:)
Also ich sehe meinen Schatz von Montag bis Freitag in der Schule und mindestens 2x in der Woche außerhalb der Schule :)
Reicht mir auch vollkommen, wegen der Schule. Aber das Einschlafen und das Aufwachen fehlt mir ungemein...
Llyssa_12564923
- 17. Okt 2007
- Beitritt 19. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 34 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hab keine Angst!
Denke, dass du einfach ein wenig Geduld haben solltest. Ihr liebt euch doch! Und wenn er wirklich will, dann wird die Zeit kommen, wo er dich fragen wird. Aber sowas zwanghaftes ist wirklich nicht grad romantisch und das, was man sich wünscht, oder????
worauf hast du denn keine lust mehr? was macht denn keinen spaß?- Beste Antwort
...
Denkst du, dass ein Auszug etwas Gutes ist, jetzt grade, wo du dir noch nicht einmal sicher bist, dass du ihn liebst.
Ich würde zu einer Trennung raten! Du sagst selber, dass du dir 1. nicht sicher bist, 2. ihn als einen guten Freund siehst und 3. kommt es ja immer mal wieder vor.
Ich denke, es ist dein bester Freund und nicht dein Partner. Das solltest du ihm sagen! Sag ihm, dass du dir nicht vorstellen kannst, länger mit ihm zusammen zu bleiben, weil du ihn als deinen Freund siehst und nicht als Partner. Und diese Phasen, indem du ihn vermisst oder dich nach seiner Nähe sehnst, vergehen auch...Das sei die Gewohnheit!
und @kontrolleuer oder wie immer er/ heißen mag: entweder was sinnvolles schreiben, oder einfach mal die klappe halten :)
...
Also mein Freund, der vor einem Monat 18 wurde, hat von mir eine Stripperin bekommen :)
Das fand er echt toll, denn von der Freundin so etwas zu bekommen, ist was besonderes. Ich vertrau ihm und weiß, dass es nur eine Show ist bzw. war. Naja, er fand das total toll und meinte, es sei das beste Geschenk (neben seinem Motorrad), was er erhielt.
Also wenn du ihm vertrauen kannst und Show von der Realität unterscheiden kannst...
Natürlich gibt es auch persönlichere Geschenke, wie z.B. ein romantisches Wochenende in einer schönen Stadt, die er leiden mag.
Es gibt so viele Möglichkeiten...- zvonko_11903940
...
ich will versuchen sie zu unterstützen und ihr helfen, egal wofür sie sich entscheidet. aber ich weiß nicht, ob ich das auch kann. :(
aber ich kann doch nicht einfach zu sehen...ich muss ihr doch irgendwie helfen, sie ist doch auch unglücklich mit der situation....Also ich bzw. meine beste Freundin hat ein Problem. Und da ich mir so hilflos vorkommen, bitte ich um eure Hilfe!
Sie ist seit 1 Jahre mit ihrem Freund zusammen und liebt ihn auch- zumindestens sagt sie das. Was ich ihr nicht glaube...
Nunja, sie hat seit mehreren Jahren einen besten Freund, mit dem sie ein paar Mal beinahe zusammen gekommen wär. Er ist auch ein guter Freund von mir, deshalb weiß ich, dass er immer Rücksicht auf ihre Beziehungen nahm.
Seit ein paar Tagen streicheln sie sich und sind immer kurz davor sich zu küssen. Ihr Freund ist eifersüchtig, was sie noch nicht einmal annährend juckt.
Und jetzt hat sich herausgestellt, dass sie sich ineinander verliebt haben. Also der beste Freund und meine Freundin.
Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann. Sie überlegt auch schon mit ihrem Freund Schluss zu machen, nur um mit ihrem besten Freund zusammen zu sein.
Ich finde, dass die beiden so ein schönes Paar abgeben würden, weil sie sich so gut verstehen. Aber ich möchte auch nicht, dass sie einfach so ihre alte Liebe wegwirft...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, damit ich ihr helfen kann...
...
- 17 Jahre alt
- 12.Klasse eines Gymnasiums
- Alles Mögliche - vom Babysitten bishin zum Kellnern
- keine (denk aber schon, dass es etwas Überirdisches dort oben gibt)
- Ledig, aber vergeben
- Nein (bin doch zu jung für sowas :))
- Immer doch :)
- No risk, no fun!- In Ausland...
...
Ich denke, dass es funktionieren kann. Nach dem Auslandsaufenthalt, ist man doch umso glücklicher, den anderen wieder zu sehen :).
Es kann aber natürlich auch nicht klappen, aber da ich Optimistin bin und Erfahrungen damit habe, denke ich schon, dass es klappen kann. ...
Also ich hatte auch eine "scheiss"-Kindheit, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Aber ich habe es überwunden, was ich merke. Bin ein sehr glücklicher Mensch, der seine Vergangenheit überwunden hat. Ich hatte sehr viel Unterstützung vom Rest meiner Familie. Ich bin ein lebensfroher Mensch, lache sehr viel und kann auch eine Beziehung führen, was nicht an meiner Vergangenheit gescheitert ist. Mit 14 hatte ich meinen ersten Freund, mit dem 2 Jahre zusammen war. Und seit einem Jahr führe ich eine neue Beziehung und ich denke, dass es Menschen gibt, die es auch ohne Hilfe schaffen und sich ein tolles Leben erarbeiten können.- cherie_12858452
Wage es!
Ich finde die Idee echt süß :)
Solltest du unbedingt durchziehen. Und ich glaube nicht, dass er den Eindruck gewinnen wird, dass du so jemand bist.
Wenn du dich verliebt hast, dann zeig es ihm auch! - In Depressionen
...
Ich würde dir auch eine Therapie vorschlagen, um diese Depressionen aufzuheben. Denn sonst wird es nur noch schlimmer und du landest vielleicht sogar in einer Klinik.
Wichtig ist auch, dass du mit deinem Partner darüber sprichst und er davon weiß. Zusammen kriegt ihr das besser hin und er weiß, was mit dir los ist. ...
1. Anzeichen: Die drei schönsten Worte "Ich liebe dich"
Und sonst würd ich sagen, dass es keine weiteren Anzeichen gibt. Am Anfang einer Beziehung verhält man sich eigentlich immer so, als wär man verliebt. Die drei Worte fallen dennoch erst später.
Liebst du ihn denn? Und wenn ja, sag es ihm doch und schau, wie er drauf reagiert. Aber akzeptiere auch ein "Danke" oder einen Kuss oder eine Umarmung. Und wenn er dich auch liebt, dann freu dich doch einfach :)Das tut mir alles echt leid für dich!
Ich würd sofort zur Polizei gehen und um Hilfe beten. Die können dir bestimmt mehr helfen, als wir mit unseren Ratschlägen.
Tu es für dein Kind und für dich! Und bewahre alle SMS und anderes auf, damit du sie als Beweismittel gegen ihn verwenden kannst.
Viel GlückMeiner Meinung nach...
...solltest du dir das noch einmal gründlich überlegen. Willst du dich wirklich von deinem jetzigen Partner trennen, um mit einem Neuen zusammen sein, in den du dich anscheind verknallt hast. Die Frage ist nur: Hast du dich wirklich in ihn verknallt? Oder hast du etwas in ihm gefunden, was dein Partner nicht hat und was du suchst?
Wie lange seid ihr beiden denn jetzt zusammen? Denn wenn es schon mehrere Monate sind, dann würd ich mir das wirklich bedenken....
Ich war mal in der selben Situation und ich blieb mit meinem Partner zusammen. Denn es war doch nur eine gute "Freundschaft".
Die Enscheidung liegt nun an dir! Viel ErfolgBedenken?
Also ich finde es auch echt hart, dass sie von dir verlangt, dass du zu ihr "ich liebe dich" sagst. Ich finde diese 3 Worte sind 3 sehr wunderschöne und wertvolle Worte, die man nur verwende sollte, wenn man wirklich so fühlt und nicht, weil der Partner das verlangt. Und, dass du sie gerne hast, merkt sie doch mit deinen Geschenken. Da braucht sie noch kein "ich liebe dich". Sie hat ja auch sofort Schluss gemacht, als sie diese Worte nicht von gehört hat. Finde ich ehrlich gesagt, bescheuert!
Und dein Gewissen ist sich ja auch nicht sicher, weil du Angst hast, etwas Falsches zu tun. Lass dir ein wenig Zeit, dann klappts wie von selbst.- judyta_12533972
Hä?!
wieso sollte er dann weinen? - an0N_1284677599z
Wunderschööön
joop aber mit z, also güzel ;) - henye_12764105
Weinen?!
Das Weinen ist nicht schön. Er liebt so sehr, dass er dir nicht zeigen kann oder will, wie traurig er darüber ist.
Er möchte dich einfach nicht verlieren. Und anstelle des Streitens, weint er lieber und macht es mit sich aus.
Sprich mit ihm drüber! Sag ihm, dass du gerne streiten möchtest und nicht zusehen kannst, wie er weint. Und, dass es dich stört. Vielleicht bringt das ja was...