woher kommts? Sind die im Moment voll im Trend?
Hab ich da was verpasst? :-)
Katrina
woher kommts? Sind die im Moment voll im Trend?
Hab ich da was verpasst? :-)
Katrina
Hihi,
so heißt die Katze einer Freundin!
Ma Scherz beiseite, ich find den Namen schrecklich altmodisch...
Katina
Mädels,
das es euch allen genauso geht wie mir muntert mich doch ein wenig auf...Stehe zum Glück nicht so alleine da!
Na ja, ich weiß das mein Freund Angst davor hat, Kinder zu kriegen (hab ich am Wochenende zufallig mitbekommen), Angst vor der Verantwortung. Ja ne, is klar. Wie lange will er wohl noch durchs Leben laufen möglichst ohne viel Verantwortung auf sich zu nehmen...?
Sowas kann doch auch sehr schön sein!
Meine "Schwägerin" in spe hat mir am Wochenende auch erzählt das sie auch schon längst auf einen Heiratsantrag ihres Freundes wartet (halt der jüngere Bruder meines Freundes). Die beiden sind schon über 5 Jahre zusammen und sie findet das ganze auch schon langsam ärgerlich.
Es steht quasi nicht nur das Thema Kinder im Raum, sondern auch das Thema heiraten. Da sind die Kerls ja genauso schlimm!
Eure auch??
Na ja, demnächst steht in der Familie eine Hochzeit an, vielleicht fällt ja dann endlich der Groschen...
Katrina
Tja,
da hast du wohl recht: gesagt und doch nichts gesagt.
Na ja, mal sehen was draus wird.
Katrina
Also
Garfield würde ich mein Kind nicht nennen.
Da müsste ich immer an die kleine fette Miezekatze die so gerne Lasagne frisst denken....
Katrina
Also
Luca find ich auch sehr süß.
Aber wie wärs denn mit
Tim ??
Kurz und auch irgendwie schön, oder?
Katrina
So,
habe mal was unternommen! :-)
Herzblatt hat heute Geburtstag und u.a. von mir einen kleinen blauen Babypullover bekommen, dazu einen Brief von mir in dem steht das ich ihn über alles Liebe usw. und mir, wie er ja weiß, wünsche das wir zusammen bald eine Familie gründen und das ich hoffe das er da genauso drüber denkt usw.
Hatten natürlich keine Zeit da groß was drüber zu reden weil er ja auf die Arbeit musste, aber er hat mich ganz lieb in den Arm genommen und ganz lange gedrückt und geküsst und gesagt: das wird schon!
Ob das wohl ein Fortschritt war?? Hoffentlich.
Auf jeden Fall weiß er jetzt genau wie ich darüber denke und dazu stehe. Und ich hoffe ich hab da auch nun ein paar Gefühle in ihm geweckt...
Wünscht mir Glück!
Katrina
Falls
es dich beruhigen sollte: ich bin von einem Kind noch weiter entfernt als du.
Ich wünsche mir eins, aber mein Freund noch nicht. Ihr seit wenigstens schon am üben...
Na ja, wirklich helfen wird dir das auch nicht. Egal. Wollts es mal als kleine Aufmunterung loswerden...
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Katrina
Vielen
Dank für deinen Rat!
Das ist natürlich echt hart was da bei euch passiert ist....
Es ist ja nicht so das mein Freund keine Kinder will, aber im Moment genießt er halt noch gerne seine "Freiheit".
Ich weiß genau das, wenn ich durch zufall schwanger würde, er das Kind als das beste und schönste was hätte passieren können ansehen würde...
Aber genau darum kann ich halt nicht verstehen warum Mann dann halt immer noch warten will.
Na ja, ich muss halt wohl auch mal noch warten. Ich werde ihn die nächsten Tage mal ganz dezent in diese Richtung ansprechen und mal sehen was passiert....
Katrina
Hallo Mädels,
muss mich hier auch mal ein wenig ausheulen:
Habe folgendes "Problem":
Ich möchte mit meinem Freund gerne ein Baby haben. Und das schon seit einiger Zeit. Er weiß das auch, vor ewigen Zeiten haben wir auch mal davon gesprochen das wir beide realiv früh gerne Kinder hätten, damit er nicht 60 ist wenn sein Kind grade 20 wird oder so.
Aber inzwischen tut sich in der Hinsicht nichts mehr. Er weiß von meinem Babywunsch, aber er ist wohl noch nicht so weit. Am Freitag wird er 26 Jahre alt.
Ich weiß einfach nicht wie lange ich noch warten muss bis er soweit ist...
Ich will nämlich nicht mehr warten. Versuche ihm auch immer dezent das ganze Thema Baby schmackhaft zu machen, aber anscheinend schlägt das immer fehl...
Was soll ich nur tun?
(Außer warten :-))
Ich glaube ich muss mit ihm demnächst noch mal drüber reden. Damit ich weiß woran ich bin....
Was meint ihr dazu?
Warum kommt bei vielen Männern der Babywunsch nur so zögerlich?
die ratlose Katrina
Also
ich kenne nur einen Christian (flüchtig), seine Schwester heißt Andrea...
Katrina
Hi,
ich hab auch mal nach sowas gesucht, weiß die Seite aber leider nicht mehr. Am besten mal danach googeln....
Mal sehen ob ich noch Namen im Kopf hab:
Lailani
nee, mehr fällt mir nicht ein. Aber der Name gefiel mir sehr gut!
Katrina
Also,
bitte, tu das deinem Kind nicht an, das klingt schrecklich, sorry!
Wieso ausgerechnet was mit Elmas-....Erdogan??
Katrina
Hey,
mach dir keine Gedanken! Auch mein Freund macht manchmal einen Männerabend, manchmal ermuntere ich ihn auch dazu, ich will ja das er auch mal mit seinen Freunden Spaß hat, ohne uns Frauen, und sich auf keinen Fall eingeengt fühlt...
Ich mach dann halt mit meiner besten Freundin einen Mädelsabend. Ist auch sehr lustig!
Katrina
Also
ich hätte bei einer Namenswahl bestimmt besseres zu tun also auf solche blöden Details zu achten!
Katrina
Also
mir wär jetzt spontan Ella
eingefallen...
Sicher auch nicht soo außergewöhnlich...
Katrina
Hallo,
ich versuche mal auf deine Fragen zu antworten:
Also ich habe das Stäbchen obwohl ich noch kinderlos bis, war überhaupt kein Problem.
Das mit der Periode ist von Frau zu Frau verschieden, je nachdem wie sie auf diese Stäbchen reagieren. Eine Freundin von mir bekommt ihre Periode gar nicht mehr.
Ich bekomme sie zwar noch, aber auch nicht regelmäßig, nur mal alle paar Monate.
Als Vorteil des Stäbchens sehe ich für mich:
-Verhütung für drei Jahre
-keine Pilleneinnahme an die man immer denken muss
-keine Probleme mit Durchfall oder Erbrechen
-als netter Nebeneffekt halt die Periode selten oder gar nicht
Erkundige dich einfach beim nächsten Frauenarztbesuch danach! Mein Frauenarzt hatte auch eine Broschüre darüber die er mir mit gegeben hat.
Katrina
Also,
wenn ich alleine bei dem Gedanken daran, wie es sein könnte wenn mir mein Schatz einen Heiratsantrag macht, vor lauter Glück anfangen muss zu heulen (nur bei dem Gedanken daran!), dann weiß ich: für mich ist er der Richtige! *kitsch* :-)
Danke
für deine Antwort. Klar kriegt man da einiges beigebracht. Aber wenn man schon mal im Fernsehn Ausschnitte von sowas sieht, und da die Frauen auf dem Boden liegen, und dann Augen schließen, entspannen, usw., auf sowas hätt ich ja gar keine Lust. Und ich denke mit der Atmung lernt man automatisch klar zu kommen während der Wehen. Na ja, aber ich denke auch das man den ja zumindest einmal machen kann.
Wie ich sehe hast du deine Geburt bald vor dir, ich wünsche dir viel Glück, wenig Schmerz und ein süßes Baby! :-)
Katrina
Wenn
er dich nicht mehr liebt kannst du leider warscheinlich gar nichts mehr machen (in Sachen Beziehung).
Im Bezug auf das Baby würde ich dir raten: Hör auf dein Gefühl! Wenn alles in dir sagt: ich will das Baby, ich freue mich drauf (und über die schwangerschaft) und du auch nötige Unterstützung bekommst (Eltern etc.) dann "scheiß" auf den Freund und steh zu deinem Baby! :-)
Katrina