Hallöchen,

wie findet Ihr denn den Vornamen Saphira? Den Namen haben wir aus einem Kinderbuch und mein Freund fand ihn sehr schön. Er wünscht sich unbedingt noch eine Tochter und diese soll dann halt diesen Namen tragen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es zu dem Nachnahmen Schmidt passt :-)

Was meint Ihr?

LG Anja

Ich finde das passt
und sollte es eine Tochter werden... dann gebt ihr doch den namen... finde ihn schön, man hört ihn auch nicht oft, ich kenne eine, die so heißt, wird allerdings Safira geschrieben, wobei ich ph irgendwie besser finde...

Darf ich fragen, woher ihr den Namen habt?
also aus welchen buch, zufällig aus Eragon?

Ich finde ihn schön...
    ... allerdings gefallen mir samira und emira besser.

lg tiziana

tera_11886377

Nein!
    aber meine ma und mein Bruder lesen das gerade und da fiel am WE der Name und da musste ich an deinen Beitrag denken! Zufälle gibts!

"SS"
    denk mal 60 jahre zurück, dann weißt du warum SS keine besonders tollem initialien sind ;-)

10 Tage später

=)
      Hallo
      mein Name ist Saphira und ich finde es ist ein schöner, spezieller Name. Nicht jede hat so ein Name. Bekommen auch viele Komplimente wenn Leute sehen wie ich heisse. (habe ein Namensschild bei der Arbeit).
      Möchte für meine Tochter ( wenn es so weit ist ) auch so ein spezieller Name haben. Wie währe es mit Saphira Jr.?

=)