Hallo , ich esse befasse mich seit gut 1 Jahr jetzt mit meiner ernaehrung . Vor einer kurzen zeit hab ich dann wirklich angefangen ungesund wenig zu essen. Doch ich konnte es nie lange durchhalten. Ich habe viel ueber die Magersucht gelesen und habe Angst das ich krank werde. Ich bin jetzt 13 jahre,155 cm und wiege 42,9 ich habe vor 2 wochen noch 46kg gewogen. Manchmal stehe ich abends vor dem spiegel und freu mich wie "dünn" mein bauch geworden ist . Ich habe gestern den ganzen Tag nichts gegessen. Ich war sehr schwach und mir war schwindelig. Ich hätte den heutigen Tag auch noch schaffen können aber ich hatte angst das ich umkippe weil ich jedes mal wenn ich aufstand "nicht mehr laufen konnte". Dann hatte ich die Kontrolle verloren und heute richtig viel gegessen. Ich wollte es auskotzen, aber kotzen finde ich einfach zu eklig. Also habe ich abführmittel genommen...Ich werde morgen wieder nichts essen aber irgendwann muss ich ja was essen und dann werde ich wieder die Kontrolle verlieren ):
Abnehmen ....
Hey
das hatte ich so ähnlich auch.. morgens esse ich sowieso nie.. mittags ein ganz ganz ganz miniportiönchen und abends auch kaum was und über dem Tag auch nichts. Ich wog nie über 45 kilo und ich bin ständig umgekippt. Immer lag ich irgendwo weil mein körper einfach zu schwach war. Ich fand es auch super wie dünn ich bin aber letztendlich ist es nicht schön. Du bist 13 Jahre alt, mach dir dein Junges leben nicht kaputt! Geh zum arzt oder zu deinen eltern weil es einfach ungesund ist. Ich bin mit meinem freund zusammen gekommen und der und seine mum haben mich immer "gezwungen" was zu essen weil ich echt nur knochen war. Jetzt bin ich 17, 1,65 groß und wiege 52 kg ;) Ich bin stolz denn weder zu fett noch zu dünn :)
Lass dir helfen, allein schaffst du es nicht so wie du schreibst! Und iss was!!!!
Was ich noch sagen wollte..
also früher hab ich so gegessen wie im ersten satz beschrieben ;) jetzt esse ich morgens nichts (da wird mir irgendwie schlecht, ich brauche dafür aber richtig viel trinken ohne trinken gehe ich nirgendwo hin weil ich sonst umkippe :???: ) dafür haue ich mittags und über den Tag hinweg richtig rein ;) Und fühle mich gut dabei ;) Ich achte trotzdem drauf das ich nicht allzuviel zunehme aber esse echt viel ;)