S
sancha_12160206

• 29. Juli 2007
  • Beitritt 29. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • erebus_11878363

Er weiß es schon
    aber ich glaube, er hat trotzdem noch angsst, dass er mich verliert. liegt sicher daran, das ich schon recht lange so grüberl, aber ich glaube, das liegt bei mir daran wie bei herrn frodo auch: ich habe depressive züge an mir und bin antriebsschwach :(

ich möchte mir ihm zusamnen sein und nicht mit meinem ex!

• Das war ein scherz
    ich nehme nicht beide.
    einer von beiden würde das zwar machen, aber der andere nicht und ich schaff das auch nicht. würede mir nur weh tun, wenn der andere das auch wollen würde, also rummacht mit einer anderen.
    tut echt weh so was und hat mich ziemlich kaputt gemacht :(

• Ich hab aich eine auzeit mit meinem neuen
    weniegr wegen psychischer sachen, sondern wegen meiner trennung vom ex. mein neuer war der schlüssel zu der trennung, aber er ist auch derjebiger, der in meinem zukünftuigen leben DIE role spielen wird.
    es ist nicht leicht, zwischen zwei männern zu stehen, wenn beide an einem ziehen. das zerreisst mich ziemlich und deshalb will ich mit dem einen so abschließen, dass es hinterher keine probleme mehr gibt mt dem neuen.
    mein neur hat die gleiche angst wie dur, weil er nich weiß, ob ich auch wirklich wieder zu ihm zurück komme.
    ich weiß auch nich t wie ich ihm das sagen kann, dass ich ihn nehme. er hat tierisch anngst.

hast du ein paar tipps für mich?

• lyssa_12564923

Nimm 2
      Guter Tipp ;)
      1. nicht anscheindend verknallt, sondernw riklich verknallt
      2. ich habe etwas in ihm gefunden, was mein jetziger partner nicht hat
      3. der neue _könnte_ auch die eigenschaften meines ex haben, die mich meinen ex einmal lieben liessen.
      4. 5 jahre sind es

mit meinem ex oder fast-ex ist es nur noch eine gute freundschaft. definitiv zu wenig.

hm, wahrscheinlich hab ich mich schon entschieden.

• hi,
      ich hab mich in der bez. in einen anderenverliebt und hätte nie gedacht, dass das mal so sein könnte. ja und nun weß ich nicht weiter. ich tendiere dazu, mich so saueber von meinem freund zu trennen, dass ich auch gar nicht mehr zu ihm zirück will und zu dem anderen kann.
      was haltet ihr davon?