L
luc_12706485

• 27. Juni 2020
  • Beitritt 27. Nov 2013
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-bidi-font-family:"Times New Roman";}

Wenn die Lust kommt, kreisen d1e Gedanken
    unerfüllt doch voller Kraft und Gier
    Und sie überwinden alle Schranken.
    Aus dem ICH im Sebstspiel wird das WIR.

Und man stößt gewaltig, wird gestoßen,
    und im Kopf da spielt ein Film sich ab.
    Die Gefühle diese Übergroßen
    überfluten Spalte und den Stab.

Jetzt drückt auch der Atem, er wird größer,
    es kommt hoch, die Töne sind obszön.
    Und es naht Erfüllung. Die Erlösung
    schreit sich raus, und ist doch schmerzlich-schön.

Kräfte werden frei beim Nehmen, Geben -
    schamvoll, die Erleichterung wie nie.
    Man wacht auf. Fast wie ein Traum soeben!
    Das Erlebte war die O-na-nie!

• kamil_12143555

Die Fernbeziehung ist doch nicht das Problem, sondern der Mann selbst. Wäre es keinen Fernbeziehung, würde er Dir wohl noch mehr auf die Nerven gehen. Also mach Schluss damit.
    Erst danach würde ich mit dem alten "Neuen" wieder Kontak aufnehmen. Ansonsten läuft Du ständig mit schlechtem Gewissen herum und kommst noch mehr durcheinander als Du jetzt schon bist.:BIEN:

• ellie_12332157

Vielleicht möchte der Mann gar nicht erobert werden? Sondern selber erobern? Das soll es auch noch geben....
      :-(:-(

• JAA
      Wenn ich das Gefühl habe, dass "etwas laufen" könnte, würde ich sofort ja sagen und akti werden. Da ich selber 54 bin ist nach oben so ca. 60 das Limit nach unten wäre so um die 40 Jahre.

• Das Weihnachtsfest, es schleicht sich langsam näher,
      ob Du es willst? Vielleicht willst Du s ja nicht?!
      Der Typ, der mit dem Bart und roter Mütze,
      heiliggescheint, wie in des Himmels Licht,

der quatscht Dich an auf allen Deinen Wegen
      damit Du kaufst, das was Du gar nicht brauchst.
      Du opferst wirklich schwer verdiente Gelder,
      für das, was Du dann in der Pfeife rauchst.

Ein schöner, großer, blonder Rauschgoldengel
      sitzt auf den großen Schokoschenkgebinden,
      die sind noch größer als im letzten Jahr,
      dafür lässt sich der Inhalt kaum noch finden.

Damit der Rubel und die Wirtschaft rollen
      wird Kinderarbeit gern in Kauf genommen,
      da dürfen in der dritten Länderwelt,
      die Armen weiter runter- und verkommen.

Nun dieses Weihnachtsfest, es wird bescheiden.
      Mit ALDI-Ente statt mit Polenganz.
      Und Energiesparlampenweihnachtsbäu me
      verbreiten preiswert den Elektroglanz.

Auch Heiligabend sollt man offen halten
      bei Edeka bis Mitternacht und später.
      Dort klingen Weihnachtslieder, wie sonst kaum,
      regalumrahmt aus Tiefkühlbox und Äther.

Dort könnte man doch Heiligabend feiern,
      so zwischen Rosenkohl und Gulaschsuppe.
      Im Außer-Lebensmittelangebot
      liegt gliedverrenkt die nachgelassne Puppe.

Ich bleib zu Haus. Ich lass mich nicht mehr treiben.
      Genieß das Fest wie es mir grade frommt.
      Schau auf das Weiße, was doch sonst so selten
      zum Fest grad wie bestellt vom Himmel kommt.

Gedanken streifen übersinnlich höchste Höhen,
      ich werde ruhig und auch guten Mutes.
      Vielleicht, wie hier, durch diesen Weihnachtsschnee
      hat doch der Klimawandel wirklich etwas Gutes.

• Das ist gefährlich
      Nicht der Sex mit einem anderen ist gefärlich, sondern die gefühlsmässige Bindung, die Beziehung, das Verhältnis.
      Geh einfach "fremd", wenn es sich einfach ergibt, ohne Liebe im weitesten Sinn des Wortes. Einfach nur körperlichen Sex, Spaß am Sex und nicht mehr.
      Das ist dann auch keine Betrügen. Vielleicht kannst Du mit Deinem Mann auch mal darüber sprechen. Vielleicht möchte er auch "nur mal so".
      Aber immwer darauf achten, dass es keine Bindung wird. Sonst kann das wirklich schnell in die Hose gehen. Das ist das Gefährliche, was Du jetzzt machst.

• Fang an zu leben, wie Du es willst ...
      Na, Du führst bei der Fernbeziehung nur Dinge an, die Dich bei Deinem Parter stören, obwohl Du ihn "sehr sehr" liebst.

Der "alte Neue" scheint Dich sexuell sehr anzuziehen und ansonsten ein Hallodri zu sein, was du vielleicht im Stillen bewunderst.

Tobe Dich doch erst mal richtig aus, bevor Du so grundlegende Fragen über das Zusammenleben stellst. Irgendwann wirst Du Dich dann schon für eine Lebensart entscheiden können.

Jetzt bist Du anscheinend noch nicht reif genug (das ist nicht bös gemeint). Genieße das Leben und lerne dabei seine Werte zu erkennen und zu schätzen und entscheide dann irgendwann, was für Dich richtig und wichtig ist.

Ich würde die Fernmbeziehung aufgeben und dann einfach leben.

• eladio_12380670

Und Du?
        Ist Deine Frau oder Freundin auch eine Schlampe? Oder findest Du solche nur zum "Benutzen" gut?

• gerbod_12922830

Weil
        sie keine Schlampe ist? (willst Du es ihr richtig besorgen) oder weshalb?
        Du widersprichst Dir selbst!

• Vorsicht ....
        "Dann folgten, in sehr unregelmäßigen Abständen, die anderen One-Night-Stands. Ich genieße Sex und auch die Aufmerksamkeit von Männern."

Wenn ich das so lese, frage ich mich: Warum eigentlich nicht gegen Bezahlung?
        Wäre doch fast eine logische Konsequenz und verspräche bei dem erwähnten ^"Können" eine vorprogrammierte Karriere.

:BIEN: :-D :BIEN:

• tuna_12749841

Gegenseitiger Spaß
        Du bringst da viele Dinge hinein, die bisher kein Mensch erwähnt hat. Wunsch oder eigene Erfahrung?
        Wer macht denn einen Unterschied zwischen Frauen und Männern?
        Meinst Du die Jungs oder Männer waren alle zwischen 14 und 17?
        Dein "gegenseitiger Spaß" hört da spätestens auf, wenn ein Alter noch unter "Strafbarkeit" fällt.

• Sehr gut argumentiert
        Du triffst den Nagel auf den Kopf.
        Bei so vielen Männer kann das "Erfahrungen sammeln" irgendwann in ein "sich gebrauchen lassen" übergehen. Das ist ein fließender Übergang.

• petrus122

Wirklich
        Kennst Du wirklich so viele junge Männer die zwischen 14 und 17 Jahren schon 20 Frauen hatten und damit prahlend durch die Gegend ziehen? Ich nicht und ich glaube Du auch nicht.

• Schlampig
        von "schlampig sein" hatte doch keiner gesprochen, das hat ja mit Sex nun kaum was zu tun.

• Na, ja
        In deinem Alter so alle 6 Wochen einen neuen Mann finde ich schon krass.
        Wenn Du das "Sex genießen in Maßen" nennst, dann ist Sex für Dich rein körperlich und dein Fühlen (abgesehen vom Orgasmus) auf der Strecke geblieben.
        Mit "Schlampe" hat das allerdings nichts zu tun.

• Wenns denn bei Hamburg ist ....
        kannst Du mich im nächsten Jahr einladen. Klingt sehr verlockend und man könnte den Rutsch ins neue Jahr vielleicht wörtlich nehmen.
        Ob Fantasie oder Wirklichkeit, ein herrlicher Gedanke, den es lohnt, weiter zu "denken".