hi,
ich hab mich in der bez. in einen anderenverliebt und hätte nie gedacht, dass das mal so sein könnte. ja und nun weß ich nicht weiter. ich tendiere dazu, mich so saueber von meinem freund zu trennen, dass ich auch gar nicht mehr zu ihm zirück will und zu dem anderen kann.
was haltet ihr davon?
Zwischen zwei männern
Meiner Meinung nach...
...solltest du dir das noch einmal gründlich überlegen. Willst du dich wirklich von deinem jetzigen Partner trennen, um mit einem Neuen zusammen sein, in den du dich anscheind verknallt hast. Die Frage ist nur: Hast du dich wirklich in ihn verknallt? Oder hast du etwas in ihm gefunden, was dein Partner nicht hat und was du suchst?
Wie lange seid ihr beiden denn jetzt zusammen? Denn wenn es schon mehrere Monate sind, dann würd ich mir das wirklich bedenken....
Ich war mal in der selben Situation und ich blieb mit meinem Partner zusammen. Denn es war doch nur eine gute "Freundschaft".
Die Enscheidung liegt nun an dir! Viel Erfolg
Nimm 2
Guter Tipp ;)
1. nicht anscheindend verknallt, sondernw riklich verknallt
2. ich habe etwas in ihm gefunden, was mein jetziger partner nicht hat
3. der neue _könnte_ auch die eigenschaften meines ex haben, die mich meinen ex einmal lieben liessen.
4. 5 jahre sind es
mit meinem ex oder fast-ex ist es nur noch eine gute freundschaft. definitiv zu wenig.
hm, wahrscheinlich hab ich mich schon entschieden.
Das war ein scherz
ich nehme nicht beide.
einer von beiden würde das zwar machen, aber der andere nicht und ich schaff das auch nicht. würede mir nur weh tun, wenn der andere das auch wollen würde, also rummacht mit einer anderen.
tut echt weh so was und hat mich ziemlich kaputt gemacht :(