M
majara_12971798

• 18. Okt 2011
  • Beitritt 1. Sept 2009
  • 22 Diskussionen
  • 248 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Flumi
    Uns geht's gut und danke für die Glückwünsche für Leni. Ich bin ja erst nächste Woche dran, ich werde 29a:-)
    Lotta liebt die Schnecke immer mehr, weil sie ja jetzt auch immer mehr mit ihr machen kann. Wenn sie mal bockig ist, nimmt sie sie auch gleich mal mit in ihr Zimmer und meint, " Mama, ich mach das schon".

Tina, alles Liebe für Pia.

Auch noch alles Liebe und Gute für Antonia und das die Maus bald Unterstützung an der Windelfront bekommt;-)

• So
    ein Mist, war doch garnicht fertig.

Naja, usw...
    Der Vermieter bekommt seit Jahren Auflagen, die er nicht erfüllt und nun hat es gereicht.
    Wir hätten eine Strafe von mind 5000 zahlen müssen nur weil ER nichts gemacht hat. Und die Hygiene hätte uns das Lager und den Bierkeller zu gemacht und wir hätten jetzt mit dem neuem System, die rote Plakete an die Tür bekommen.

Das war nicht einfach für uns, aber nun sind wir über den Punkt hinweg. Aber damit ist es ja nicht erledigt, unsere Anwälte haben jedenfalls keine Langeweile.

Und wie das in einer Kleinstadt nun mal so ist, werde ich in einer Tour gefragt, wann ich eigentlich MAL WIEDER arbeiten gehen will? Hallo? Ich arbeite, ich habe die ganzen Jahre durchgearbeitet, hatte lediglich den gesetzlichen Mutterschutz nach der Entbindung und die Püppi ist doch gerade 1 Jahr alt geworden. Das geht mir wirklich auf die Ketten.
    Alles wird gut.

Nun hoffen wir, das wir im Nachbarort das Haus bekommen mit einem rießigen Garten und Pool;-), denn wir wohnen ja immernoch über der Gaststätte und auch hier tummelt sich der Schimmel.
    Die Mausi krabbelt wie ne Wilde, laufen will sie nur an Händen und ist immer überrascht, wenn sie mal frei steht oder gar nen Schritt macht:-)
    Lotti geht in den Ferienhort, heute sind sie reiten, da wird sie wieder prahlen, da sie unseren Großen nun auch gänzlich alleine reiten kann.
    Fürs Zeugnis hat sie zwei Zwergkanninchen bekommen- Rudi und Molly. Ne Freundin von mir züchtet seit 18 Jahren. Vor kurzem waren wir wieder dort und da hab ich mich in so einen kleinen Scheiser verliebt, Pietri, also jetzt drei. Habe ihnen einen schicken 3 Etagenkäfig gekauft. Leni findet das immer ganz prima, wenn die rumhoppeln. Und die Hunde und Katzen sitzen auf dem Sofa, wenn die rumhoppeln. Wenn die wüssten, das das prima Beute wäre..,,
    Ja, und Schwiegereltern waren nicht mal zu Lenis Geburtstag da, nur weil Schwiegervater den Arm in Gips hat. Die waren das letzte Mal zu Lottas Geburtstag am 07.08. da. Ohne Worte.

LG

Das nächste Mal gehe ich einzeln auf euch ein, mußte das nur mal loswerden und ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich mich so ewig nicht gemeldet habe.

• So
    die Mausi schläft.

Seit dem 01.08. ist nun unsere Gaststätte geschlossen.
    Wir hatten viel Ärger mit der Hygiene , aber nicht wegen Mängeln bei uns, sondern der bauliche Zustand, wegen dem wir schon lange mit dem Vermieter diskutieren.
    Die Küchenlagerräume verschimmelt, Bierkeller komplett mit Salpeter überzogen, übrige Lagerräume auch. In den Toiletten fast 2 m hoch die Wände naß

• Hey
    ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Die letzten Monate waren sehr turbulent bei uns.

Habe jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber das mache ich morgen Mittag wenn die Leni Mausi Mittagsschlaf macht.

Seid ganz lieb gegrüßt.
    Dajana, Lotta-Paulina und Leni-Malin ( nun auch schon 1 Jahr alt)

• Hey
    ihr Lieben.
    Wollt nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Momentan ist viel los gewesen bei uns.
    Berichte morgen ausführlich;-)

LG Dajana mit Lotta ( am Sonntag 7 ) :shock: und Leni ( am Montag 10 Mon.) :shock:

• Emmaljunga
    Edge Duo. Neu sauteuer, aber zum Glück gibt's ja eBay. Wir haben den White Leatherette, ein Traum.
    Beim 1. Kind ging's finanziell nicht, aber beim 2. habe ich ihn bekommen.
    Vorteile: größte Liegewanne, geniales Belüftungssystem, usw...

• Hallo
    ich bräuchte noch gaaaanz dringend die 54 in Glitzer, denn dann hätte meine Tochter alle Glitzersticker :)

Schickst du mir ne PN?

• Brauche
    dringend noch nr 54 in glitzer für meine tochter, hätte dafür nr 72 in glitzer.

• Ja
    sie hat 4 Stück auf einmal bekommen. Anfangs hat sie immer mal gebissen, jetzt nur noch, wenn sie arg Langeweile hat. Aber ich höre dann sofort auf, sie grinst frech und versteht das aber schon, die kleine Hexe :razz: Also das geht mit Zähnen!
    Dann schreib mir mal ne PN, wie ich dich finden kann... ;)

• Was
    ich schon immer fragen wollte... Wer von euch ist denn im StudiVZ oder MeinVZ?

• Hui
    ein neuer Thread.... Toll.

Sorry Mädels, das ich mich nicht so oft gemeldet habe. Hatten/ haben Streß mit der Hygiene. Das Gebäude, in das wir uns eingemietet haben mit der Gaststätte und Wohnung ist in einem desolaten Zustand und unser Vermieter tut nichts, sprich, wir haben im Lager Schimmel, im Bierkeller, ach, außer im Gastraum eigentlich überall. Nun reicht es der Hygiene, denn seit 3 Jahren bekommt er Auflagen und nichts passiert. Nun hat die Hygiene eine letzte Frist gesetzt und dann ist Schluß... Das läuft jetzt alles über unsere Anwältin... Aber ändern tut sich das auch trotzdem nicht. Naja jedenfalls haben wir uns heute in Erfurt Innenstadt einen Laden angesehen :super: Da wollen wir eine Sandwich-Suppenbar machen. Müssen dann nur zum 1.9. ne Bankbürgschaft oder 6000 in bar aufbringen, Kaution eben.
    Daumen drücken angesagt.

So, Leni hat gerade Zahn 5-8 bekommen. Och menno, nächste Woche wird die Maus 9 Monate :shock:

LG Dajana mit den Mäusen

• 2500
    40 Gäste, Standesamt, danach Kirche und Gospelchor, Büffet, Kuchen selbst gebacken, Kleid, Anzug, Fotograf, Fotos, Torte, Deko... Traumhochzeit für guten Preis finde ich. Und durch die Geschenke alles bezahlt :-D

Man muss auch nicht Tausende fürs Kleid/Anzug ausgeben, finde ich ;)

• Sarahsophie
    Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich wünsche Euch beiden viel Kraft. Ihr werdet es schaffen, da bin ich sicher. Und nun drücke ich Euch die Daumen, das die Behinderung nicht stark ausgeprägt ist. Ein Leben mit einem behindertem Kind kann trotzdem so schön sein. Ich persönlich kenne einige Familien die ein Kind mit Trisomie 21 haben und sie sind glücklich - warum auch nicht? Sicher wird nicht alles einfach werden, aber ich finde das du eine sehr starke Frau bist. Ich bewundere dich.
    Und einen wunderschönen, melodischen Namen habt ihr ausgesucht.

• Hallo
    Ihr Lieben! Schön, das sich mal wieder Einige melden.

Franzi: ich guck mal morgen, bin schon ganz gespannt.

Daphne, was denn los mit dir?

Sarahsophie, alles wird gut, denk an dich!!!

Lotti hat heute ihren Gips abbekommen, muss nur noch für eine Woche ne Bandage tragen. Leni ist mir heute aus dem Hochstuhl gefallen, hab das Brett abgemacht und zur Seite gestellt und Klatsch. Sie hat sich zum Glück nix getan, aber ich hab geflennt wie ein Schlosshund.

• Daphne
    du hast ja Recht...

Mir macht es momentan auch keinen Spaß.... :larme:

Leni hat sich heute im Kinderwagen hochgezogen und stande :shock: Wir standen alle rundherum und ich hab sie machen lassen. Man bin ich stolz, aber auch traurig....mein Baby wird viel zu schnell groß :NON:

• Also
    ich hab zwei Mädels ( Lotta-Paulina fast 7J und Leni-Malin 8Mon). Lotta hat mit 9 Monaten ihre ersten zwei Zähnchen bekommen, immer im Doppelpack und war dann mit 18 Mon fertig und Leni hat mit 6 Mon angefangen und fast jede Woche einen, sind jetzt bei 5. Ach und Leni bekommt die nicht so wie man es kennt. Unten die zwei schon, aber dann die äußeren, oberen Schneidezähne und jetzt Eckzahn oben, wobei die großen Schneidezähne gut zu sehen sind.

• Daphne
    Wir hatten über Mittag auf. Pfingsten ist nicht so dolle, es sind sehr viele Feste in der Umgebung. Aber für morgen ist einiges angemeldet. Waren bis eben bei Freunden grillen, unsere Zwerge haben alle das gleiche Alter. Lotta und Lena beide 6 und Leni 8 Monate und Theo 7 Monate, war sehr schön...und Mama hat zwei Gläser Sekt getrunken :-D

Mein Bruder rief dann vorhin an und sagte mir, das Justin ( sein Stiefsohn,12J) von der Schaukel gesprungen ist und dabei wohl gestürzt ist und hat sich beide Arme gebrochen, einer muss wohl operiert werden :shock:
    Ganz prima, ist wohl diesen Sommer "in" in unserer Familie.

• Hi
    Ihr Lieben!
    Wollt auch nur mal schnell liebe Grüße dalassen.

Daphne, schön das dein Inet wieder funktioniert.