Zuerst gehen wir zum weihnachtlichen Abendgottesdienst, beten und versprechen Gott niemals zu sündigen...Zuhause angekommen, wird festlich gespeist und kultiviert unterhalten...und dann wenn alle geil sind, einfach nur heftig und schmutzig gef......wie es sich gehört...:shy:
Was haltet ihr davon?
Weihnachtssexparty :shy:
Mmmhhhh
:AMOUR:
Je
anständiger und kultivierter das vorspiel war, desto mehr spaß macht es dann richtig schmutzig zu werden....
Mmhhhhhhh
welch ein fest... :shy:
Oh ja
Also..
War das deine Fantasie oder dein Weihnachtsabend ??
Ja ich
weiß... ihr frauen macht euch voll die hoffnungen, ich wäre sicher ein richtig geiler versauter kerl...hahaha :roule:
ich bekomme auch viele pns von frauen...was mich echt wundert...
mädls ich muss euch aber enttäuschen...hab nur an männern interesse...und zwar an sehr großen, niveauvollen und intelligenten... :AMOUR:
Wenns denn bei Hamburg ist ....
kannst Du mich im nächsten Jahr einladen. Klingt sehr verlockend und man könnte den Rutsch ins neue Jahr vielleicht wörtlich nehmen.
Ob Fantasie oder Wirklichkeit, ein herrlicher Gedanke, den es lohnt, weiter zu "denken".
Was
ist da schmutzig???
:shy:
Mir
schreiben ständig junge kerle...ihr solltet schon midestens 35 sein...finde reife und erfahrene männer einfach viel anziehender...
Zuerst
kultiviert und niveauvoll....dann schmutzig und versaut...so lieben wir frauen es... :love:
Und wie war es
Hallo Engelchen,
die Vorstellung finde ich geil, solange alle Beteiligten Ü18 sind. Mich persönlich macht allein der Gedanke daran geil und ich würde es sehr genießen erst langsam und dann heftig zu ... bei einer Weihnachtsfeier.
Hast du es an Weihnachten wirklich durchgezogen? würde ich sehr interessant finden, gerne auch per PN.
Gruß Rainer
Gott etwas sex?
Da fehlt zwar ein "gegen" aber so liest es sich noch viel lustiger! :super:
Gut
erkannt und beurteilt. Sehr empfehlenswert!
Mmmhhhh
:shy:
Nun ja
der Sex beginnt bekanntlich im Kopf.... ;-). Eine Variante wäre es, keine Frage.