gabr_12140222Ameiseneieröl
lass das gleich mal sein, darüber nachzudenken. :MAL: das ist reine geldmacherei! wenn dem so wäre, wie man behauptet, warum bieten das beautysalons nicht schon in massen an? weil es nur einige tatsächlich hilfreiche verfahren gibt, die aber auch nicht von dauer sind, dafür aber teuer!
ich rasiere mir schon viele jahre meine beinhaare, bin auch nicht dunkelhäutig (frag mich gerade was fü reinen unfall du hattest, warum du soviel blut verloren hast, das du wohl eine pigmentstörung davon bekommen haben sollst :???: )
deine mutter hat schon recht, man kann sich damit arrangieren, wenn man es aber nicht mag, sollte man einfach rasieren - zupfen würde ich außer den brauen aber nichts.
man darf auch nicht vergessen das jede haarentfernung auch die gefahr "eingewachsener haare" mit sich bringen kann. kriegt man auch, wenn man sie nicht entfernt, aber die wahrscheinlichkeit steigt, wenn man sie entfernt -> bleib am besten beim rasieren, das mach ich auch, meinem mann stört es nicht, selbst wenns mal etwas borstig ist, wir sind menschen wir sind behaart, der eine weniger, der andere mehr, das liegt nicht an dem italienischen opa :)
man sollte sich eigentlich lernen selbst so zu lieben, wie man ist, dann ist man auch glücklich. wenn einem die haare an den beinen stören, tuts das rasieren - wurzelzerstören via ameiseneieröl = unsinn :)