sierra_12732972

Xxx
Hallo,

also ich finde so etwas weder abartig noch krank. Es gibt viel heftigeres. Was aber wirklich nicht ok ist, ist, dass er die Aktion nicht mit dir abgesprochen hat. Das ist schon ziemlich krass und rücksichtslos. Du hättest ja auch in Tränen ausbrechen können.
Du solltest ihn drauf ansprechen, dass ihr gemeinsam über eure sexuellen Vorlieben sprechen müßt. Stell dir mal vor, er will demnächst etwas, was du gar nicht magst (Natursekt, wat weiß ich) und er findet dein Wehren geil? Denn er hat ja anscheinend eine kleine oder große sadistische Ader. Ach ihm klar, wieweit er gehen darf und sag ihm, dass er beim Wort xy sofort aufhören muß!

Du scheinst ja
etwas auf härte Sachen zu stehen. Laß dich hübsch benutzen und schluck brav alles was dir dein Lover in deinen süßen Münd spritzt!

Kopfschüttel
also ich komme bei diesen Beiträgen gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus - hoffentlich bleibt mir kein motorischer Schaden!!!!
Dein sogenannter Freund scheint schwer einen an der Waffel zu haben ... wie's bei Dir aussieht kann ich nicht beurteilen!
Aber wenn das alles Dein Ernst ist, kann ich Dir nur ganz dringend raten: Paß auf Dich auf! Irgendwann reicht "in den Sack stecken" nicht mehr!

Hat hier
jemand einen Arzt gerufen.
Der Typ braucht Hilfe. Beste Therapie. Seine Birne in den Rucksack ein paar Steine dazu uuuuuuuund ab in den See.
Was macht Dein Freund wenn du Dich weigerst?
Boh, was gibt es für kranke Leute.

P.S. Verlasse Ihn, wer weiß was da noch alles
aus seinem Sado rucksack kommt!

Vielleicht....
    steckt er dir beim nächsten mal seinen gewehrkolben in den arsch.....hrhrhr

sierra_12732972

Mein gott
    hier wird wohl jeder scheiß den jemand schreib geglaubt . so naiv kann doch nur rotkäppchen sein . armes deutschland .mai mai i kann net mehr das dieses forum noch keinen eigene fernsehsendung hat das wundert mich .

Ähhh....

WENN (was wir ja net wissen) er tatsächlich dominant ist (eventuell auch ne sadistische Ader hat), DANN würde sie ihn ganz bestimmt net dadurch befriedigen, indem sie ihm irgendwas befiehlt - zumal sie gar net dazu kommen würde, ihm irgendwas zu befehlen *gg* (darum gehts ja bei BDSM) Und ich denke mal, ihr würde es auch nix bringen, ihn zu was zu zwingen/ihm was zu befehlen/ihn zu kontrollieren, wenn sie devot/submissiv ist...

Wenn irgendeiner von den beiden Switcher is, sieht die Sache wieder etwas anders aus (aber ist dann bestimmt auch komplizierter *gg*)...

Aber in deiner Aussage, d. die beiden unbedingt mal dringend miteinander KOMMUNIZIEREN müssen (Dialog, net Monolog) unterstütz ich dich voll... Man kann sowas net einfach aus heiteren Himmel machen, OHNE vorher grobe Tabus abzustecken oder sich irgend ein Codewort auszumachen... Ohne diese Vorsichtsmaßnahmen kanns nämlich ganz leicht passieren, d. das ganze von BDSM eventuell in den Bereich der sexuellen Nötigung fällt... BEIDE müssen es irgendwie mögen, BEIDE sollten jederzeit die Möglichkeit haben, die Situation zu beenden...

Also: Miteinander Reden!!!

an0N_1272878899z

Biggy

Biggy, du brauchst weder meinen "Segen" und auch nicht meine Zustimmung - und auch nicht die "Erlaubnis" von irgend jemand andrem oder "der Gesellschaft" - um diese Art von Sexueller Spielart zu praktizieren. Wichtig ist, d. du niemals den Respekt vor dir selber (und deinem Partner) verlierst und immer auf deine innere Stimme hörst...

Ich reagiere dh. net erschrocken oder verständnislos, weil das etwas ist, was ich kenne... Hätt ich keinerlei Bezug dazu, wär ich anfangs vielleicht auch ein bisserl irritiert... Allerdings glaub ich nicht, d. ich so interolerant wäre, wie manch andre hier...

Aber das is ja net das Thema...

Wichtig ist echt, d. du mit deinem Freund redest u. ihr einen Rahmen steckt. Sprecht darüber... Sag ihm, wo deine absoluten Tabus sind, was absolut nicht geht u. lass ihn mal erzählen, was er sich überhaupt so vorstellt u. wie er überhaupt dazu gekommen ist... Und vor allem, macht euch ein Safeword aus... DAS muss in jedem Fall eingehalten werden... Ohne Vertrauen kann man sowas nicht praktizieren (ohne d. es echt ins Auge gehen kann)...

Lg
    icy

Kann das sein?
    Der weis noch nicht wie (man(n)mit "Frau"
    umzugehen hat.
    Die Russen
    haben mehr Anstand.

Hallo Wolf
      gibt zum Glück
      noch paar normale Männer
      wie Dich.
      Für manche sind
      Frauen leider nur wie ein Stück Holz.
      schade.

Ehm Hallo?! Behindert?
      Der is als Kind aber net immer mim Kopf ins Klo gedrückt worden?! Meine Freundin hätt mir den Kiefer gebrochen und mir den rucksack übergezogen und das hättest du auch besser! Das kann doch nicht angehen das einzige was noch schlimmer als dein Freund is bist du wenn du dich so erniedrigen lässt! Sry normalerweiße beleidige ich keine sexuellen vorlieben aber die is ja auch nicht normal! man kann dir nur wünschen das die story ein fake is!!!

Ein Kompliment an "Josef"
      Er ist echt der Einzige, der diesem Quatsch nicht auf den Leim ging.
      Es hat mich bloß mal interessiert, wie die Leute hier auf eine solch haarsträubende Story reagieren.
      Ich wollte niemand damit verarschen - Sorry, wenn es teilweise so rüberkam.
      Die Reaktionen waren ja auch glücklicherweise ganz in Ordnung. Wer so was wirklich mit seiner Freundin anstellen würde, hätte ja echt mehr als einen Arschtritt verdient!
      Also nochmal - Nix für ungut.

an0N_1272878899z

Glaubee....
        du möchtest das
        wirklich mal erleben.
        Tu`s doch mal!
        Doch las dir
        den Rucksack
        richtig füllen
        und tauche ab
        für ne Stunde.
        Siehst dann