Hallo ...
... an die letzten standhaften "Krieger" hier. So wirklich viel Leben ist tatsächlich nicht mehr in der "Hibbel-Familie" - aber das war abzusehen. Früher kreisten die Gedanken ständig um den KiWu und es tat gut, sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen ... und jetzt, wo fast alle ihre Würmchen in den Armen halten sind die Prioritäten eben anders gesetzt.
Ich persönlich habe im Moment nicht allzu viel zu berichten. Krümelchen wächst und gedeit (hoffe ich) - zumindest wächst der Bauch. Am Dienstag habe ich jetzt den Termin zur FWU. Werde auf jeden Fall einen Schnelltest machen lassen und hoffe, dass ich das Vorabergebnis dann bis Freitag habe. Nochmal mindestens 2 Wochen warten bis das tatsächliche Ergebnis da ist halte ich nicht aus. Wenn wir dann am Freitag grünes Licht bekommen, wollen wir auf jeden Fall in Urlaub fahren.
Mädels, bitte seid mir nicht böse, aber ich komme nicht mehr dazu regelmässig zu schreiben. Ich schreibe nach wie vor im Ü35-Thread mit und tummel mich sonst meist im SS-Forum. Allerdings eher tagsüber, wenn es das Büro erlaubt - abends bin ich immer noch furchtbar müde.
@schnurps: oje, da habt ihr ja ne richtige Pechsträhne in der Familie. Hoffe, dass alle Brüche schnell und unkompliziert verheilen. Woher kommst du eigentlich genau ? Wir waren in Gräfenroda zur Jugendweihe ... soweit ich das mitbekommen habe ist da schon seit Wochen in jedem Ort Jugendweihe oder andere Feste ... die Kiddies waren zumindest ständig unterwegs zum Feiern.
@dani: schön, dass Tobi den Brei so gut verträgt. Siehste, alles richtig gemacht ;-) Geniesst den Urlaub ... ein paar Tage zusammen verbringen ohne Arbeit sind auch schon viel wert.
@micha: ich stell mir das so schön vor, wenn man stillen kann. Ich hoffe, dass ich das auch bald erleben darf. Ist schon Wahnsinn dass deine Kleine schon 2 Monate alt ist und ihr bald den ersten Hochzeitstag feiert. Die Zeit rennt ... Neuer Thread ... naja, wie gesagt, kann mich nicht mehr so häufig melden, wäre dir also nicht böse, wenn du mich dann rauslässt. Und falls nicht : bin jetzt SSW 15 (14+4) und ET ist der 10.12.11 (und dabei bleibts auch, trotz FWU nächste Woche).
Wünsche euch allen - auch allen stillen Mitleserinnen - noch einen schönen Nachmittag. Lasst es euch gutgehen.