Hallo ihr Lieben...
... es geht um meine Tochter. Sie ist fast 19 Monate "alt"...
Seit ca. zwei Wochen verweigerte sie alles an warmen Speisen.
Sie war noch nie eine gute Esserin, aber hat zumindestens zu den Hauptmahlzeiten immer etwas gegessen. Zwischendurch natürlich auch noch...
Aber seit ein paar Wochen ißt sie nichts warmes mehr... habe ihr schon die verschiedensten Sachen angeboten... nichts...
Morgens und abends ist es auch eher schlecht als recht... Brot und Wurst am besten getrennt... liegt die Wurst auf dem Brot wird es nicht gegessen... aber damit kann ich mich anfreunden...
Zwischendurch ißt sie Obst, Gemüse, Cornflakes (pur), Kekse, Brötchen (pur)... alles mögliche...
Bitte sagt mir, dass es bei euch ähnlich ist oder das ihr diese Zeit schon hinter euch habt...
Liebe Grüße
Sie ißt sooooooo schlecht... :???:
Kennst Du das Mütter-Mantra?
Ohmmm - es ist nur eine Phase - ohmmm - es ist nur eine Phase - ohmmm - .....
Meine Kinder sind beide schlechte Esser. Mal (selten) wird mehr gegessen und mal fragt man sich woher die soviel Energie haben bei der wenigen Nahrung. Einfach ignorieren, so gehts am schnellsten rum.
noah_12558413
Neeee...
... das kannte ich noch nicht...
Ich mach mir immer so schnell Sorgen... sie ist eher ein dünnes Kind. Also sie war noch nie zu dünn... einfach nur dünn... und da mach ich mich selbst immer so schnell verrückt... diese einseitige Ernährung... das kann doch nicht gut sein... wobei man sie ja auch zu nichts anderem zwingen kann (und will)!