Glücklich?
Schöne frage um kurz zu reflektieren! Also, es ging mir die ganzen letzten Woche eher Scheisse, weil ich mit meinem Referendariat (Lehramt) nicht gut zurecht kam, und mir der Stress einfach zu viel wurde. Ständig schlecht gelaunt und angespannt bin ich durch die Welt gelaufen und habe überlegt alles hin zuschmeissen.
Seit einigen Tagen geht es mir wieder besser. Ich möchte nicht sagen, dass ich glücklich bin, aber es geht mir ganz gut. Was ich anders mache? Ich lasse den Stress nicht mehr so sehr an mich heran und versuche bewusst die schönen MOmente am Tag zu geniessen. Schokolade, freie abende, mein Freund, Badewanne und Sekt! DAS LEBEN BESTEHT NICHT NUR AUS SCHULE UND STESS ! Es gibt soviel schöne andere Dinge und ich lasse mich von diesem Scheissreferendariat nicht fertig machen!!
Llucma_12292247
- 7. Okt 2006
- Beitritt 25. Nov 2005
- 7 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Mary,
ich hatte auch schon solche Phasen wie Du. Die gehen auch vorüber. Vielleicht lernst Du bald schon einen Mann kennen, der Dich lieb hat und Du ihn. GEb nicht auf und vergiss nicht: die Zeiten ändern sich. Nichts bleibt wie es war! Es wird besser werden für Dich, da bin ich mir ganz sicher.
Ich stecke gerade auch in einer eher unglücklichen Phase. Habe zwar einen Freund, aber fühle mich mit meiner Arbeit usw. nicht wohl. Ich fühle mich selbst bei meinem Freund allein, obwohl der mich sehr liebt... das kommt eher aus mir selbst heraus. Aus der Einsamkeit kannst nur Dich selbst rausholen.
Wünsche Dir viel Kraft und eine hellere Zukunft!Der Sohn meiner Freundin bekommt sein einigen Wochen Risperdal. Das einzige was man bisher merkt ist, dass er zugenommen hat... Habe mir eben die Nebenwirkungen durchgelesen und bin entsetzt! Kennt es jemand?
Um ehrlich zu sein,
würde ich Dir wärmsten von einer Affäre abraten. Er kann machen und romantisch sein wie er will. Würde ich Dich wirklich wollen, würde er NICHT von einer Affäre reden, sondern würde mit Dir eine Beziehung wollen. Wenn Du verliebt bist, lass die Finger von ihm, besser jetzt als später, sonst wird es noch schwieriger. WEnn Du Sex willst, dann genieße es. Ich weiss, es ist so eher eine Kopfentscheidung, Dein Herz wird sich dagegen wären, aber später wirst Du wissen, dass es richtig war.- In Veränderung
Hey Du!
Mir ging es ähnlich, in Deinem Alter. Du wirst wahrscheinlich bald aus Deinem Elternhaus ausziehen und auf eigenen Beinen stehen. Das macht zum einen schon ein wenig Angst- natürlich auch viel Vorfreude und Neugierde, aber es ist eben auch ein Schritt in das eigene, selbstständige Leben.
Dann hast Du Dich auch von deinem Freund getrennt, obwohl Du ihn in dieser Situation am meisten brauchen könntest. Es ist ganz normal, dass man sich nach einer Partnerschaft nach zweisamkeit und das Zusammensein mit Menschen sehnt.
Versuche diese "allein-ZEit" zu nutzen, auch wenn es Dir schwer fällt, wirst Du gestärkt und selbstbewusst heraus gehen, weil gerade diese Phasen einen zu sich selbst führen und sehr stark machen.
Außerdem, der nächste Mann wartet vielleicht schon um der nächsen Ecke.
Alles gute für Deine aufregende Zukunft! Du hast noch viel neues , tolles vor Dir, glaube mir! Mein Gott,
dass muss Dir nun echt nicht antun! Geh zu einem guten Psychiater und lass Dir ,Medikameten gegen Angstzustände verschreiben. Ich habe eine Freundin, bei der hat das super geholfen. Die Therapie kannst Du dann auch viel entspannter angehen, weil Dir die große ANgst genommen wird.
Viel Glück!- In Rucksack
Wundert mich nicht,
beim Bund wird man irgendwann total bekloppt! Wahrscheinlich hat Dein Freund seine Vorliebe für Zucht und blindem Befehl entdeckt. Mein Gott, so einen Vollidioten würde ich sofort abschießen, ist echt zum Kotzen! Es geht um die Phase meiner Beziehung in der ich mich befinde. Mein Freund und ich sidn seit gut einem Jahr zusammen. Die ersten neun Monate waren einfach nur ein einziger Glücksrausch. Es gab schon auch Streitigkeiten, aber das war nie was ernstes. In den letzten zwei Monaten merke ich immer mehr, dass wir uns streiten.
Ich habe mein Referendariat vor zwei Wochen angefangen und bin sehr damit beschäfrigt, die Liebe und auch der Sex bleiben dabei auf der STrecke:-(. Heute war mein Freund widerum total schlecht drauf, hat nicht mit mir geredet und wollte nur seine Ruhe habe. Irgendwas ist immer seit einiger Zeit!
Ist das in Euren Partnerschaften ähnlich, dass Ihr Phasen durchmacht, indenen man sich nicht so nah ist? Einfach durchhalten oder was?
Es fehlt irgendwie die Nähe und das finde ich so traurig...Du
musst Dich schon entscheiden, ob Du Regelschmerzen ertragen kannst oder mehr Lust auf Deinen Freund haben möchtest. Mir ist letzteres um einiges wichtiger- von daher: verhüte am besten mit der Spirale. Das ist nur ein kleiner (etwas schmerzhafter) Eingriff und dann hast Du 2 Jahre Ruhe. Bei mir klappts super!Ein bei mir,
hervoragendes Mittel um meinen Freund scharf zu machen ist folgendes: Zieh Dich neben ihm im Bett aus und fange einfach an Dich selbst zu befriedigen. In den meisten Fällen bekommt er dann auch Lust, obwohl er "müde" ist. Wenn er nicht "einsteigt" machst Du bei Dir einfach weiter und gibst ihm nicht das Gefühl, dass er dazu verpflichtet sei, Dich mit zu verwöhnen. Irgendwann klappts garantiert!
Viel SpassLust...
beginnt in Deinem Kopf. Denk während des Tages an schönen Sex; aktiviere Deine erotischen Phantasien! Wenn Dein Partner dann abends da ist, hast du vielleicht auch von Dir aus mehr Lust. Lust beginnt in Deinem Kopf!- In Liebe?!
Liebe ist..
...warmes Gefühl im Bauch, wenn er da ist
...ihn irgendwie immer im Hinterkopf haben
...ihm total vertrauen können
...das Bedürfnis immer ehrlich zu ihm zu sein
...mich fallen lassen zu können
...ihn gerne angucken
... ihn sehr sexy finden Ich habe neulich von einem Bekannten gehört, dass es für Männer abturnend wirken kann, wenn die Frau sehr oft die Initiative beim Sex ergreift- sprich: ihm zu verstehen gibt, dass sie Sex will. Wohl gemerkt, ich rede hier von einer festen Beziehung.. Ich habe ansich kein Problem damit, dass ich es meistens bin, die den ersten Schritt macht und mit meinem Freund schlafen will. Allerdings fände ich es schon mal schön, wenn ich das Gefühl hätte, dass er will! Kann es sein, dass der Mann das Interesse mit seiner Frau Sex zu haben mehr und mehr verliert, wenn sie ständig "verfügbar" ist?? Die Frage ist nun: taktisch vorgehen und darauf warten (grrr), dass er mich verführt oder rein nach meinem Gefühl, nämlich hier und jetzt SEx..?? Ich finde es wirklich Scheisse, wenn das Bedrüfnis nach Sex in einer Beziehung so ungleich verteilt ist! Wie geht Ihr damit um??
- In Unruhe
Ich fühle mich seit einiger Zeit irgendwie total unruhig und das belastet mich sehr. Letzten Samstag grenzte das schon an Panik. Ich schäme mich deshalb sehr und nur mein Freund weiss von diesen Angstattacken und hilft mir.
Eine Therapie mache ich schon und trotzdem weiss ich einfach nicht, wie ich mit dieser grausamen inneren Unruhe umgehen soll. Erstmal nur zu hause bleiben, raus gehen??
Was würdet ihr mir raten? Hallo!
Ich finde fürsorgliche Männer, die ihre Frauen verwöhnen und sie um sich kümmern total klasse und auch sehr sexy. Viele Frauen genießen es, wenn sie sich in einer Beziehung fallen lassen können und der Mann für sie da ist. Das hat absolut nix mit "Weichei" o.ä. zu tun. Wichtig ist mir dabei, dass der Mann seinen eigenen starken Willen behält und auch manchmal die Führung übernimmt, wenn sie sich unsicher fühlt.
Ich bin der Meinung, dass Du nicht an Dir und Deiner lieben und fürsotrlichen Art zweifeln solltest- Frauen, die das nicht zu schätzen wissen, haben meist ein Problem mit sich selbst oder sind traumatisiert von ihren Machovätern, die sie als kleines Mädchen dominiert haben. Zweifel also nicht an Dir selbst und bewahre Dir Deine liebe Art, was nicht heissen soll, dass Du Dir alles gefallen lasst musst.
Viel Glück!Also,
ich finde 4x die Woche wirklich nicht wenig. Ich bin mit meinem Freund auch fast ein Jahr zusammen- Sex haben wir (eigentlich von ANfang an) etwa 3x die Woche. Ich muss jedoch sagen, dass ich schon manchmal mehr Lust hätte, schon wenn er neben mir im Bett liegt und mich küsst werde ich wuschig. Wenn er dann mal nicht will, fühle mich häufig irgendwie zurückgewiesen und habe das Gefühl nicht begehrenswert zu sein.
Was Du geschrieben hast, kenne ich auch. Manchmal bin ich während des Tages, wenn er nicht da ist, total geil und die Vorstellung mit ihm Sex zu haben turnt mich total an- und dann wenn wir uns abends sehen ist das alles weg. Ich denke, die eigene Lust verläuft in Zyklen und man kann das nur schlecht beeinflussen.
Wir sind halt keine Maschinen die immer zu jeder ZEit Lust haben... Geniesse den Sex den ihr habt, und mach Dir keine Gedanken über die Häufigkeit, denn 4x ist nun wirklich nicht zu knapp ;-)Ich bin mit meinem Freund seit 10 Monaten zusammen. Die Liebe zu ihm hat sich im Laufe der Zeit immer mehr intensiviert. Wir vertrauen uns total, reden viel und geniessen die gemeinsame Zeit sehr.
Wenn ich mal wirklich überlege, ist es die schönste und erfüllenste Beziehung die je hatte und meine Gefühle für meinen Freund sind sehr intensiv.
In letzter Zeit mache ich mir jedoch Gedanken darüber, dass ich ihn mit meinem Liebesbedürfnis zu sehr "überschütte". Wenn ich ihn z.B. einige Zeit nicht sehe, vermisse ich ihne total und habe das Gefühl, das alles ohne ihn nur halb so schön ist. Oder ich möchte ihn ständig in den Arm nehmen und hören, wie sehr er mich begehrt und liebt und es ihm natürlich auch selber sagen.
In meinem Hinterkopf schwebt dabei oft die Vorstellung, dass ich mich nicht zu sehr auf ihn "fixieren" sollte, dass er sich vielleicht sogar von soviel Zärtlichkeit und Liebesbedürfnis überrolt fühlt.
Anzeichen, dass es ihm "zuviel" wird, gibt es nicht. Und trotzdem habe ich Angst, dass es langfrisitg soweit kommen könnte.
Könnt ihr das verstehen? Gibt es ähnliche Erfahrungen bei Euch oder vielleicht sogar Hinweise, ob ich mich richtig verhalte?Das ist völlig normal...
..dass Du am Anfang einer neuen Beziehung noch vorsichtig, zurückhaltend usw. bist. Vertrauen entwickelt sich langsam. Zu Beginn einer Beziehung tastet man sich langsam ab, versucht sich gegenseitig abzuschätzen. Bei mir war auch immer viel Unsicherheit mit dabei und ich hatte oft das Gefühl das Falsche zu sagen oder mich irgendwie komisch zu verhalten. Deinem Partner wird es ähnlich gehen, mach Dir daher keine Sorgen.
Je länger ihr beide Euch kennt, desto "eingespielter" werdet ihr und die Gemeinsamkeiten und das Vertrauen wird wachsen.
Versuche die schöne Anfangszeit trotzdem zu geniessen, denn sie hat ja auch sehr viele einzigartige Momente ;-). Denke halt daran: Fehler sind erlaubt, keiner wird es Dir übel nehmen, wenn Du noch ein wenig unsicher wirkst. Vielleicht ist gerade das GEgeneil der Fall: Deine Zurückhaltende Art wirkt auf Deinen Freund sehr anziehend und süss!
Viel Glück für Euch!- In Fisting
Ich möchte gerne Eure Meinung zum Thema "Fisting" hören(wer nicht weiss was das ist: einer Frau die Hand, bzw. Faust in die Muschi stecken)
Ich bekomme Durch Beiträge hier im Forum und auch durch Bekannte immer wieder mit, dass es eher etwas Perverses an sich hat. Mir ist schon klar, dass man Sexualität nicht in Kategorien wie "pervers" und "normal" einteilen kann- und trotzdem...
Ich bin meinem Freund gegenüber grundsätzlich sehr offen, und wir haben ein tolles Sexleben. Trotzdem habe ich irgendwie Angst davor, ihm zu sagen, dass es mich schon antrunen würde, wenn er mich fisten würde.
Wie seht ihr die Sache?
Da ich auch zu der weiblichen Gattung gehöre, möchte ich einfach mal was zu meiner Sexualität schreiben- vielleicht fühlen sich dabei ja einige Frauen angesprochen.
Ich fange mehr und mehr an meinen Sex, meine geilen Gefühle, meine Triebe und meine Lust zu geniessen! Das war leider nicht immer so. Im zarten Alter (unter 20) war mir das in dieser Form noch nicht so gegeben. Ich habe mich darauf konzentriert , was mein Partner geil findet, was ihn anmacht, was ihm gefällt;ich war sogar so damit beschäftigt, dass ich mich und meine eigene Sexualität gar nicht so erleben durfte, wie ich es jetzt tue.
Ich bin mittlerweile 26 Jahre und habe so einige Erfahrungen mit Männern und vor allem meiner Lust gemacht. Heute sage ich aus vollem Herzen: ich liebe Sex! Ich liebe es mich von einem Mann ausgiebig verwöhnen zu lassen!
Deshalb kann ich nur allen Frauen sagen: Frauen, geniesst Euren Körper! Geniesst Eure Muschi! Lasst es Euch von den Männern (sie tun es gerne;-)) richtig besorgen! Eine Portion Schamlosigkeit macht sich dabei wirklich nicht schlecht!
Viele Grüße und vor allem viel Lust für Euch Frauen!