Also ich bzw. meine beste Freundin hat ein Problem. Und da ich mir so hilflos vorkommen, bitte ich um eure Hilfe!
Sie ist seit 1 Jahre mit ihrem Freund zusammen und liebt ihn auch- zumindestens sagt sie das. Was ich ihr nicht glaube...
Nunja, sie hat seit mehreren Jahren einen besten Freund, mit dem sie ein paar Mal beinahe zusammen gekommen wär. Er ist auch ein guter Freund von mir, deshalb weiß ich, dass er immer Rücksicht auf ihre Beziehungen nahm.
Seit ein paar Tagen streicheln sie sich und sind immer kurz davor sich zu küssen. Ihr Freund ist eifersüchtig, was sie noch nicht einmal annährend juckt.
Und jetzt hat sich herausgestellt, dass sie sich ineinander verliebt haben. Also der beste Freund und meine Freundin.
Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann. Sie überlegt auch schon mit ihrem Freund Schluss zu machen, nur um mit ihrem besten Freund zusammen zu sein.
Ich finde, dass die beiden so ein schönes Paar abgeben würden, weil sie sich so gut verstehen. Aber ich möchte auch nicht, dass sie einfach so ihre alte Liebe wegwirft...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, damit ich ihr helfen kann...