Aaxel_12915480
- 5. Dez 2015
- Beitritt 1. Dez 2013
- 2 Diskussionen
- 113 Beiträge
- 0 beste Antworten
Geht's noch :NON:
Jedes mal, wenn ein Mann so ne scheiß labert, schäme ich mich das er meinem Geschlecht angehört...
Wenn jede Frau so wäre wie er das von dir erwartet wäre er noch jungfrau... Ich versteh garnich warum manche Jungs so eine Denkweise haben können... wir leben nicht im Mittelalter xDHmm..
Mit der 69-Stellung ;DDDHey..
Jah, bin aber nicht stolz drauf..
Wen du Einzelheiten willst schreib ich sie dir als PNHey..
Hab dir eine Privatnachricht geschriebn ;)- reg_12161505
Dann
Könntest du dich doch abundzu mit ihr treffen ?! - reg_12161505
...
Ja schon.. ist deine große Schwester weit weggezogen ??.. Oder such dir doch eine Freundin ?!.. Also..
War das deine Fantasie oder dein Weihnachtsabend ??- reg_12161505
Hmm
es gibt bestimmt einige Anlaufstellen, wo man das diskret behandeln wird... warum möchtest du das jetzt auch mit deiner kleinen Schwester machen ?? Ahha..
WIe hättest du des den gerne ??;DHeyy..
Wen du es ihm machst.. dann mach es in der 69 Stellung.. das sollte ihm zeigen was er machen soll..
Sag ihm wen es weh tut..anders gehts nich..
Sag ihm er soll dich erst dehnen und Gleitgel verwenden.. Oder du über nimmst das.. Also du dehnst dich.. und trägst gleitgel auf..Hmm..
Also wen er wirklich BI ist.. lässt sich das nicht unterdrücken.. das ist einfach in seinen tellen verankert.. Er kann es natürlich schaffen es zu unterdrücken.. die frage ist nur wie lange.. und ob er dann überhaupt noch glücklich ist.. die Frage die ich habe ist.. ob du dieser situation nichts positives abgewinnen kannst.. z.B. einen dreier. oder soetwas..
und was noch so ?xDDito..
Wenn dus einfach erledigt haben willst.. Machs einfach !!?!?
Also magst du es garnicht deinem partner einen zu blasen ??Hey
Habt ihr vielleicht nicht genug Abwechslung ?- nadja_12318670
..
Das sollten wir wohl besser als PN schreiben xD - nadja_12318670
Mhh..
das mit dem lächerlich machen sehe ich auch wie du.. naja.. wen meine Partnerin ein Jahr nicht gekommen wäre, würde das wohl auch so laufen. Ich denke er findet dich erotisch... sonst wäre er nicht mit dir zusammen... Du solltest versuchen die Initiative zu ergreifen und ihn langsam auf den richtigen weg zu bringen... Denn bei mir schlägt es schon extrem auf die sexuelle lust wen sie zwei mal, nicht kommt.. Schwachsinn..
Man hat natürlich keine Mitschuld falls der Täter es ein weiters mal tut.. Und klarabellakuh, das hat auch nichts mit Mann sein zu tun. Ich bin einer und würde eher sagen das hat was mit gesundem Menschenverstand zu tun.. Wen man den Täter anzeigt, wird es sozusagen öffentlich.. und dann wäre das Opfer nur noch das Vergewaltigungsopfer.. oder falls er freigesprochen wird die Lügnerin die Geschichten erfindet... Als mann muss man sich einfach in die Lage eines Opfers versetzen.. denn da wird er seine Meinung bestimmt ändern...Hi..
Man(n) kommt halt nicht gerne ohne sich zu revangieren.. Er möchte es wahrscheinlich einfach einmal selbst schaffen.. da stört das spielzeug.. wenn er wirklich so verschlossen es ist dann solltest du es ihm wohl eher zeigen anstatt sagen.. nim seine Hand und führe sie an die richtigen Stellen.. oder z.B. setze dich auf sein Gesicht..