Hallo ihr,
vor 2 Jahren ist mir was sehr komisches passiert:
Ich war krank (eine normale Grippe) und blieb zuhause im Bett. Ich war alleine im Haus. Meine Eltern waren arbeiten. Ich lag im Bett und nickte ein. Und plötzlich streichelte mir etwas über meine Wange, ganz zart und sanft. Davon wachte ich aus meinem Halbschlaf auf und wollte meine Augen öffnen, doch es ging nicht. Ich habe wirklich krampfhaft versucht meine Augen zu öffnen. Nach ungefähr 30 Sekunden klappte es dann auch. Aber niemand war im Raum.Danach fühlte ich mich ganz unwohl.
Was war das?
Ich weiß das ich nicht feste geschlafen habe, sondern wirklich grade eingenickt bin und ich deshlab auch so schnell wieder von dem sanften Streicheln aufgewacht bin. Mir kam es so vor als ob jemand anders Macht über meine Augen hatte.
War das ein Geist? Vllt meine verstorbene Oma die auf mich aufpassen wollte weil ich krank war? Aber ich hatte nur ne stink normale Grippe, ich war nicht sterbenskrank. Trotz dieses ungutem Gefühls war es irgendwie ein wunderschönes Erlebnis. Weil die Berührung ganz sanft und liebevoll war.
Liebe Grüße