Hey 24+2
Hallo liebe Mädels,
Wollte euch kurz mitteilen, wie es uns geht, nämlich nicht so gut. In der Feindiagnostik stellte sich -wie ich schon immer gesagt hab- heraus dass mein Baby viel zu klein ist. Noch am selben Tag hab ich eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht, trotz der Fehlgeburtgefahr.. Auf meine Frage, ob es die Plazenta ist, sagte sie, dass die Durchblutung nicht so gut sei aber wohl auch nicht ursächlich. Wortwörtlich sagte sie "irgendwas stimmt mit Ihrem Baby nicht, ich weiß nicht was" und so weiter...naja, die 14 Tage bis zum Ergebnis gingen doch irgendwie rum. Am Montag kam das Ergebnis, dass genetisch alles ok sei. Am Dienstag war ich zur Kontrolle, Durchblutung weiter schlecht.. Sie hat mir wieder große Angst gemacht. Einzig positiv blieb, dass Baby weiter gewachsen und an Gewicht zugenommen hat. Am gleichen Tag hatte ich einen Termin im einen neonatologischen Intensivstation mit einem Oberarzt. Das Baby ist zwar jetzt "lebensfähig", aber mit noch schlechten Chancen, allein wegen der Reife. Ich werde Mittwoch wieder zur Kontrolle gehen, bis dahin hoffe ich, dass Baby weiter wächst und gedeiht. Wenn Gott es will, werden wir noch 2-3 Wochen schaffen. Am Mittwoch werde ich entscheiden, ob ich ins Krankenhaus gehe. Ich nehme seit dem ersten Termin Aspirin und Heparin, schone mich körperlich. Mehr kann man leider nicht machen. Ich bin aber nach den ersten 2 Wochen des Wartens jetzt ruhiger. Verrücktmachen hilft auch nichts.
Drückt uns die Daumen Mädels.
Mandel, das wird gutgehen. Schon dich und mach dir schöne Gedanken.
Lg
Ah ja jetzt steht es schwarz auf weiß: genetisch eindeutig ein Mädchen