Ich möchte gerne Eure Meinung zum Thema "Fisting" hören(wer nicht weiss was das ist: einer Frau die Hand, bzw. Faust in die Muschi stecken)

Ich bekomme Durch Beiträge hier im Forum und auch durch Bekannte immer wieder mit, dass es eher etwas Perverses an sich hat. Mir ist schon klar, dass man Sexualität nicht in Kategorien wie "pervers" und "normal" einteilen kann- und trotzdem...
Ich bin meinem Freund gegenüber grundsätzlich sehr offen, und wir haben ein tolles Sexleben. Trotzdem habe ich irgendwie Angst davor, ihm zu sagen, dass es mich schon antrunen würde, wenn er mich fisten würde.

Wie seht ihr die Sache?

Ich finde das überhaupt nicht pervers.
Meine Freundin und ich haben eigentlich ein erfülltes Sexualleben.
Ich würde sie jedoch auch gerne mal fisten. Leider weiß ich nicht, ob ich ihr das sagen soll, oder es einfach probieren. Dass Du das gerne von dir aus möchtest finde ich toll. Ich glaube nicht, dass dein Freund das nicht möchte. Du kannst ja einfach mal seine Hand an die richtige Stelle führen und ihn merken lassen wie sehr es dir gefällt wenn er weitergeht. Ich denke er wird dann schon merken was du willst.
Wenn nicht, ich stelle mich gerne zur Verfügung ! :)

Perversion liegt wohl im Auge des Berachters oder steht im StGB...
...aber an Deinem Interesse/Wunsch kann ich wirklich nichts perverses sehen. Es ist ein unheimlich geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein, aber es ist definitiv nichts, was man drei Mal die Woche praktizieren kann / sollte. Und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass es einfach so auf Anhieb überhaupt fiunktioniert.

Ich glaube nicht, dass Du Deinem Freund gegenüber diesen Wunsch überhaupt konkret aussprechen musst. Bitte ihn doch einfach, wenn er Dich fingert, mal einen Finger mehr zu nehmen, dann, oder beim nächsten Mal noch einen... Wenn es Dich wirklich anmacht und Du ihm dies auch zeigst bzw. sagst, wird er vielleicht selbst auf die Idee kommen, dass auch der Daumen noch Platz finden könnte. Aber immer schön vorsichtig (gerade das ist aber so reizvoll!) und Du solltest wirklich richtig schön feucht sein oder Öl/Gleitmittel verwenden, sonst kann es sehr schmerzhaft werden.

Und an alle, die glauben, frau "leiert aus" oder so. Völliger Blödsinn. Ganz im Gegenteil, die Beckenbodenmuskulatur wird sogar eher trainiert, was noch ganz andere spannende Konsequenzen mit sich bringt!

Viel Spaß!

Wer sagt
wer sagt eigentlich dass fisting pervers ist? wo ist der unterschied, ob ich mit ein, zwei, oder ganze hand in der muschi war? entweder ist alles pervers oder nicht. pervers kann auch sein, wenn man eine vagina sehen eher anfasst, nur penis geht dort hinein. wenn du es magst, dann tut es auch nicht so weh. mfg

Ich find es nicht pervers
aber für mich unvorstellbar, wie man es mögen kann, eine ganze faust in die muschi oder den arsch zu kriegen. du spürst ja dann mit der zeit seinen schwanz gar nicht mehr, wenn du immer solche kaliber reinkriegst.

aber wenn es dir gefällt is es doch ok. rede mit ihm darüber.

Mit meinem Ex
hatte ich mein 1. Fisting und ich fand es geiler mit der Zeit als mit ihm zu schlafen... Upppss
Wobei es auch auf die Größe der Hand drauf ankommt - nachdem es Schluss war hatte ich Sex mit einem Bekannten und der hatte so lange und dicke Finger, da hatte es gar keinen Spaß gemacht.. Vielleicht hat es aber auch daran gelegen, dass ich meinem Ex sehr vertraut und geliebt habe und der komplette Sex ist nicht mit dem in meinem jetzigen Singleleben zu vergleichen..