Huhu,
also ich bin 20 und vor knapp nem halben Jahr habe ich mich von meinem Freund getrennt, da er viel Mist mit mir abgezogen hat. Doch so richtig los komme ich von ihm nicht und er auch nicht von mir. Es ist ein wirres Hin- und Her mit uns.
Doch das schlimmste ist, dass ich womöglich nur wieder mit ihm zusammen kommen würde, weil ich es nicht vertragen könnte wenn er ne andere hat. Das gönne ich ihm einfach nicht. In der ganzen Trennungszeit , ist er ziemlich oft ins Fitnessstudio gegangen udn hat jetzt einen Bombenkörper. Das fuchst mich so. Und wenn ich sehe wie viele hübsche Mädchen einen durchscnittlichen Freund haben werd ich noch depressiver. Weil ich dann denke, dass mein Ex-Freund ja jede haben kann. Ich bin absolut nicht hässlich sondern eigentlich wirklich hübsch. Aber sobald ich in der Disco bin und da hübsche Mädchen sehe, denke ich direkt an meinen EX, dass wenn er die Mädchen auch sieht das er die dann ganz toll finden könnte und sie ihn auch. Ich gönne ihm einfach nichts, vllt weil er mich so verletzt hat. Jetzt kommen so viele neue Dinge in sein Leben auf die ich noch mehr eifersüchtig bin. Er kauft sich demnächst ein richtig tolles auto ( Sportwagen). Und das Auto gönne ich ihm, aber ich krieg die Krise wenn ich weiß das er damit andere Mädchen beeindurcken kann. Am liebsten würde ich in eine andere Stadt ziehen damit ich nichts mehr über ihn erfahre und nciht mehr eifersüchtig sein kann. Das klingt alles sehr gestört ich weiß. Aber ich brauche dringend einen guten Rat, was ich dagegen tun kann. Ich fühle mich ganz schrecklich und hab ständig Alpträume wo er mit anderen Mädchen was hat. Ich weiß noch nichtmals ob ich ihn wirklich noch liebe oder ob das einfach das ist das ich nicht will das der ne andere hat. ahhhhh bitte hilft mir!
Liebe Grüße!
Llinda_11972565
- 13. Jan 2012
- Beitritt 21. Sept 2008
- 8 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr,
vor 2 Jahren ist mir was sehr komisches passiert:
Ich war krank (eine normale Grippe) und blieb zuhause im Bett. Ich war alleine im Haus. Meine Eltern waren arbeiten. Ich lag im Bett und nickte ein. Und plötzlich streichelte mir etwas über meine Wange, ganz zart und sanft. Davon wachte ich aus meinem Halbschlaf auf und wollte meine Augen öffnen, doch es ging nicht. Ich habe wirklich krampfhaft versucht meine Augen zu öffnen. Nach ungefähr 30 Sekunden klappte es dann auch. Aber niemand war im Raum.Danach fühlte ich mich ganz unwohl.
Was war das?
Ich weiß das ich nicht feste geschlafen habe, sondern wirklich grade eingenickt bin und ich deshlab auch so schnell wieder von dem sanften Streicheln aufgewacht bin. Mir kam es so vor als ob jemand anders Macht über meine Augen hatte.
War das ein Geist? Vllt meine verstorbene Oma die auf mich aufpassen wollte weil ich krank war? Aber ich hatte nur ne stink normale Grippe, ich war nicht sterbenskrank. Trotz dieses ungutem Gefühls war es irgendwie ein wunderschönes Erlebnis. Weil die Berührung ganz sanft und liebevoll war.
Liebe Grüße
- ebru_12474055
Danke
vielen dank werd ich mal ausprobieren. hab ich auch noch nie was von gehört :-)
liebe grüße Huhu :-)
also ich würde dir die produkte von loreal men expert empfehlen. die machen ne schöne haut mit frischem teint. aber ich weiß nciht ob die wirklich gegen pickel helfen. ich würde aber keine agressiven mittelchen wie clerasil verwenden. denn ich denke mal das was du willst ist eine schöne haut mit gesundem teint. also was ich persönlich festegstellt habe (und glaub mir ich hab bestimmt schon alle produkte aus dm und rossmann von waschgel bis creme durch) ist, dass man am besten ein mildes waschgel verwendet.
ich sag dir einfach mal was ich im moment nehme und womit ich ziemlich zufreiden bin( hab keine pickel dafür eine schöne gesunde, gleichmäßige haut, was ich früher auch nie hatte,früher: nie so gleichmäßig eher uneben).
ich wasche jeden morgen und jeden abed (vorm schlafengehen)mein gesdicht mit dm waschglel von bebe shine control ölfreies waschgel für normale haut. Das hilft auch echt gut gegen fettige haut. und als creme nehme ich Schaebens totes meer salbe. gibt es beides bei dm :-). also und ich bin wirklich zufrieden damit. ich habe auch wirklich alles durch was man an waschgel und cremes kaufen kann :D auch die teuren von Vichy und so. aber entweder hatte ich pickel aber dafür nen schönen gleichmäßigen teint oder umgekehrt.
viel glück und erfolg
tascha :))))Hey
Hey Denise,
du sprichst mir aus der Seele. Nur ich kann damit sehr gut umgehen. Also mich fuchst das nicht so lang. Du kennst ja sicherlich meinvz.de. Wenn ich dort herumstörbere und auf Profile von hübschen Mädchen gehe, denke ich mir wooow, sowas hübsches habe ich noch nie in meinem Leben gesehen-bin ich neidisch. Und dann ist mir schon öfters passiert, dass ich diese Mädchen dann beim Feiern gehen oder so wiedersehe (weil sie halt in der gleichen Stadt wohnen) und in echt sehen die alle gar nicht so toll aus. Die tolle Ausstrahlung die sie auf den Fotos haben, ist in echt gar nicht mehr da. Mein Motto: Mädchen mit Austrahlung sind unfotogen und Mädchen ohne Austrahlung sehen sehr gut aus auf Fotos.
Eins sage ich dir: Es wird immer in deinem Leben ein hübscheres Mädchen geben, auf die du neidisch sein wirst. Aber was ich immer mache, und was wahrscheinlich auch total krank ist :D, ich suche ganz viele Makel an den Mädchen Z.B zu viele Muttermale im Gesicht, unschöne Haut, kaputte Haare (auch wenn ich sogar vllt die gleichen makel habe, aber dann gehts mir gut, weil ich weiß das ein anderes hübsches mädchen auch so probnleme hat wie ich z.b mit kaputten haaren oder so) Und wenn du nichts findest, ja mein Gott dann ist an dem Mädchen echt nichts auszusetzten- ABER NUR REIN ÄUßERLICH...Es gibt keinen perfekten Menschen auf der Welt und vllt lebt dieses wunderhübsche Mädchen an der am Aussehen nichts auszusetzten ist, in einer kleinen Wohnung hat wenig Geld und die Mutter kümmert sich nicht um sie. Dann kannst du dir aber wiederum denken: Wow ich habe eine tolle Mutter und wohne in einem schönen Haus ( Falls es so wäre). Aber denke immer an deine positiven Sachen die andere vllt nicht haben. und dann gehts dir schon besser. Du musst dich selbst lieben. Und das aller wichtigste sozusagen das A und O ist AUSSTRAHLUNG. Versuche immer zu lächeln, wie ein Sonnenschein. Versuche das deine Augen leuchten, das du positive Energie ausstrahlst. Und dann werden mal andere Mädchen auf DICH neidisch sein. Denn wenn du so weiter machst, wirst du ja total depressiv und strahlst nichts positives und schönes mehr aus auch wenn du vllt super hübsch bist. Und mache nicht den Fehler dass du anderen ihre schönheit nicht gönnst. Wenn du das alles beachtest kannst du vllt besser damit umgehen.
Liebe Grüße
taschaHallo ihr!
Also ich bin 20 Jahre alt und leider seit dem ich 12 bin unter Akne ABER NUR AUF DEM RÜCKEN. Mein Gesicht ist Pickelfrei ( Klar mal hab ich auch im Gesicht nen kleinen Pickel, aber eher selten ).
Als ich 16 war bin ich ziemlich oft unter Sonnenbank gegangen und meine Akne auf dem Rücken hatte ich somit eigentlich sehr gut im Griff ( War nicht ganz weg aber auf jeden Fall konnte ich mal Rückenfrei tragen).
Doch seit ungefähr 2 Jahren habe ich wieder starke Akne auf dem Rücken und Schultern. Nicht nur das da dicke Pickel sind, nein sondern auch ganz viele kleine Mitesser. Das heißt wenn ich mich an meinem Rücken kratze, habe ich nacher immer die ganzen Talg-Stippen an meinen Fingern. Und mein Rücken fühlt sich somit natürlich auch ganz ganz uneben an.
Natürlich war auch ich beim Hautarzt und habe eine Creme verschrieben bekommen, die absolut nichts, REIN GAR NICHTS bewirkt hat. Ich glaube auch eher das man mein Problem von innen behandeln muss. Nur wie?
Hat jemand Erfahrungen mit guten Akne-Tabletten oder anderem? Ich habe oft gelesen, dass durch Akne-Tabletten die Akne in den ersten Wochen meist schlimmer rauskommt. Deshlab habe ich Angst, das ich dadurch auch dann Pickel im Gesicht bekomme.
Aber was ich wirklich bekämpfen will, sind diese Mitesser. Hätte ich schön glatte weiche Haut auf dem Rücken und dazwischen ein paar dicke Pickel würde mich das nicht stören. Aber mein Rücken fühlt sich an jeder Stelle schrecklich an: ganz pickelig und uneben als hätte ich Sand auf dem Rüken kleben...
Bitte helft mir!
Liebe Grüße
TaschaHallo ihr!
Also ich bin 20 Jahre alt und leider seit dem ich 12 bin unter Akne ABER NUR AUF DEM RÜCKEN. Mein Gesicht ist Pickelfrei ( Klar mal hab ich auch im Gesicht nen kleinen Pickel, aber eher selten ).
Als ich 16 war bin ich ziemlich oft unter Sonnenbank gegangen und meine Akne auf dem Rücken hatte ich somit eigentlich sehr gut im Griff ( War nicht ganz weg aber auf jeden Fall konnte ich mal Rückenfrei tragen).
Doch seit ungefähr 2 Jahren habe ich wieder starke Akne auf dem Rücken und Schultern. Nicht nur das da dicke Pickel sind, nein sondern auch ganz viele kleine Mitesser. Das heißt wenn ich mich an meinem Rücken kratze, habe ich nacher immer die ganzen Talg-Stippen an meinen Fingern. Und mein Rücken fühlt sich somit natürlich auch ganz ganz uneben an.
Natürlich war auch ich beim Hautarzt und habe eine Creme verschrieben bekommen, die absolut nichts, REIN GAR NICHTS bewirkt hat. Ich glaube auch eher das man mein Problem von innen behandeln muss. Nur wie?
Hat jemand Erfahrungen mit guten Akne-Tabletten oder anderem? Ich habe oft gelesen, dass durch Akne-Tabletten die Akne in den ersten Wochen meist schlimmer rauskommt. Deshlab habe ich Angst, das ich dadurch auch dann Pickel im Gesicht bekomme.
Aber was ich wirklich bekämpfen will, sind diese Mitesser. Hätte ich schön glatte weiche Haut auf dem Rücken und dazwischen ein paar dicke Pickel würde mich das nicht stören. Aber mein Rücken fühlt sich an jeder Stelle schrecklich an: ganz pickelig und uneben als hätte ich Sand auf dem Rüken kleben...
Bitte helft mir!
Liebe Grüße
TaschaHallo ihr Lieben,
Also ich war vor kurzem beim KFO und wollte mich wegen Invisalign erkundigen ( Kosten, Behandlungsdauer etc.). Da ich eine 'überschaubare' Fehlstellung habe laut Arzt, also ich habe viele Lücken im OK und meine Zähne stehen etwas vor, wurden mir unsichtbare Schienen empfohlen, die in Deutschland hergestellt werden. Sie sind im Gegensatz zu Invsialign etwas dicker und weicher darum aber um die Hälfte billiger. Ich würde für den Oberkiefer 1500 Euro zahlen und die Behandlung würde 9-11 Monate dauern.
Meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit diesen unsichtbaren Schienen? Sieht man sie genauso wenig wie Invisalign? Stören sie sehr beim Sprechen? Ich würde die Behandlung sofort machen, aber ich habe halt Angst das ich die Dinger nicht tragen werde weil man sie so offensichtlich sieht.
Über Rückmeldungen aller Art sowie Fotos würde ich mich sehr freuen:-)
Eure TaschaCool
Vielen Dank für den Beitrag! Werde mir die Creme jetzt auch mal zulegen und hoffe das es hilft! :-)Nachhelfen :-)
Hi Nadine!
Vielleicht sollte dein Kleiner mehr an dem Zahn spielen. Ihn versuchen zu drehen, an ihm wackeln oder mit der Zunge hin und her bewegen. So hab ich das früher gemacht. :razz:
Ich hab auch so Probleme mit meinen Milchzähnen gehabt. Sie kamen auch erst sehr sehr spät. Erst wollten sie nicht kommen und dann wollten sie nicht verschwinden! Ich hatte noch Milchzähne als meine Freundinnen schon längst ihre richtigen Zähne hatten. Und jetzt bin ich 19 und hatte bis letzten Montag noch einen letzten Milchzahn (aber nur ein Backenzahn), der wollte einfach nicht raus ;-) :shy: . Komisch was? Es kann also sehr lange dauern bis ein Milchzahn mal rausfällt ;-) :mrgreen: .-Was bei deinem Sohn bestimmt nicht so sein wird ;-)! Der fällt schon irgendwann raus, er muss nur ein bisschen nachhelfen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen!
Liebe Grüße
Tascha- berna_11872387
Komisch...
Das ist aber echt komisch! Ich meine das Problem liegt aber an der lamuna, weil das ist echt seit dem ich sie nehme.
Hast du denn auch Pickel?oder nur fettige Haut?ich hab komischerweise nur fettige haut! Ich nehme schon seit jahren die gleichen pflegeprodukte und wechsel ab und zu zwischendurch.aber hat noch nie Probleme mit Pflegeprodukten. Ich habe eigentlich sonst ne super haut...außer auf dem Rücken.
Wie lange nimmst du dei Lamuna denn schon?
Liebe Grüßeeee Hey ihr Lieben!
Also ich bin 18 Jahre und hatte NIE einfach NIE fettige Haut!!! (das erst mal vorweg ;-) )
Habe vor einem Monat einen Pillenwechsel gemacht. Von Aida (die ich super, super gut vertragen hab) -------> auf Lamuna 20. Da ich keine Pillenpackung mehr hatte von der Aida (habe total vergessen zum Frauenarzt zu gehen :roll: ) und ich sie die letzten zwei Monate eh total unregelmäßig genommen hatte und nicht mehr wusste wann ich aufgehört hab und wieder angefangen musste, habe ich sie mal für einen Monat ausgelassen.
In diesem Monat habe ich total Akne auf dem Rücken bekommen (hatte ich als ich 14 war auch ist aber dann durch Sonnenbank, Pille und als sowas weggegangen)
Deshalb bin ich wieder zum FA gegangen hab ihr das Problem geschildert (Akne) und sie hat mir die lamuna 20 verschrieben.
Jetzt nehme ich die Lamuna 20 schon einen Monat.
ZUR FETTIGEN HAUT:
Nach ungefähr 5 Tagen der ersten Einnahme fing es an: Ich merkte das mein Pony total schnell fettig wurde obwohl ich meine Haare erst kurz vorher gewaschen hatte. Ich wusste nicht voran das liegt bis ich dann mal an meine Stirn gefasst habe. Sie war total fettig. Aber nur meine Stirn!
Meine Akne auf dem Rücken ging zwar super schnell weg(ehrlich, die Pille ist in dieser Hinsicht super zu empfehlen) aber dafür bekam ich halt die fettige Haut an der Stirn.
Jetzt meine Frage an euch: Kann so etwas denn von der Pille kommen? Vor allem kann Akne auf dem Rücken verschwinden und dafür die fettige Haut kommen? Das wär ja fies: Keine Akne mehr aber dafür fettige Haut! (eine entweder-oder Entscheidung) Und kann sowas schon nach einem Monat Einnahme kommen? Sollte ich wieder die Aida nehmen? (bei der ich aber nicht so tolle Haut auf dem Rücken hatte)
Oder kann es auch daran liegen, dass ich schon länger nicht mehr auf der Sonnenbank war???
Ich verstehe es einfach nicht! Bitte helft mir!
Liebe Grüße
Eure TaschaErfahrungen mit AIDA
So ich wollt euch mal meine Erfahrungen mit der AIDA berichten.
Habe die Pille ca. 2 Jahre genommen (16- 18 Jahre) und muss sagen es ist eine super Pille!
Habe davor für einen Monat die Valette genommen. Die ging gar nicht schon am Ende des Monats hatte ich so zugenommen.
Von der Aida hab ich zugenommen, DACHTE ICH! Ich hab die Aida in den letzten Monaten sehr unregelmäßig genommen, sodass ich gar nicht mehr wusste wo vorne und hinten war . Also ich kam gar nicht mehr rein wann ich sie denn das letzte Mal genommen hatte und welche Pille ich nachholen musste. Also hab ich sie mal für einen Monat ausgesetzt (da ich eh keine Packung mehr hatte).
Da ich dachte ich hätte von der Aida zugenommen habe, habe ich mir überlegt, dass ich jetzt wahrscheinlich wieder ein wenig abnehme, weil ich ja jetzt keine Pille mehr nehme. PUSTEKUCHEN!!! Ich bin dicker als vorher.
Seitdem ich die AIDA nicht mehr nehme( 1 Monat jetzt nicht mehr) habe ich zugenommen und totale Akne auf dem Rücken-.-
Gestern war ich beim Frauenarzt und hab ihr das mit der Akne geschildert.
Jetzt habe ich leider ne neue Pille: Lamuna 20. (Jemand Erfahrungen mit Lamuna???), obwohl ich meiner FA gesagt hatte ich würde die Aida gerne wieder nehmen weil ich sie gut vertragen hab!!!!
Sie meinte ich müsste die Pille ja bald selber bezahlen und deshalb könnte sie mir nicht mehr so eine teure Pille verschrieben (Kann sein dass das ein totaler Schwachsinn ist, aber ich meine das hätte sie so gesagt, verstanden hab ich es auch nicht wirklich ).
Ach doch, etwas negatives hab ich noch Mein Sexualtrieb ging sehr zurück^^! Wusste aber nicht das sowas von na Pille kommen kann(dachte es liegt immer daran, dass ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle, naja hat bestimmt auch etwas damit zutun). Habe es erst letzte Tage erfahren, als ich mir mal die Nebenwirkungen gründlich durchgelesen hab.
Also ich finde die AIDA ist eine sehr gute Anfängerpille. Sie lindert Akne (hatte vereinzelt Pickel auf dem Rücken während der Pillenzeit) und man hat seine Tage nur sehr kurz und leicht. Unterleibschmerzen adee! ,macht nicht dick und ist gut verträglich.
Doch denkt immer dran : Jeder Körper reagiert anders!!!!!!!!
Bin mal gespannt wie die Lamuna so ist. Wer Erfahrungen damit hat, kann mir sie ja gerne berichten
Liebe Grüße- hellen_12493324
Färben!
hey!ich würd sie mir lieber hell färben!
Hab ich auch gemacht!weil sie bei mir über dem mund sehr fein sind.würd sie erst mit wachsstreifen behandeln wenn du dickere haare hast!
liebe grüße - verona_11843422
Hey!
Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Ja ich war schon bei Arzt, hab eine leichte überproduktion von männlichen Hormonen. Aber wirklich nur ganz ganz minimal. Sonst ist alles in Ordnung bei mir.
Ehrlich, Sugaring?Habe viel von gehört weiß aber nicht richtug was das genau ist? Ist das das mit der Zuckerpaste?
Wo hast du denn überall Haare wenn ich fragen darf, auch am Po?
Weil es ist mir sehr unangenehm wenn andere mir da rumfummeln würden :(
Aber anderseits wer schön sein will muss leiden :-P
Würde mich freuen wenn du mir mehr über Sugaring erzählen könntest.
Weil wachsen klappt einfach bei mir nicht. Ich schaff es kaum Haare zu entfernen damit.
Entweder mach ich es falsch(was ich mir nich vortsellen kann) oder meine haare sind so hartnäckig ...
Viele Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!1 - ramsey_12507802
HALLOOOO
Weißt du solche beiträge kannst du dir glaub ich sparen!
Da mit ermutigst du auch keinen!
Es geht einfach nicht nur ums selbstvertrauen sondern ums Wohlbefinden!!!!!!!!
Und selbst wenn alle männer auf der erde behaarte frauen toll finden würden ändert das noch lange nichts das wir uns nicht wohlfühlen, weil dieser haarwuchs einfach nich normal ist! Oh man du bist wie meine mutter die sagt das selbe :Behaarung ist ja so schön!
Du bist ein Mann und hast absolut keine Ahnung wie wir uns mit sowas fühlen!
Aber trotzdem nett das du dazu was beiträgst und uns ermutigen willst
liebe grüße Balea MEN
hi du :)
Ich kenne dein Problem und habe auch starken haarwuchs
Schön das ich mal mit einer person drüber sprechen kann die das geliche problem hat wie ich.
Bei deinen Pickeln fällt mir grad was ein:
Meine Freundin hat früher auch Pickel im intimbereich bekommen .Jetzt tut sie dort aftershave (Ich glaube von balea MEN) drauf und seit dem hat sie keine pickel mehr.
ich kann sie aber gerne nochmal fragen und dann sag ich dir genaueres.
Viele liebe grüßeHallo zusammen!
Also mir fällt es sehr schwer darüber zu reden...Aber ich fang dann mal an...
Ich bin 18 Jahre alt und habe im Bereich Bikinizone,Po,Bauch und Wangen einen sehr starken Haarwuchs. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich verkrieche mich immer mehr zuhause in mein Zimmer und werde immer trauriger und depressiver. Im Sommer wenn all meine freundinnen schwimmen gehen, gehe ich niemals mit wegen meinen Haaren. Selbst wenn ich meine Haare rasiere sieht man noch was weil sie einfach so dick sind.Habe sogar seit 2 Jahren eine feste Beziehung, doch mein Freund hat noch nie meinen Po gesehen,gerschweige denn er weiß etwas von meinem Problem, weil ich mich einfach so dafür schäme. Ich weiß zwar dass er sich nicht davor eckeln würde aber ich tue es und das reicht mir! Ich werde immer verschlossener. Früher bin ich immer in Discos gegangen jetzt hocke ich am Wochenende nur noch zuHause rum. Die Beziehung mit meinem Freund läuft auch nicht mehr gut. Ich schlafe sogar seit einigen Monaten überhaupt nicht mehr mit ihm...
Wenn andere Mädchen sehe werde ich immer so traurig weil ich genau weiß das sie sowas nicht haben und unbeschwert leben können. Ich habe sogar vor einem Jahr eine Laserbehandlung angefangen...Habe 4 Behandlungen durchgezogen,aber selbst dort hinzugehen und mich 'frei zu machen' fiel mir immer so schwer dass ich dort nicht mehr hingegangen bin. Abgesehen davon war es auch viel zu teuer und Erfolge habe ich auch nicht wirklich gesehen. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich denke sogar oft an Selbstmord(Ich weiß das ist schon sehr krass).Meine Mutter kann sich meine Probleme auch nicht mehr anhören. ich würde sie mit meiner ganzen 'schönheitssache' nerven.Dabei geht es mir gar nicht um schönheit, sondern einfach das ich wieder freier bin,dass ich mal schwimmen gehen kann.dass ich mich nackt vor meinem freund zeigen kann, das ich nicht immer diese eckelhaften stoppel fühle...usw.ich weiß echt nicht mehr weiter ich kann mit niemanden drüber reden.Kann mir vllt jemand helfen. Achja und wenn einige denken ich überteibe, das stimmt nicht... Es belastet mich jetzt shcon seit beginn meiner pupertät und mein haarwuchs wird immer schlimmer. Ich habe jetzt von einer neuen Methode gehört: Haarentfernung von emur. Hat jemand erfahrungen damit. Ich habe nicht nur das Porblem das ich überall schwarze haare habe, sondern das sie auch noch sehr sher sher dick sind.Außerdem habe ich für haarentfernungsbehandlungen viel zu wenig geld.Weiß jemand ob die krankenkasse etwas beuahlt? Ich will einfach wieder leben können ich fühle mich so eingeschränkt.früher war ich so ein glücklihes beliebtes mädchen.und heute:ein trauerkloß.
Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
Vielen dank schon mal!
Viele liebe grüße eure tascha
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen