Diese miese Antwort
habe ich von einem Mediziner auch erwartet. Ihr könnt es doch nicht vertragen, wenn die Leute von der Straße medizinische Basiskenntnisse haben. Ihr Götter in Weiß wollt doch immer das NON PLUS ULTRA sein. Seid ihr aber schon lange nicht mehr. Du mußt dich als Superschlauer nur mal auf der Straße umhören, was die "normalen" Leute so von euch denken. Vielleicht findet sich ja doch noch mal einer, der was über die "Spagyrik" weiß. Von dir konnte ich da allerdings keine Antwort erwarten. Spricht wohl eher gegen deinen Grips. Trotzdem freundliche Grüße
Mmacie_12913199
- 12. Juni 2007
- Beitritt 6. Okt 2006
- 9 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hemi_12946516
- monica_12944903
Um ehrlich zu sein,
ich fühle ich mich von dem HP "verarscht". Er hat bei mir z.B. die Spagyrik angewendet, von der ich persönlich gar nichts halte, aber er hat mir versichert, das wäre wissenschaftlich bewiesen. Ich glaube aber, daß die Spagyrik nicht wissenschaftlich bewiesen ist, so wie manches andere an der Heilpraktikerausbildung auch nicht zu 100% wissenschaftlich bewiesen ist. In diesem Fall fühlte ich mich als Testperson für Dinge, deren Wirksamkeit nicht bewiesen ist. Oder kann mir jemand glaubhaft versichern, daß die Spagyrik wirklich hilft? Ich hab sie halt mit mir machen lassen, aber der Erfolg ist - wie von mir erwartet - nicht eingetreten. Kann ja sein, daß ihr ein gutes Anatomiewissen haben müßt als HP's. Aber meine Großmutter wußte auch schon, wo die Leber liegt, und daß sie den deutschen anstatt den lateinischen Namen verwendet hat, tut nichts zur Sache. Vielleicht war sie heilpraktisch sogar noch besser drauf, als diejenigen, die heute eine Heilpraktikerausbildung haben. Ich habe den HP selbst bei Fehlern entdeckt, und ich komme nicht aus der medizinischen Richtung, rein aus der Allgemeinbildung heraus merkte ich das. Ich glaube ja mal nicht, daß der HP MICH prüfen wollte. Außerdem hat er Werbung mit etwas gemacht, daß er dann bei mir nicht angewendet hat. Soetwas läuft bei mir unter Falschwerbung, tut mir leid. Im Großen und Ganzen war es dort eine Zumutung. Ich kann nur sagen, ich fühle mich als Patient HIER nicht gut aufgehoben. Und jetzt fragt mich bitte nicht, was ich mit HIER meine. In Ordnung, das war meine Antwort an euch. - hemi_12946516
Blut
darf von einem HP genommen werden, er darf je nach Ausbildung sogar Aderlassen bzw. blutig schröpfen. Damit machen ja manche sogar auf ihren Schildern bzw. in ihren Anzeigen Werbung. Was der HP dann macht, bleibt ihm überlassen. Das Mitbestimmungsrecht ist -finde ich - allerdings gleich Null. - aniela_12556512
In Ordnung,
es war ja nicht alles schlecht bei dem HP. Er hat sich Zeit genommen, teuer war es auch nicht bei ihm. Er ist aber nur seine Schiene gefahren. Ich hab ja auch seine Medikamente eingenommen, aber er hätte doch mal meinen Wunsch berücksichtigen können. Ich meine, wozu führt man ein Gespräch. Schließlich muß ich bezahlen, und das möchte ich eigentlich nur dann, wenn ich mit der Leistung zufrieden bin. Seltsam fand ich es, daß er sich gesträubt hat, mir Blut zu nehmen. Was ist denn da so Schlimmes dran? Im Krankenhaus bekommt man vielleicht 3 Mal am Tag Blut abgenommen, und er wollte es gar nicht tun. Das ist nur mal ein Beispiel. Außerdem würde mich die Heilpraktikerausbildung interessieren. Eventuell ist unter euch jemand, der weiß, was so eine Ausbildung wert ist und in welche Richtung sie läuft, wie sie gegliedert ist etc. Ich rede von unserer deutschen Heilpraktikerausbildung. Wie lange dauert die Ausbildung zum HP, und welchen Berufsabschluß müssen diese Leute eigentlich haben? Vielleicht ist denen ihre Arroganz ja ganz unbegründet? Wie ist eigentlich eure Erfahrung mit Heilpraktikern bzw. Heilpraktikerinnen? Ich komme gerade von so einem Typen und bin maßlos enttäuscht. Kann diese Berufsgruppe nun wirklich nichts, oder stellen die sich nur so blöde an? Wie lange müssen diese Personen lernen, und wie sieht eigentlich der Lehrplan aus? Ich finde, wenn diese Typen Angst haben, Fehler bei der Behandlung zu machen, dann sollen sie sich einen anderen Beruf oder Nebenjob suchen. Gibt es jemanden unter euch, der auch gute Erfahrungen mit diesem Berufszweig gemacht hat? Und: Ohne Werbung zu machen, kann mir jemand eine supergute Empfehlung geben, zu wem man gehen kann, ohne für Leistungen abkassiert zu werden, die man gar nicht haben will? Es ist doch echt frustrierend mit den medizinischen Heilberufen. Das ist meine Meinung. Habt ihr auch eine ernstgemeinte Meinung? Bis dann.
- stina_12576343
Egal
ob ihr mir helfen wollt oder nicht. Das Schicksal oder eine " göttliche" Fügung hat es so eingerichtet, daß ich tatsächlich in den Besitz echt guter magischer Bücher kam, und das noch als Geschenke. Ich brauche euch also gar nicht. Eure Quacksalberei könnt ihr euch echt sparen. Bedenkt: Manchmal geht schlechte Energie auch an denjenigen zurück, der sie aussendet! Kann mir einer verraten, was alles zum Hexeneinmaleins dazugehört und welche Unterschiede zwischen volkstümlicher und klassischer Magie bestehen? Die Bücher, die es über Magie zu kaufen gibt, sind einfach schrecklich, weil man soooo Vieles dabei beachten muß. Gibt es nicht ein ganz praktisches Übungsbuch (weißmagisch natürlich), mit dem man mal ausprobieren kann, ob der Zauber denn wirklich funktioniert? Vielleicht hat einer von euch einen Tipp.
- taylor_11889799
Quer
durch den Kaffeegarten meinte ich. (Also alles, wenn es nicht zu viel wird.) - In Frage!ruth_12938990
Habe auch eine Erklärung.
Ich glaube nicht, daß du dich beunruhigen mußt. Ich hatte einen ganz ähnlichen Traum wie du. Eine geliebte Verstorbene ist bei mir im Traum erschienen. Ich sah sie. Aber sie redete nicht mit mir, stattdessen schickte sie mir einen fremden Herren. Der wollte, daß ich zu ihr gehe. Ich lehnte aber ab, und da ging er wieder weg. Es war etwas gruselig, das stimmt. Als ich wieder aufgewacht bin, fragte ich mich, warum mir ein "Vermittler" geschickt worden ist. Die Deutung deines Traumes aus meiner Sicht: Deine Tante hatte große Sehnsucht nach dir. Aber sie durfte dir diesen Wunsch nicht selbst äußern. Deshalb hat sie dir deine Mutti als Überbringerin ihres Wunsches geschickt. Es gibt eben auch im Jenseits bestimmte Regeln, die man einzuhalten hat, aber wer weiß das schon so genau? Hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen, mit deinem Traum umzugehen. Möchtest
du es etwa für mich deuten?Eine Frage?
Habe ich keine, ich wünsche nur eine Interpretation, so wie die Karten liegen. Ein Kartenleger hat doch Erfahrungswerte, die mir fehlen.
Danke für den Tipp.
- an0N_1284543699z
Wie sind dir
die Engel beschrieben worden, wenn es kein Geheimnis ist? Ich dachte eigentlich immer, göttliches Licht wäre reinweiß und klar - siehe Heiligenscheine. Wie kommt es zu Violett? Kannst du dir das erklären? Suche abwechslungsreiche Kaffee-Rezepte. Freu mich drauf!
Wie deute ich die Lenormand-Karten in den 12 astrologischen Häusern? Gibt es dafür gute Literatur?
Wer möchte mir helfen, die Karten, die ich mir in die 12 astrologischen Häuser gelegt habe, zu deuten, und zwar als PN, denn ich kann es noch nicht.
Sie lagen so: Ich in der Mitte, ist klar.
Dann kamen: Haus 1 - die 17, Haus 2 - die 22, Haus 3 -die 1, Haus 4 - die 33, Haus 5 - die 9, Haus 6 - die 20, Haus 7 - die 4, Haus 8 - die 31, Haus 9 - die 34, Haus 10 - die 24, Haus 11 - die 35, Haus 12 - die 28.
Viele Grüße
- suzana_11930951
Kriegt man
hier keine Antwort? Nicht mal auf die simpelsten Fragen? - macie_12913199
Wo sind denn hier
die Experten mit den weißmagischen Erfahrungen? Hier wird doch wohl einer im Net herumschwirren, der mir meinen Ring wieder herzaubert? Könnt ihr meinen Satz nicht rückgängig machen, ihr komischen Magier? Ihr macht euch doch alle nur extrem unglaubwürdig. Hier ist mal was, das alle mit mir gemeinsam überprüfen könnten. Aber traut sich wohl wieder mal keiner ran? Ihr seid ja genauso wie alle schlafmützigen Behörden. Hätte was anderes von euch erwartet. Oder gibt es nur Schwarze Magie und keine Weiße? Bin enttäuscht von euch. - khloe_12752749
Ich würde
das lieber jemand anderem anvertrauen. Mit negativen Sprüchen habe ich schon Erfahrung, aber die positiven brauchen viel länger, um zu wirken. Ist doch so... - In Der Tod
Hallo Frittenwerfer!
Du hast wirklich Recht, es tut den Sterbenden gut, wenn man ihre Hand hält. Ich weiß nicht, ob sie es noch merken, denn das Bewußtsein soll ja kurz vor dem Tod ausgeschaltet sein, aber gerade für einen Angehörigen ist es sehr gut zu wissen, wie ist denn der geliebte Mensch eigentlich gestorben? Nicht anonym, nein, sondern an der Seite eines anderen Menschen, gut ist es, wenn es ein Bekannter ist, ein Verwandter... - zentaura169
Liebe Leute,
die ihr alle meine Suche verfolgt. Bitte geduldet euch! Ich habe noch nicht nach dem Ring gesucht. Das Fatale an der ganzen Sache ist, daß, als ich ihn in die Schatulle oder in die Schrankwand oder sonstwohin gelegt habe, mir ganz sicher war: Wenn du den Ring hierhin legst, dann findest du ihn nie wieder. (So habe ich es gedacht, und so geschah es dann auch.) Vielleicht sollte mal irgendjemand, der es kann, diesen unheilvollen Satz auflösen, damit mir der Ring förmlich in die Hände springt. Kann das jemand, Sätze rückgängig machen? Es soll ja zwischen Himmel und Erde alles möglich sein.
Und du, liebe Katinka Beck, bist mir einfach unheimlich, ich lehne den Kontakt mit dir ab. Sorry! Engelkontakte
Ja, man kann Kontakt zu den Engeln erhalten. Bei mir haben sich schon dreimal Schutzengel gemeldet. Zweimal war es der selbe Engel gewesen (männlich), einmal war es eine Frau. Sie haben mich gewarnt, und wenn ich schon das erste Mal auf meinen Engel gehört hätte, wäre mir Vieles erspart geblieben. Ich bereue, nicht gleich an ihn geglaubt zu haben. Die Schutzengel melden sich bei dir von selbst in einer gefährlichen Situation. Bei mir standen sie immer hinter mir. Ihre Sprache ist sehr eindringlich und sehr konkret, ich glaube, das muß auch so sein. Ob es dir gelingt, mit deinem Schutzengel über eine CD Kontakt aufzunehmen, das weiß ich nicht. Bei mir gelang es beim dritten Mal, ich erfuhr den Namen und sah die Gestalt. Allerdings könnte das auch in den Bereich der Phantasie und der Träume fallen. Die drei ernsthaften Fälle waren bei mir aber sehr real. Mit den Schutzengeln ist es anscheinend so wie bei den Verstorbenen. Sie melden sich bei dir von selbst, wenn sie etwas von dir wollen. Auch sind mir einmal im Traum zwischen Weihnachten und Neujahr zwei niedliche Engel erschienen. Sie leuchteten von "innen" heraus, denn Engel sind Lichtwesen. Sie hatten allerdings keine Flügel, und zwei Tage später las ich zufällig in einem Buch, daß die Flügel der Engel in der Bibel nicht erwähnt werden. Also haben die Engel möglicherweise gar keine Flügel, und wir stellen sie uns nur mit Flügeln vor, weil das so schön zu ihnen paßt? Wäre nett, wenn mir mal einer schreiben könnte, ob Engel nun wirklich Flügel haben oder nicht. Bis dann.