Neeee...
... das kannte ich noch nicht...
Ich mach mir immer so schnell Sorgen... sie ist eher ein dünnes Kind. Also sie war noch nie zu dünn... einfach nur dünn... und da mach ich mich selbst immer so schnell verrückt... diese einseitige Ernährung... das kann doch nicht gut sein... wobei man sie ja auch zu nichts anderem zwingen kann (und will)!
Mmali_12687621
- 5. Feb 2013
- Beitritt 26. Jan 2012
- 12 Diskussionen
- 122 Beiträge
- 1 beste Antwort
- noah_12558413
Hallo ihr Lieben...
... es geht um meine Tochter. Sie ist fast 19 Monate "alt"...
Seit ca. zwei Wochen verweigerte sie alles an warmen Speisen.
Sie war noch nie eine gute Esserin, aber hat zumindestens zu den Hauptmahlzeiten immer etwas gegessen. Zwischendurch natürlich auch noch...
Aber seit ein paar Wochen ißt sie nichts warmes mehr... habe ihr schon die verschiedensten Sachen angeboten... nichts...
Morgens und abends ist es auch eher schlecht als recht... Brot und Wurst am besten getrennt... liegt die Wurst auf dem Brot wird es nicht gegessen... aber damit kann ich mich anfreunden...
Zwischendurch ißt sie Obst, Gemüse, Cornflakes (pur), Kekse, Brötchen (pur)... alles mögliche...
Bitte sagt mir, dass es bei euch ähnlich ist oder das ihr diese Zeit schon hinter euch habt...
Liebe Grüße:super:
... super... Glückwunsch!
Vielleicht sollte man da echt mal drüber nachdenken...
Ich weiß, ich könnte nachschauen, aber wie lange bist du denn an WW gebunden und wie sind die Kündigungsfristen?
Zu Treffen oder so muss man dann nicht oder?
Bekommt man das alles dann zugeschickt oder muss man es sich ausdrucken? Punkte +++
LG... gerade kam die Erleuchtung...
... Almased kostet ja auch... hi hi hi...
Von daher wäre WW ja wirklich ne Option...
Aber hungert man da nicht?!?!?!?
Wir sind gerade mal am rechnen... er isst bei der Arbeit über den Tag verteilt 5 Brötchen und dann am frühen Abend warm... das ist natürlich falsch... so spät dann erst was deftiges, aber es ist durch die Arbeit nicht anders machbar...
mmmhhh...:super:
...sowas ähnliches hab ich ihm auch schon gesagt... eine Diät bei der er alles essen darf, aber eben weniger... allerdings möchten wir da nicht unbedingt beitreten... ich finde die Preise schon recht frech... aber anders kommt man wohl nicht an das ganze Programm...
Welche Erfolge hast du durch WW gemacht?
LGMein Männe möchte abspecken und das am liebsten mit der Shake-Variante... ich halte davon nicht allzu viel, weil ich der Meinung bin, dass einem irgendwann der Heißhunger packt, da man ja schon verzichten muss... aber naja...
Nun hab ich ihm von dem Forum erzählt und das es hier sicherlich ein paar Damen gibt, die damit Erfahrung haben... positiv, wie auch negativ...
Ich bitte euch um diese Infos...
Ich muss dazu sagen, dass er gerne, sehr sehr gerne ißt und das ihm eine Diät sehr schwer fallen wird... gerade eben auch der Verzicht auf sämtliche Nahrungsmittel...
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus... liebe Grüße :saut:... brauch jmd. noch welche? Habe noch fünf 3,- Coupons. Bekomme soooooo viele zugeschickt... sind aber nur noch 2 Wochen gültig...
... am besten PN schreiben, wenn Interesse... (wenn ich nicht antworte, sind sie weg)
LGGuten Morgen... :kikou:
... bei meiner Kleinen war es ganz genau so...
Sie mochte die ganzen Gemüsegläschen auch nicht...
Ich hab dann auch einfach mal Apfel gegeben und die hat sie gegessen... nach einiges, erneuten Versuchen es wieder mit Gemüse zu versuchen, was sie aber immer ablehnte, bin ich bei Apfel geblieben und habe somit auch die Beikost mit Obst begonnen...
Die Gemüse- / Mittagsgläschen habe ich dann später wieder versucht und dann ging es...
Mach es wie du denkst und nach Gefühl... du machst es schon richtig!
Obst und Gemüse mischen... das würde ich nicht machen... die Vorstellung finde ich ein wenig... naja... das soll dann schmecken?! ... mmmhhh...
Meine Kleine ist nun 15 Monate und hat den Beikoststart mit Obst sehr sehr gut vertragen (wie gesagt, die Gemüsegläschen hab ich einfach immer mal wieder versucht und irgendwann hat sie die dann auch genommen)...
Mach dir da keinen Streß und keine Sorgen... das kommt irgendwie alles von alleine (hört sich immer blöd an, konnt ich auch nie glauben, aber irgendwie ist es so)...
Mittlerweile ißt meine Tochter beides total gerne... Gemüse, Obst... völlig egal...
Liebe Grüße
MOOOOOOOOOONATE!!!!
15 Monate ist sie alt... oh wei...
Danke Kastanie :roule:
... meine Kleine ist seit dem 18. genau 15 Wochen alt und seit ein paar Wochen ist irgendwie der Wurm drin...
Sonst hat sie von 19 oder 20 Uhr bis nächsten Morgen 8 oder 9 Uhr geschlafen... seit ein paar Wochen (ich kann nicht genau sagen wie lange schon, man gewöhnt sich ja schnell dran) wacht sie grundsätzlich zwischen 23 und 1 Uhr wieder auf, weint und ist dann meistens auch erstmal nicht mehr zum Schlafen zu bewegen... sie ist zwar müde, meist liegt sie dann im Bett und wühlt einfach nur hin und her (das leider dann nicht mehr in ihrem Bett, sondern in unserer Mitte, weil wenn wir sie in ihrem Bett lassen würden und das dann noch alleine, wäre riiiiieeeesen Theater)... irgendwann schläft sie dann endlich ein und ich dann auch... solang sie nicht schläft, komm ich ja selbst nicht zur Ruhe, man hat ja doch Angst, dass sie über uns drüber steigt und aus dem Bett fällt...
Dann ißt sie sehr sehr schlecht... ne gute Esserin war sie nie... selten kam sie von sich aus... meistens habe ich ihr nach 3 oder 4 Stunden eine Hauptmahlzeit angeboten, die sie dann auch meistens gegessen hat... zwischendurch natürlich irgendwelche Kleinigkeiten... aber seit ein paar Tagen (können auch schon fast 2 Wochen sein) ißt sie mittags so gut wie gar nichts mehr... es ist wirklich schwierig... selbstgekochtes nicht... Gläschen nicht, Menüs nicht... laß ich sie alles selbst essen, landet so gut wie alles in den Haaren oder auf dem Boden... naja und füttern lassen ist auch nicht mehr so ihr Ding...
Und dann kommt das zickige noch dazu... ich seh es ja noch locker... sie ist ein Mädchen und zudem testet sie uns wohl... ist alles in Ordnung, aber die Kombination aus allem ist schon sehr ungewöhnlich für sie... mmmhhh...
Völlig grundlos schmeißt sie sich auf den Boden, weint, zickt... haut auch teileise... reißt irgendwelche Sachen runter und guckt einen dann auch so an, als wenn sie ganz genau weiß, daß man das gerade nicht gut fand...
Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen und sagt mir, daß das wieder besser wird...
Zähne hab ich eher weniger in Verdacht... sie hat schon 12 und die hat man alle fast nicht gemerkt... so wie jetzt war sie noch nie...
Sorry für den langen Text und danke für die Antworten... Liebe GrüßeNeumünster
... hab aber selbst mal ein Jahr in Kaltenkirchen gewohnt, weil da gelernt (Krankenhaus) und dann in Henstedt-Ulzburg gearbeitet... zog mich dann aber doch wieder zurück in die Heimat nach NMS...
LGIrgendwann meldet er sich schon...
... ich würde es an deiner Stelle lassen, weil es dich ja nur noch verletzt... man gewöhnt sich an alles... also auch an das, daß du in nicht mehr siehst und nichts mehr hörst...
So blöd und traurig das auch ist...
Im grunde ist es doch wie eine Trennung... manchmal bringt es nichts mehr dem anderen hinterher zu laufen und man muß ihn einfach "gehen lassen"... versuch das...
Irgendwann wird es dir dann auch besser gehen...
Ist nach einer Trennung ja auch so...
Irgendwann wird er sich sicherlich noch mal melden, denn er ist ja nicht nur Vater, sondern auch Opa (also wenn du Kinder hast)...
Lass es erstmal ruhen...
Wenn man immer weiter so bedrängt wird, entwickelt man vielleicht Gefühle, die nicht hätten aufkommen müssen...
Liebe Grüße und alles Gute... sind mir persönlich...
... alle zu amerikanisch... mag ich gar nicht (aber ist geschmacksache)...
ABER Ella gefällt mir von deiner Auswahl... allerdings ohne June...
Alles Gute für die Geburt
LG:super:
Rinder-Gullasch, Knödel, Rotkohl... mmmhhh...
... wobei ich nur Soße mit Knödel und Rotkohl esse (Rind ist nicht so mein Fall, aber die Soße schmeckt richitg gut, wenn alles zusammen gekocht hat... leckeeeeeeer)!- an0N_1266634999z
...
... ich stell sie 30 Sek.. in die Mikrowelle... ganz warm muß sie nicht mehr sein (sagte meine KiÄ), aber so arschkalt aus dem Kühlschrank muß ja auch nicht...
Ich stell sie, schon in die Nuckelflasche gefüllt, ohne Deckel/Nuckelaufsatz, in die Mikrowelle... :BIEN:
... ich auch...In einer leeren...
... Q-Tips BoxHab noch nie gehört,...
... daß man bei Zähnen diesen oder jenen nicht benutzen sollte oder darf...
Ich persönlich nehme nur Silikonschnuller, da ich die aus Latex nicht schön finde... sehen einfach komisch aus, so gelb/bräunlich... meiner Meinung nach...
LG- almira_12170516
Booooaaaaahhhhh
riesig...
Wie krass, wenn man sich mal überlegt, daß ihm die 50/56 Klamotten nie gepaßt haben... :AMOUR:
7 Tage vor ET
3260 g
50 cm
... eine kleine Prinzessin