Ich habe vor ein paar wochen auf einer datingplattform einen mann kennen gelernt. Wir haben sehr viel mit einander geschrieben aber er hat gleich klargestellt das er nur eine F+ möchte. Wir haben uns ein paar mal getroffen aber nichts mit einander gehabt. Er hat viel darüber geschrieben und versucht mich zur F+ zu überreden ( ja er würde mir viel zärtlichkeit geben usw., sich jeden tag melden) ...
Nachdem ich das Thema beziehung angesprochen habe und immer weiter nachgehackt habe, warum er keine möchte, beichtete er das er schon eine hat. Ich bin auch allen wolken gefallen, da er auch erzählt hat das ich nicht in seine wohnung kann, weil er gerade bei einem kumpel wohnt usw. ... soll ich seine freundin ausfindig machen und ihr davon erzählen ? Wenn ja wie mache ich sie ausfindig ?
Llounis_13111107
- 9. Nov 2019
- Beitritt 4. Feb 2019
- 7 Diskussionen
- 88 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vorallem das er nicht mehr antwortet zeigt ihm ist das auch gerade zu viel und er glaubt, dass du nicht die richtige für jhn bist
Ich seh das auch eher negativ
- arlie_12168876
Ich möchte das nicht
- kizzie_12657188
Du weist doch garnet seit wann ich getrennt bin, aber hauptsach labbern
- juvela_18245409
Ich will es verheimlichen ! Nicht er
Warum er abgesagt hat, war seine Ausrede: weil ich ja möchte dass es noch nicht rumerzählt wird (wir wohnen in der selben Stadt und kennen die selben Leute ) und er dann nicht weiß, wie er seinen besten Freunden absagen soll, ohne sie anzulügen. Klingt das realistisch ?
- dafydd_18635595
Ja ich hab ihm gestern die Meinung dazu gegeigt und auch nicht mehr geantwortet. Dann hat er die gabze Zeit geschrieben und angerufen und versught es zu erklären und wollte unbedingt darüber reden und sich am Sonntag "safe" treffen. Was soll ich davon halten ? Natürljch kommt es dann so rüber als sei Interesse da
- sjard_18596881
Aber warum schlägt er dann von selnst neue treffen mit genauen datum vor und meldet sich jeden taf
- juvela_18245409
Er zeigt eigentlich tatsächlich total viel interesse, deshalb wundert es mich ja
- bimetall2019
Nein, wir haben uns 2 mal getroffen und 2 andere male hat er eben wegen seiner Kumpels abgesagt
Naja wir kennen uns erst seit 2 Wochen. Kann ich schon eindn hohen stellenwert erwarten ?
Hallo,
nachdem ich mich von meinem exfreund getrennt habe, habe ich nun endlich mal wieder jemanden gedatet.
Er gefiel mir überaschenderweise ganz gut und ich schien ihm auch zu gefallen.
Nun hatte er aber von Anfang an die Eigenschaft, treffen kurz vorher abzusagen, weil er doch was mit seinen kumpels macht.
Heute z.B haben wir ausgemacht, dass er 2 Stunden vor seiner Nachtschicht noch zu mir kommt, jetzt hat er aber doch noch abgesagt, weil er mit seinem Kumpels was trinken geht.
Bin bisschen sauer, weil es schon das 2 mal ist.
Wie würdet ihr reagieren?
übertreib ich ?- ai_18454549
Getrennt ... und trotzdem geht es mir natürlich scheise
- ai_18454549
Doch doch habe schon eine wohnung gefunden
Wäre das für dich etwa der einzige Grund?
- clio587
Wann fängt das an ? Beleidigen ?
Was wären Gründe für euch eine Beziehung zu beenden, obwohl man den Partner noch liebt ?
- sxren_18247537
Diese Frage wurde beantwortet oben. Ich bin in seine stadt zu ihm gezogen. Somit natürlich nicht mehr so viel Kontakt zu den alten Schulfreunden, tägliche Unternehmungen sind da natürlich nicht mehr möglich.