen (eig. zwergkaninchen ) und dann haben wir ein Meerschwein dazubekommen. Die beiden haben wir sogar in einem Käfig gehalten. Man sollte Meerschweinchen und Kaninchen eig. nicht zusammen halten aber meine beiden haben sich super verstanden, mein Hase hat das Meerscheinchen immer gepflet als wäre es ihr eigenes Kind. :)

• Hallo ,
      Ich habe in letzter Zeit eine sehr komische Ernährung gehabt.
      Also vor ca 1 Jahr nahm ich zu und merke es nicht wirklich. Ich bin nicht übergewichtig, aber ich bin seeeeehr unzufrieden mit meinem Gewicht. Obwohl ich nie viel Schokolade oder anderes Süßes gegessen habe. Meine Freundinnen sind alle total dünn und essen mindestens doppelt so viel wie ich und sobald ich pommes oder so anrühre nehm ich gleich wieder richtig zu :-D :-( Ich fing immer wieder an meine Ernährung umzustellen aber hielt es nie durch. Vor ca. 4 Wochen habe ich dann bemerkt, dass ich wirklich etwas tun muss. Ich wollte alles schnell hinter mich haben und fing erstmal an mich am Tag nur von einem Brötchen zu ernähren beispielsweise. Nach ein Paar Tagen wusste ich das ich es so nicht mehr lange durchhalte und fand im Internet die Kohlsuppendiät und fing auch gleich am nächsten Tag an, aber diese schmeckte mir nicht und ich zog das ganze nur 3 Tage durch. Jetzt kaufe ich zurzeit nurnoch super fettarme produke ( z.B. zum Frühstück Vollkornbrötchen mit gewürtztem Magerquark ). Ich wohne mit meinem Bruder (der schon ein bisschen Übergewichtig ist) und meinem Vater zusammen. Mein Vater muss also immer 2 mal einkaufen, weil ich mich ganz anders ernähre als die beiden, was ihn auch ziehmlich nervt. Ich kriege auch keine unterstützung von der Familie (ausser meiner Mutter) aber ich zieh es durch jetz für erstmal ein halbes Jahr oder so mich mit solchen magerprodukten zu ernähren.
      Wenn jemand noch ein Tipp hätte , würde mich freuen :super:

• Also
      ich werde nicht richtig bewusstlos, nur eben ein paar sekunden. Ich bin Recht klein (also 1,54) weil meine eltern auch ziemlich klein sind , und werde in ca 15 Tagen 13 :lol:

• Ich habe an manchen Tagen andauernd schwindelanfälle.
      Es passiert meistens, nachdem ich lang gesessen habe. Wenn ich aufstehe, wird mir langsam schwarz vor Augen (weswegen ich auch panisch werde) und ich verliere das Gefühl in meinem Körper. Wenn ich mich dann schnell hinlege, auf meine couch oder auf einen Stuhl setze, ist es oft nach 5 sekunden schon wieder weg. Manchmal falle ich aber auch schon hin und komme erst nach ein Paar sekunden wieder zu mir und bin erleichtert...
      Also solche Tage sind mindestens 2 mal in der Woche.
      Weis jemand was das ist , oder was ich dagegen tun kann ? :FOU:

• Schwindelanfälle
      Ich habe an manchen Tagen andauernd schwindelanfälle.
      Es passiert meistens, nachdem ich lang gesessen habe. Wenn ich aufstehe, wird mir langsam schwarz vor Augen (weswegen ich auch panisch werde) und ich verliere das Gefühl in meinem Körper. Wenn ich mich dann schnell hinlege, auf meine couch oder auf einen Stuhl setze, ist es oft nach 5 sekunden schon wieder weg. Manchmal falle ich aber auch schon hin und komme erst nach ein Paar sekunden wieder zu mir und bin erleichtert...
      Also solche Tage sind mindestens 2 mal in der Woche.
      Weis jemand was das ist , oder was ich dagegen tun kann ? :FOU: